Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Privaten Lol Server

Discussion on Suche Privaten Lol Server within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 2
Suche Privaten Lol Server

Hallo Leute,

Und zwar bin ich schon den halben Tag auf der suche nach einem Privat Lol Server auf Deutsch. Hab aber durch Google keinen gefunden, bei Wow z.B hab ich hunderte gefunden. Aber bei Lol keinen einzigen, es muss doch aber da auch welche geben. Kennt ihr einen guten Deutschen wenns geht ??
Killerchris1993x is offline  
Old 07/20/2013, 21:24   #2
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Nein, es gibt keine (legalen) LoL Privat Server.

Falls doch ist es Urheberrechtsverletzung und daher ganz bestimmt kein deutscher sondern iein Japsen/Chinesen Server...
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 23:05   #3



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Nein, es gibt keine (legalen) LoL Privat Server.

Falls doch ist es Urheberrechtsverletzung und daher ganz bestimmt kein deutscher sondern iein Japsen/Chinesen Server...
Wieso soll sowas gleich Urheberrechtsverletzung sein, wenn man die Serverfiles klaut dann vielleicht, aber ein Emulator ist keineswegs Urheberrechtsverletzung. Außerdem gibt es ganz bestimmt Emulatoren, nur ist halt keiner public.

Mehr oder weniger das "Problem" bei einem League of Legends Privat Server ist, dass es sich kaum lohnt, da man dadurch das Spiel an sich kaum verändern kann und der Server sich somit kaum von dem Original unterscheiden würde. Außer vielleicht, dass du alles umsonst bekommst, aber dafür geht man halt auf den Testsever..
Shawak is offline  
Old 07/20/2013, 23:08   #4
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Wieso soll sowas gleich Urheberrechtsverletzung sein, wenn man die Serverfiles klaut dann vielleicht, aber ein Emulator ist keineswegs Urheberrechtsverletzung. Außerdem gibt es ganz bestimmt Emulatoren, nur ist halt keiner public.

Mehr oder weniger das "Problem" bei einem League of Legends Privat Server ist, dass es sich kaum lohnt, da man dadurch das Spiel an sich kaum verändern kann und der Server sich somit kaum von dem Original unterscheiden würde. Außer vielleicht, dass du alles umsonst bekommst, aber dafür geht man halt auf den Testsever..
ich denke mal dann kriegt man auch hin eigene champs zu machen und jenachdem für weniger geld mehr rp oder so
zu den testserver dort ist ja die regi dauerhaft closed und man hat nen highping
also könnte man mit einem eu server schon ein paar spieler ins boot holen
.Junior is offline  
Old 07/20/2013, 23:20   #5
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Gotoxy is offline  
Old 07/20/2013, 23:30   #6
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Wieso soll sowas gleich Urheberrechtsverletzung sein, wenn man die Serverfiles klaut dann vielleicht, aber ein Emulator ist keineswegs Urheberrechtsverletzung. Außerdem gibt es ganz bestimmt Emulatoren, nur ist halt keiner public.

Mehr oder weniger das "Problem" bei einem League of Legends Privat Server ist, dass es sich kaum lohnt, da man dadurch das Spiel an sich kaum verändern kann und der Server sich somit kaum von dem Original unterscheiden würde. Außer vielleicht, dass du alles umsonst bekommst, aber dafür geht man halt auf den Testsever..
Du sagst es, wenn du zum Beispiel den Server League of Legends nennst, das Design von Türmen/Nexus/Champions klaust, kopierst, 'nachbaust' oder eben nicht genug veränderst ist das Urheberrechtsverletzung.

Wenn schon müsstest du ein komplett neues Spiel machen und das wäre dann kein LoL mehr Verstehst du was ich meine?
D3luxe. is offline  
Old 07/20/2013, 23:35   #7



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Wenn das stimmen würde was du da erzählst wär kein Privat Server legal ;<
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 23:40   #8
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Wenn das stimmen würde was du da erzählst wär kein Privat Server legal ;<
Metin2 P-Server alle illegal, kannst ja mal die Besitzer/Hoster fragen
Infinity z.B. wäre fast in den Knast gekommen.

