Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] jemanden der mich aus der Elohell befreit

Discussion on [Suche] jemanden der mich aus der Elohell befreit within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/25/2013, 17:30   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Meike 50667 View Post
Hier antoworten auch nur die "möchtegern"-Pros die einen nur niedermachen wollen wegen seiner Division. Ich schick mal hier lieber ein closerequest los.
Naja es wurden schon mehrere Vorschläge gebracht wie du dich bessern kannst, da du diese aber ignorierst musste dich nicht wundern wenn man auf deine nicht vorhandene Fähigkeit des selbstständigen Denkens eingeht.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 07/25/2013, 23:06   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 10
Aber es ist ehrlich lächerlich so einen Thread zu öffnen ohne sich vorher über Runen zu Informiere. Dafuck er will aus Bronze raus und hat solche Runen? Gl i say!
strokset is offline  
Old 07/26/2013, 00:02   #63
 
Tikei12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Meike 50667 View Post
Hier antoworten auch nur die "möchtegern"-Pros die einen nur niedermachen wollen wegen seiner Division. Ich schick mal hier lieber ein closerequest los.
Hier antworten nicht nur möchteger-Pros. Du magst es nicht glauben, aber es gibt auch wirklich Pros bzw. welche, die dir Tipps geben können, wie du dich verbessern kannst. Hat gar nichts mit niedermachen oder sonstwas zu tun, was aber wohl ansichtssache ist. Manche Menschen sehen, wenn man jemanden sagt, dass Flat AD Runenpages und Flat AP Runenpages nicht so gut sind als niedermachen, andere nehmen das zur Kenntnis und schauen, wie sie das besser machen können. Du gehörst zu den ersteren. Hier wollen dir einige wirklich helfen dich zu verbessern, nicht dich niederzumachen.
Tikei12 is offline  
Old 07/26/2013, 13:28   #64
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Hatte erst eben ein Ranked Game , war eig richtig geil nur nach einer Zeit hab ich den Build von unseren Ezreal gesehen [Hydra!!!! (just melee)] war dann auch GG für die Gegner.
Er wusste wirklich nicht was er kaufen musste , er hat uns gefragt -.-**
GentlemanBoostingService is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mich Trusted
10/10/2012 - Trading - 2 Replies
Ja wie im Topic angegeben suche ich jemanden der mich hier im Forum Trusted weil ich hier einiges Verkaufe aber die meiste Leute abschreckt dass ich nicht Trusted bin,deshalb verkaufe ich meinen Planetside 2 Closed Beta Acc Interesse? Einfach Meinen Namen anklicken und Request a Trade anfordern gerne auch per Skype und Steam für Fragen(Es wird nicht über Skype/Steam gehandelt) Skype: blackdragon610 Steam: GodofHeadshots
Suche jemanden der für mich spammt..
01/04/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
topic.... Den Spammer könnt ihr von mir bekommen und natürlich auch acc's wenn die gemutet werden..... ich zahle normalerweise 10 e*gold pro stunde... kann aber noch besrochen werden.... meldet euch bei nteresse per pn oder hier im thread ( per pn antworte ich shcneller)
Suche. Jemanden. Der mich lvlt
02/12/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hinich Spiele auf dem Server rumapark derion Ich Suche einen Spieler der mich bei lvln80 Mobs lvlt Ich bin lvln41 ich Gebe pro lvl 2 g
Suche Jemanden der für mich bottet! =)
08/05/2007 - WoW Bots - 1 Replies
HI! Wies im Topic steht würde ich einen glideruser suchen der für mich meinen Jäger botten könnte.. naja..aufm account ist nur der jäger drin udn der ist atm lvl 9! also bitte melden =)



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.