Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiora Jungle um zu carrien?

Discussion on Fiora Jungle um zu carrien? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/08/2013, 13:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by ‡ Gatekeeper ‡ View Post
omg its a haru.... Du redest schon wieder nur müll, Fiora ist nichtmal ansatzweise overpowered... Außerdem ergibt dein satzbau keinen sinn also
Ich rede auch nicht von FIora op <.< Es ging mir eher darum etwas zu spielen was broken ist da man sich nicht auf sein Team verlassen kann :* Erst Sätze verstehen dann flamen klar <3
Riku. is offline  
Old 07/08/2013, 13:54   #17
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Ich rede auch nicht von FIora op <.< Es ging mir eher darum etwas zu spielen was broken ist da man sich nicht auf sein Team verlassen kann :* Erst Sätze verstehen dann flamen klar <3
Naja dein Satzbau war vorhin echt nicht grad Nice

Und was Gatekeeper aka Divisionboost sagte hat er schon recht OP Champs gibts schon aber man muss sie auch können.

Als beispiel wäre da Udyr der ist so Underplayed obwohl er sehr Stark ist.

War früher bei Trundle ebenfalls so
Kojiro Hyuga is offline  
Old 07/08/2013, 14:03   #18
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Danke schonmal das hier viele ihr Wissen teilen.
Das Fiora so schlecht für ein Team wäre hätte ich nicht gedacht aber mit ihr hab ich das Game richtig gecarried, und natürlich mach ich IMMER calls wenn wir nach einem Teamfight noch Zeit zum Pushen, Drake oder Baron haben. Ich hab halt sogut es ging immer die gegnerischen Carries indem Fall Malzahar und Fizz die relativ gefeedet waren in kürzerster Zeit umgenatzt.

Wie hier viele sagen werde ich wahrscheinlich nicht weit mit ihr kommen, höchsten Silber. Aber momentan macht sie mir einfach viel Spaß und wenn ich im early an meine Kills komme dann bin ich im mid ordentlich fed und mit der Ulti teile ich meinen Beitrag in einem Teamfight richtig bei.

18,12,17 war eben weil ich gefeedet war und bei jedem Teamfight gefocused wurde und man kann sich ja denken was nach einer Malz Ulti passiert.
Lordreygiss is offline  
Old 07/08/2013, 19:57   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 172
Received Thanks: 22
Fiora ist nicht broken, nicht mal ansatzweise :b. Ich meine in Bronze-Silber kann man einiges spielen ( habe noch paar screenshots von janna jungle oder lulu adc mit 20/1 + ). Aber spätestens ab Gold wird Fiora relativ schwach. Trotzdem finde ich den Champ nicht useless! Ich meine guck dir ihr laning an, pre6 schwach aber nach lvl 6 kann man den Gegner stark aus der Lane fic*** . Trotzdem ist sie in Mid-Late game eher mit Teemo zu vergleichen :b.

Ich glaube man kann so ziemlich mit jedem champ carrien wenn du die mechanics drauf hast bzw. die Erfahrung.
x4NTY1337 is offline  
Old 07/08/2013, 20:52   #20
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Fiora Jungle würde ich dir nicht empfehlen, momentan Starke Jungler sind:

Xin Zhao, Trundle, Nocturne (ist noch ok), Nautilius
MK. is offline  
Old 07/08/2013, 21:43   #21
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Xin Zhao, Trundle, Nocturne (ist noch ok), Nautilius
Nur blöd das mir diese Champs nicht allzuviel Spaß machen. Nocturne geht gerade noch so. Aber Trundle ist in meinen Augen nach Zilean der langweilligste Champion xD
Naut ist auch noch gut als Tank aber da bevorzuge ich noch Zac.

Und bei Xin und J4 hab ichs nicht so mit den Ultis,
Lordreygiss is offline  
Old 07/09/2013, 02:36   #22

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Nur blöd das mir diese Champs nicht allzuviel Spaß machen. Nocturne geht gerade noch so. Aber Trundle ist in meinen Augen nach Zilean der langweilligste Champion xD
Naut ist auch noch gut als Tank aber da bevorzuge ich noch Zac.

