Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galio, der boss

Discussion on Galio, der boss within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Galio, der boss

Hätte jemand paar Tipps zu ihm und wie man ihm am besten spielt und wo man ihn am besten spielt, ich habe ihn bis jetzt nur mid gespielt.
Itembuild wär cool.
laxschnitte is offline  
Old 07/07/2013, 15:25   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
man sollte ihn auch nur mid spielen

kauf einfach athenes und dann normal ap und vllt banshees später wenn die deine ult abbrechen wollen

btw der champ ist scheiße spiel gp
SAE_TheJoker is offline  
Old 07/07/2013, 20:23   #3
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Galio is nicht scheiße gut gespielt ist er super...in manchen fällen
HellPain is offline  
Old 07/08/2013, 16:05   #4
 
AkuraJebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 31
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
man sollte ihn auch nur mid spielen

kauf einfach athenes und dann normal ap und vllt banshees später wenn die deine ult abbrechen wollen

btw der champ ist scheiße spiel gp
Wow, du bist aber echt hilfreich!


Am besten spielst du Galio Mid oder Top Lane, erstes Item sollte Athenes sein, andere gute Items sind z.B. noch Abyssal Scepter oder Banshee's Veil.
AkuraJebia is offline  
Old 07/10/2013, 00:34   #5
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Ich werde das was SAE_TheJoker so falsch ausgedrückt hat mal richtig stellen.

Galio ist nicht scheiße, trotzdem empfehle ich nicht Galio zu spielen, da es einfach stärkere Mitten gibt.

Kleiner Tipp: Lies dir mal die Patchnotes von Riot durch, dort kannst du immer lesen was gebufft und generft wird.

LeBlanc wird nächsten Patch gebufft es macht Sinn sie jetzt schon zu spielen damit du sie kannst wenn sie stark ist.

Good luck in Solo-Q

Greetz Draven <3
MK. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Galio carryn?
11/26/2014 - League of Legends - 12 Replies
Hey , Ich möchte gerne mein Elo ein bisschen pushen und ein Freund hat mir empfohlen Galio zu spielen, da er selber mit diesem meist carryt.. Ich wollte mir hier aber nochmal Sicherheit verschaffen.. also was sagt ihr dazu ist Galio ein guter Champ um vorallem im Low elo ( Bin jetzt auf 700er Elo ) zu carryn und welche Champs würden noch infrage kommen? Im moment carry ich oft mit Corki aber mir kommt es so vor, dass dies zunehmend schwieriger wird und mein Freund meint dass man ab 1300er...
Galio?
02/01/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hey. Ist Galio ein guter Supporter?
Galio
06/24/2012 - League of Legends - 2 Replies
Moin. Könntet ihr mir Tipps zu Runen,Masteries,Items und Skillorder geben? Vielen Dank.
Galio abwechslungsreich ?
06/04/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hallo Leute, ich suche gerade nach einem Champion der nicht total overpowered ist und auch viel Spiel Spaß bringt. Also keinen Carry for right click and win. Und da bin ich auf Galio gestoßen und wollte ihn mir holen davor noch die Frage ist er Abwechslungsreich bzw. macht er Spaß oder ist er auch Langweilig ?
[SKIN] Color Galio
07/19/2011 - League of Legends - 14 Replies
Huhu. Hier ein einfacher Skin, der aber (mMn.) sehr geil aussieht. http://www.abload.de/thumb/galiobluerg1q.png http://www.abload.de/thumb/galiogreenafi5.png http://www.abload.de/thumb/galioyellowighh.png Download Bitte keine Kommentare wie "Boa das kann doch jeder". Klar kann das jeder aber nicht jeder hat die Zeit/Lust dazu. ~ FaiL



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.