Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free Elo Boost GER/ENG

Discussion on Free Elo Boost GER/ENG within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/14/2013, 22:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Es ist total normal das man nicht den Namen von seinem Main Account nennt. Wenn man boostet...
Und als Tipp für alle: Sollte er euch abziehen meldet es Riot dann bekommt euer Account zwar ein Bann aber sein Main auch
Das ist absoluter Schwachsinn. Seriously das ist so ein Müll. Jedesmal wenn ich das lese kotze ich.

Wenn ich jetzt hier nen acc mache den ich "SK Ocelote" nenne und dann eine Ocelote Eloboost mache und angebe ich bin Ocelote... Wird Ocelote dann gebannt? NEIN! Jeder kann sich als jeden ausgeben. Name sagen führt NIEMALS NIE NIE NEVER NIENTE NÖ NEIN zu einem Bann!

Das ist doch das gleiche mitm Gras in den Postkasten schmeißen und dann nen anonymen Tipp geben das derjenige Gras im Internet kauft. Ohne Beweise gibts auch keine Strafe.
Darkey' is offline  
Old 10/15/2013, 07:11   #17

elite*gold: 25
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Das ist absoluter Schwachsinn. Seriously das ist so ein Müll. Jedesmal wenn ich das lese kotze ich.

Wenn ich jetzt hier nen acc mache den ich "SK Ocelote" nenne und dann eine Ocelote Eloboost mache und angebe ich bin Ocelote... Wird Ocelote dann gebannt? NEIN! Jeder kann sich als jeden ausgeben. Name sagen führt NIEMALS NIE NIE NEVER NIENTE NÖ NEIN zu einem Bann!

Das ist doch das gleiche mitm Gras in den Postkasten schmeißen und dann nen anonymen Tipp geben das derjenige Gras im Internet kauft. Ohne Beweise gibts auch keine Strafe.
Alleine das der Riot Support bei Elo Boostern einen IP check macht reicht es wenn man schreibt man hat sich Boosten lassen und dann wurde der Acc abgezogen dann würde er strafe kriegen.

Erst Denken dann schreiben!
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/15/2013, 07:37   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post

Du hast einfach nicht verstanden was er geschrieben hat, ich kläre dich mal auf .

Es geht darum,
Booster A spielt mit dem Account vom Kunden B, Booster A entscheidet sich den Account zu klauen und der Kunde B ist hilflos ausgesetzt.

Kunde B entscheidet sich eine E-Mail an Riot zu schreiben mit folgenden Text:
"Hallo,
Ich habe meinen Account einen Freund geliehen der mich im Ranked System ein wenig höher spielen wollte, nun hat er mein Account geklaut...
...
...
"

Riot wird nun schauen welche IP zuletzt Online war und wird gucken ob die IP auch auf einem anderen Account große Präsens hat, min. 75%+ von der Präsens müssen auf dem Account vorhanden, bei Main Accounts ist es ja eh zu 100% eine Präsens von 100%

Riot wird den Account von Kunden B bannen und den Main Account vom Booster A auch.

Und warum geht das alles? Ja genau, weil man im Internet immer verfolgt werden kann, trotz, ich bin ultr4 h4xx0r und g3h3 m1t pr0xy ins Internet.
Aeh' is offline  
Old 10/15/2013, 12:26   #19

Received Thanks: 111
Gründe für free eloboost anzubieten :
-Er will euern Account abziehen. 95% Wahrscheinlichkeit ..
-Er ist zu dumm um sich einen eigenen Account zu erstellen...2%
-Er ist Hartz 4 Spielt den ganzen tag WOW und will einmal in seinem Leben lol Spielen ....1%
-Er hat kein bock sich einen smerf Account zu erstellen und hofft das der Eigentümer es irgendwann vergisst ihn wieder zu bekommen .....2%
lennihsv is offline  
Old 10/15/2013, 13:16   #20

Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
xDDDDDDDDDDDDDDDD Warum den schon Close nach 1 den du boostest
Bitte schreib weniger Smileys,kann man sich ja kaum ansehen,so viele "XDDDD´s"..

Und bitte,hört doch einfach mal auf mit dem "OmG eR wIlL eUrEn AcCoUnT aBzIeHeN!!!111"
Jeder der nicht völlig verblödet ist,ändert sein "Main Password" auf ein x-beliebiges und falls euer Account trotzdem gehackt wird,schreibt man den Support an mit der Begründung "Ich wurde gehackt".Danach beantwortet man schnell die Fragen,die der Support einen stellt und man hat seinen Account wieder.Ich glaub auch der Support würde die Änderungen wieder rückgänig machen.

Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Gründe für free eloboost anzubieten :
-Er will euern Account abziehen. 95% Wahrscheinlichkeit ..
-Er ist zu dumm um sich einen eigenen Account zu erstellen...2%
-Er ist Hartz 4 Spielt den ganzen tag WOW und will einmal in seinem Leben lol Spielen ....1%
-Er hat kein bock sich einen smerf Account zu erstellen und hofft das der Eigentümer es irgendwann vergisst ihn wieder zu bekommen .....2%
Wenn du schon Prozentangaben in deine Gründe einbringst,dann bitte auch sinnvoll,danke.

"-Er will euern Account abziehen. 95% Wahrscheinlichkeit .."
Ok,aber bei deinen Argumenten wäre die Wahrscheinlichkeit bei 100%,weil alle deine Argumente für Abziehen sind.

"-Er hat kein bock sich einen smerf Account zu erstellen und hofft das der Eigentümer es irgendwann vergisst ihn wieder zu bekommen .....2%"
Würde er bei diesem Grund nicht auch den Account abziehen?
Außerdem wenn der Eigentümer vergisst seinen Account von dem Booster wieder "abzuholen" ist er selber Schuld,so dumm kann man ja nicht sein und sich danach nie wieder bei dem Booster zu melden.Und wie gesagt,sollte der Booster Password und E-mail ändern dann schreibt man den Support an.

BTW:
Die Leute die den Support mit "Hallo,ich hab einen Freund/Fremden meinen Account geliehen damit er mich Boosten kann.." ist selber Schuld.Einfach "Ich wurde gehackt"schreiben,wenn die dich fragen wie das passiert sein könnte einfach schreiben"Ich habe keine Ahnung,aber ich habe jetzt erstmal meinen Computer formatiert".
ChuepChuep is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
free elo boost.