Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Account Transfer

Discussion on Fragen zum Account Transfer within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mineller's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2010
Posts: 963
Received Thanks: 88
Fragen zum Account Transfer

Hallöchen,

ich hab vor mich demnächst mal auf den russischen Server transferieren zu lassen um den Sejuani Skin abzustauben. Warum? Ich habe sowieso vor auf NA zu wechseln um dort einen Skin aktivieren zu können der eben nur auf NA funktioniert. Dann würde ich mich wieder auf EUW switchen lassen.

So nun zu meinen Fragen:
Wie sieht es mit der League bzw den Points aus? Ich hab schon einen Forum Thread gesehen () bei dem jemand eine Liga runtergestuft wurde. Er hat sich jedoch für immer transferiert, ich habe zum Beispiel nicht vor Ranked games auf RUS oder NA zu spielen, ich bin nur dort um die Skins zu aktivieren und dann geht es sofort wieder nach EUW zurück.

Kann es sonst irgendwelche Komplikationen geben, wenn ich wieder zurück nach EUW gehe? Ich habe nämlich eine relativ lowe MMR bin auf Platin 5 und hoffe dass ich nicht auf meine MMR resettet werde sobald ich wieder ein paar Rankeds auf EUW spiele

Vielen Dank schonmal
Mineller is offline  
Old 07/21/2013, 10:08   #2


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Ich glaube diese Frage kann dir am besten das Support Team von LoL beantworten.
#CHaCKi is offline  
Old 07/22/2013, 16:31   #3
 
$hinigami's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 27
Du kommst genau in die selbe Liga mit der selben LP zurück.

Würdest du auf NA bleiben hättest du quasi eine neue Liga/Division die auf deiner EU MMR basiert aber die ab diesem Punkt unabhängig sind.
$hinigami is offline  
Old 07/22/2013, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
also kann man auf den ru server rauf...den skin kaufen...und wieder zurück auf euw und hat den skin immer noch?
sumka is offline  
Old 07/22/2013, 17:42   #5



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
also kann man auf den ru server rauf...den skin kaufen...und wieder zurück auf euw und hat den skin immer noch?
Der Sejuani skin ist auf dem RU server soweit ich weiß kostenlos.
Der transfer nach RU ist momentan auch kostenlos, allerdings muss man um zurück zu kommen 2600RP zahlen was das ganze nicht Wert ist^^


@TE
Du könntest den Support anschreiben und fragen ob sie dir den Code auf EUW einlösen könnten (da sie das auch mit RP cards machen besteht eine Möglichkeit ), den Sejuani Skin könntest du dir dann normal kaufen.
Wäre billiger als 2x 2600 RP zu zahlen außerdem musst du dir dann keine Gedanken um die Liga machen^^
Asuramaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal Transfer paar fragen
06/21/2013 - Cabal Online - 8 Replies
Ein Halli hallo an euch, und zwar - hab ich vor kurzem erfahren das es damals einen Transfer gab auf den EU Server, das problem ist nur an der stelle das es ziemlich zu spät ist dies noch zu machen. Somit meine frage, gibt es noch irgendwie eine Chance den acc der bei der Gameforge ist wieder zu bekommen? Und falls ja, wie ?



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.