Und bei Xin und J4 hab ichs nicht so mit den Ultis,
Dann üb sie, wenn du vernünftige Champs willst und nicht so nen Dreck wie FIora musste halt was spieln was in die Meta passt.
'Gatekeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 05:09   #23

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
ich finde einen hecarim da sehr viel stärker was teamfights und ganks angeht
heca ganks sind einfach fatal!!!
zu der ulti muss ich glaub ich nicht viel sagen
einfach zu krasser fear über eine riesenfläche
ich halte nicht sehr viel von fiora, aber unterschätzen tu ich sie nicht
ich finde man sollte sie nicht unbedingt picken wenn top und supp nicht besonders tanky sind.. das wirkt sich zu sehr auf die teamfights aus.. wie gesagt, finde es gibt viel bessere jungle carrys..
mellz10 is offline  
Old 07/09/2013, 15:09   #24
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Fiora gehört einfach momentan nicht in die Meta.
Es ist wichtig gute Gankmöglichkeiten zu haben als jungler was Fiora nicht hat.
DiDi™ is offline  
Old 07/09/2013, 21:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Xin Zhao and Jarvan IV
stonek50 is offline  
Old 07/10/2013, 09:38   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 311
Received Thanks: 29
Fiora ist zwar nicht so richtig tanky aber super toper und jungler.
Wenn nicht mit ihr zu carryen ist fress ich ein besen
Das wichtigste ist dabei eine hohe anzahl an cs zu haben.
Despex is offline  
Old 07/10/2013, 09:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
udyr is zum carrien da
.lexiP is offline  
Old 07/10/2013, 10:43   #28


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Mit Fiora kannst du nicht carrien, dafür brauchst du schon ein Gegner Team das entweder nicht aus Jax, oder Teemo besteht, sondern ein Team mit wenig cc. Danach burstest du einfach alle mit deiner Ulti. Am besten durch Early Ganks dir nen feed holen. Ich habe schon viele Games gecarriet mit Fiora, aber auch wenn ich gefeedet war, habe ich manchmal verloren weil das Team stimme muss!
#CHaCKi is offline  
Old 07/10/2013, 11:11   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Nur blöd das mir diese Champs nicht allzuviel Spaß machen. Nocturne geht gerade noch so. Aber Trundle ist in meinen Augen nach Zilean der langweilligste Champion xD
Naut ist auch noch gut als Tank aber da bevorzuge ich noch Zac.

Und bei Xin und J4 hab ichs nicht so mit den Ultis,
Zilian und Trundel langweilig ???
sumka is offline  
Old 07/10/2013, 15:57   #30
 
DJoe64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 55
Received Thanks: 29
Wo ist das Problem? Solange du mit Fiora mehr gewinnst als verlierst spiel sie doch einfach im Jungle und scheiß darauf was andere Leute sagen oder was gerade das Meta ist. In Bronze brauchst du zu 100% nicht irgendwelche starken Jungler wie J4 oder so spielen, du musst nur mit einem Champion relativ gut sein und du kommst da easy raus, auch mit Fiora, Heimerdinger oder whatever. Sobald du Gold bist solltest du vielleicht langsam lernen, dass derzeitige Meta und dessen Champions zu lernen. Bis dahin kannst du dich allerdings locker mit Fiora hincarrien solange du eine positive Winrate hast.
DJoe64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lee sin carrien
07/02/2013 - League of Legends - 12 Replies
Wollte ma fragen wie ihr Lee sin Mitte spielen würdet und ob ihr aggressiven Lee sin Off Tank oder Full Tank am besten findet zum carrien könnt auch zu Jungle eure Meinung und eq sagen danke
Kassadin gut um low elo zu carrien?
06/01/2013 - League of Legends - 22 Replies
^title
dou q carrien?
05/07/2013 - League of Legends - 5 Replies
hey com, ich spiel mit nem kollegen momentan kha zix und er jayce auf der botlane. (bronce 5..) so, anfangs werden wir nur geflamed mit "nehmt nen richtigen adc", "jayce bot fail". jo is klar das man jayce besser auf der top spielt usw. und das kha nicht wirklich ein supp ist. nun allerdings ist es so das man mit dem krassen poke von jayce die gegner derbst auf der lane runter poken kann, und ich als kha dann den gegnerischen adc in ner sekunde auseinandernehme. der supp geht dabei meist...
[LOW ELO] Carrien
12/29/2012 - League of Legends - 14 Replies
Guten Tag, wie viele von euch wissen bin ich zurzeit Lowelo. Die elo von xxx-1200 ist kein Problem für mich, aber ab 1300 Elo bin ich nicht mehr zum carrien fähig. Deswegen wollte ich mal euch Fragen mit welcher Rolle IHR am besten carried. P.S: Evelynn und/oder andere Roamer finde ich nicht effektiv.
carrien
07/18/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey, ich wollt mal fragen, wie man ein Game das von den Towern, Barons und Drakes relativ ausgeglichen ist noch carrien kann. Ich hatte gestern eine Runde : Top - Riven (Ich) vs. Riven , Teemo + babysit Ramus im Jungle Mid - Ziggs vs Ziggs Bot - Ashe + Gankplank vs. Blitz Jungle - level 1 Dc Nunu Der Ramus hat alle 2 Minuten Top gegankt, Mitte und Bot im ganzen Game je einmal Nach 20 Minuten stand ich 10/2, Ziggs 3/5 , Ashe GP beide 0/5. Was soll man in so einer Situation tun, um das...



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.