Bei WoW ist das was anderes, weil Blizzard ausdrücklich solche privaten Server erlaubt (wobei auch die bestimmte Kriterien befolgen müssen).
D3luxe. is offline  
Old 07/21/2013, 00:44   #9
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Wenn google dir nichts sagt, was sollen wir dir denn sagen ?
DiDi™ is offline  
Old 07/21/2013, 07:04   #10
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
ich denke mal dann kriegt man auch hin eigene champs zu machen und jenachdem für weniger geld mehr rp oder so
zu den testserver dort ist ja die regi dauerhaft closed und man hat nen highping
also könnte man mit einem eu server schon ein paar spieler ins boot holen
Eigene Champs machen?
Hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung wie viel Arbeit dahinter steckt?
Shiivana is offline  
Old 07/21/2013, 09:00   #11
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Champs selbst machen ist an sich nicht viel Arbeit.

Jeder könnte in 1 Woche einen Champ mit schlampigen Models, Animations, Voice Over, etc. erstellen.
Skelys Flux is offline  
Old 07/21/2013, 12:59   #12
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
Champs selbst machen ist an sich nicht viel Arbeit.

Jeder könnte in 1 Woche einen Champ mit schlampigen Models, Animations, Voice Over, etc. erstellen.
....NOT
edelpulle is offline  
Old 07/21/2013, 15:10   #13
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by MubakaAlFakher View Post
Eigene Champs machen?
Hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung wie viel Arbeit dahinter steckt?
ich weiss dass es viel arbeit ist aber es ist machbar
.Junior is offline  
Old 07/22/2013, 02:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
Champs selbst machen ist an sich nicht viel Arbeit.

Jeder könnte in 1 Woche einen Champ mit schlampigen Models, Animations, Voice Over, etc. erstellen.
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
....NOT
Also nen anderen Champ machen

Billigste variante ist nen Helden machen der einfach die gleichen Fähigkeiten hat wie aktuelle lol Helden nur nen Mischmasch

Beispiel

also Jumper(name vom held) z.B.
kann:
Q) maokai hin ziehen an nen helden
W) Mapteleport zu Mate von Shen
E) sprung von Zac
R) teleport von Twisted Fate

du must nur die fähigkeiten mit strg+c und strg+v ändern
wenn du die dateien umschreiben kannst

Model kannst du dir nen model Maker holen oder hol dir eines bei

und voiceover ist nicht schwer du brauchst n Micro und Aufnahmeprogramm auf deinem Rechner

Animationen wird das schwierigste sein ^^


verstehst du auf was ich hinaus möchte ???
RAF1991 is offline  
Old 07/22/2013, 02:27   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 218
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Du sagst es, wenn du zum Beispiel den Server League of Legends nennst, das Design von Türmen/Nexus/Champions klaust, kopierst, 'nachbaust' oder eben nicht genug veränderst ist das Urheberrechtsverletzung.

Wenn schon müsstest du ein komplett neues Spiel machen und das wäre dann kein LoL mehr Verstehst du was ich meine?
selbst wenn du es klaust und alles komplett änderst ist es illegal. solange die inhaber der rechte in diesem fall riot es nicht zulässt

Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Wenn das stimmen würde was du da erzählst wär kein Privat Server legal ;<
Es ist auch kein privatserver legal, solange die eigentlich betreiber es nicht frei zur verfügung stellen und es audrücklich erlauben privatserver zu machen
/Xeducha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. mit Privaten Server!
06/23/2013 - Infestation - 2 Replies
Suche jemanden der einen PW gesicherten privaten Server hat wo man einfach mal in Ruhe ohne PVP looten kann und sich in das Spiel reinfinden kann. Natürlich könnte man sich auch absprechen wenn wir uns mal battlen wollen :) MfG
Suche Privaten WarZ Server !
02/13/2013 - Infestation - 9 Replies
Guten Abend Community. Und zwar suche ich einen Privaten WarZ Server ( steht ja schon in der Überschrift ^^). Warum suche ich diesen ? Ganz einfach ich hab keinen Bock auf Dauer PVP. Ich möchte einfach nur mal schön in Ruhe ein bisschen Farming und PVE betreiben. Natürlich würde ich auch Loot 50/50 teilen. Sollte jemand einen Server haben würde ich mich über eine PN mit Daten/Passwort freuen.
[SUCHE] Privaten Server Level Bot
08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hey ich suche einen Bot der z.B. auf dem privatserver Nordschlacht funktioniert könntet ihr mir einen empfehlen ? Meiner erfahrung nach geht keiner der von mir bevorzugten kostenlosen bots mein system is Windows 7 64bit .... ich hoffe inständig auf hilfe ;( AHJA fals mir hier einer wirklich weiterhilft so werde ich seine mühe belohnen Skype Name:thegamer322
Suche ein privaten server bot
11/22/2008 - Nostale - 1 Replies
ich hab gesucht aber nichts gefunden habs aber am anfang was gesehen würde gerne wo der war :)



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.