Huhu,
wir sind auf der suche nach einen Supporter und einen ADC, es kann natürlich auch ein premade sein.
Wie oben beschrieben suchen wir euch für das Dr.Pepper Turnier.
Dabei achten wir nicht auf die Elo, ich kenn genügend Spieler die gut in einen Team spielen, aber schlecht im Solo Que sind, deshalb interessiert uns nicht die Elo. Ihr solltet aber bereits Erfahrung in League of Legends haben und mindestens seid Season 2 beginn dabei sein.
Voraussetzungen für euch:
- Mindestens 8 Stunden täglich in League of Legends investieren, für das Training.
- Ihr solltet Erfahrung in euren Bereich besitzen und genügend Champions besitzen.
- Ihr solltet in Deutschland, Österreich oder Schweiz wohnen.
- Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein.
- Ihr solltet Kritik vertragen können
- Ihr solltet keine Flamer sein
- Ihr solltet Raid Call besitzen, darüber kommunizieren wir, dazu erfordert ihr ein Headset bzw. ein Mikrofon.
Wer Interesse hat, kann mich ingame oder in Skype adden.
Ingame: Pandrux Skype: thebrutaloa
Übrigens: Wer hier meint ein auf schlau machen zu müssen: "Schafft ihr eh nicht da ihr nicht Platin seid" und jeden anderen scheiss: Dann schreibt nicht in den Thread, das wäre nicht das erste mal das ich an einen Turnier teilnehme. Ich besitze Turnier Erfahrung und hab schon oft in Turnieren teilgenommen, außerdem seh ich keine wirklichen Gegner auser iPlay beim Turnier.
(Wir werden für SK spielen)