Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besserer Midlaner werden

Discussion on Besserer Midlaner werden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Besserer Midlaner werden

Hey.
Zurzeite gammle ich auf Platin 5 rum mit 24lp~
Meine mainposition war Jungle und Toplane mit der ich mich auch auf Platin
hochgezogen hab doch ich verliere auf meiner Elo oft die Midlane gegen Midlaner die halt besser spielen als ich. Bzw Midlane seit ewigkeiten spielen...
Gibts irgendwelche Tipps um die Mitte einfach besser beherrschen zu können?
Ich schaue viele Midlane streams wie xpeke, Scarra, Froggen doch ich werd einfach nicht besser. Lohnt es sich vielleicht die Cooldowns auswendig zu lernen von den Gegnerischen champs? Ich bin echt am verzweifeln, möchte gerne Mitte spielen aber ich komm mir gegen die anderen Platin spieler wie ein noob vor
Derbox3 is offline  
Old 06/30/2013, 22:02   #2

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Also das du jeden Skill von jedem Champ kennst hoffe ich mal bei Platin. Die CD der Skills zu kennen sollte ein muss für einen richtig guten Midlaner sein (Es muss ja nicht auf die Sekunde genau sein).
Zwitch is offline  
Old 06/30/2013, 22:18   #3
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
jungle knowledge im sinne von ca. zu wissen wo enemyjungler ist


und ka das wichtigste ist dass du dein burstpotenzial kennst und das vom enemymidlaner

und ka harrass ist auf midlane op weil kaum sustainuuuu
The Trainy is offline  
Old 07/02/2013, 11:14   #4
 
elite*gold: 72
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,393
Received Thanks: 59
Lern Roamen
Dirty Maulwurf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LIB]Besserer Kickhackfix
12/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 120 Replies
EN Hey, First off a big thank you to .Nova. and tim66613 my old Fix for the kick hack disabled the complete CInputMain::SyncPosition function. This caused mobs and other players not to be sync'ed anymore, which caused some weird effects in pve as well as pvp. In this lib I rewrote the function and added a limit of 25.0 "meters" distance that one is allowed to be knocked back per second. To use it you have to increase the size of memory allocated to create the character class. You do...
Midlaner sucht Ranked-Team
07/02/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hi, mein Name ist Alex, Ich bin auf der Suche nach einem Ranked-Team. Ich bin 17 Jahre alt und maine Mid. Meine Main Champs sind Lux, Zyra, Syndra, Ziggs, Elise, Orianna .. Suche ein aktives Team, aber keine Volllappen, sry. Leute die auch außerhalb des Games irgendwie Normal sind :D Momentan bin ich in Solo Queue auf Bronze 1 (Habe mich von 4 hoch gespielt) und komme nicht raus! Bin aber an sich ein guter Midlaner! Habe TS und Skype!
Elo boosting S3 2.1k elo Midlaner
03/12/2013 - League of Legends Trading - 20 Replies
Only Eu west or Nordic I CAN BOOST ON NA SERVER BUT PRICES HIGHER Prices: 0-1200 =15$ per 100elo Only accept Paypal 50% before 50% after 1200-1400=20$ 1400-1600=30$ 1600-1800=40$ 1800-2000=60$ Contact: Skype:gasajyuno
Besserer Programmierer werden
11/10/2012 - General Coding - 3 Replies
:rtfm: Wir haben im Rahmen des Studiums Java gelernt und ich kann einfachere Programme erstellen und verstehe auch einwenig OOP. Wir sind aber nur sehr oberflächlich auf Windows oder Computer an sich eingegangen. Und ich habe mal mit OllyDbg meine BF2.exe aufgemacht und war überwältigt, das ganze Assembler Zeug und Register und irgendwelche Zeiger werden auf irgendwelche Stellen im Speicher verschoben und und und... Ich kann mir einfach keinen Reim draus machen. Mir ist klar, dass...
besserer ping?
02/08/2011 - CrossFire - 3 Replies
hey ich hab mal ne frage mein freund hat mir mal von nem programm erzählt wodurch man einen besseren ping kriegt...stimmt das und wenn ja kann mir mal das programm geben ? wenn möglich mit anleitung :DD mfg Kicktheass



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.