Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(AP Yi Mid Build) (nichts für Anfänger) OVER 1000 AP

Discussion on (AP Yi Mid Build) (nichts für Anfänger) OVER 1000 AP within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2013, 00:22   #31
 
Кіяаѕама's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 492
Received Thanks: 201
Digga, das mit Skype ist seine Signatur.
Кіяаѕама is offline  
Old 06/25/2013, 00:25   #32
 
rainzyzz4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
echt? kann der doch weg lassen
rainzyzz4 is offline  
Old 06/25/2013, 00:27   #33
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
meine fresse... man kann auch über 11xx AP kommen nebenbei ihr Gehirnakrobaten.
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 06/25/2013, 00:28   #34
 
Paradoof's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 48
Don't feed the troll.
Paradoof is offline  
Old 06/25/2013, 00:31   #35
 
rainzyzz4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
noch einer der nach streit sucht ich habe das gefühl ihr wollt hier irgendwie die frust raus lassen ich habe ein ganz normales thema aufgestellt schon bekomme ich den nächsten dummen kommi "ohhh und jetzt 1k ap" wie dumm seid ihr idioten eing?? ich habe es nur gemacht damit manche sehen wie man mit yi 1000 ap erreichen kann mehr nicht die meisten nehm das internet viel zu ernst dumme idioten...
rainzyzz4 is offline  
Old 06/25/2013, 00:39   #36
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
worst guide eu.

Du erklärst nur was man kaufen soll um über 1000ap zu haben die einem nichts bringen mit deinem Build weil 0 Mpen
Darkey' is offline  
Old 06/25/2013, 00:47   #37
 
rainzyzz4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
denk mal nach bevor du was schreibst " es bringt nichts" schon mal mit ap yi den adc fokussiert ? wenn nein dann schreib auch nicht was du noch nie getan hast und es für "bringt nichts" bewertest
rainzyzz4 is offline  
Old 06/25/2013, 00:57   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by rainzyzz4 View Post
denk mal nach bevor du was schreibst " es bringt nichts" schon mal mit ap yi den adc fokussiert ? wenn nein dann schreib auch nicht was du noch nie getan hast und es für "bringt nichts" bewertest
Ich wette ich plätte deinen 1k ap yi mit nem 500 ap yi
Riku. is offline  
Old 06/25/2013, 01:06   #39
 
rainzyzz4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
geh mal schlafen bitte ich ertrage es nich mehr diese dumm kommis zu lesen

du gehörst zu den 99 % die mein thema nicht verstehen und irgend ein dumm kommentar abgeben warum schreibst du "Ich wette ich plätte deinen 1k ap yi mit nem 500 ap yi" willst du dich damit irgendwie beweisen?! in einem spiel? beweis dich erstmal in RL und denke nach was du für dumme kommis schreibst danke

also nochmal du dummer idiot ich habe ein thread geöffnet damit andere LoL spieler sehen wie man mit ap yi 1000ap kriegen kann ich bin nicht hier irgendwie um mich in internet zu beweisen wie du "Ich wette ich plätte deinen 1k ap yi mit nem 500 ap yi" ok? also denk nach bevor du deine finger für irgend ein grund bewegst
rainzyzz4 is offline  
Old 06/25/2013, 01:38   #40
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by rainzyzz4 View Post
geh mal schlafen bitte ich ertrage es nich mehr diese dumm kommis zu lesen

du gehörst zu den 99 % die mein thema nicht verstehen und irgend ein dumm kommentar abgeben warum schreibst du "Ich wette ich plätte deinen 1k ap yi mit nem 500 ap yi" willst du dich damit irgendwie beweisen?! in einem spiel? beweis dich erstmal in RL und denke nach was du für dumme kommis schreibst danke

also nochmal du dummer idiot ich habe ein thread geöffnet damit andere LoL spieler sehen wie man mit ap yi 1000ap kriegen kann ich bin nicht hier irgendwie um mich in internet zu beweisen wie du "Ich wette ich plätte deinen 1k ap yi mit nem 500 ap yi" ok? also denk nach bevor du deine finger für irgend ein grund bewegst

Du bist sowas von naiv. Das ist traurig. Wette du bist Bronze oder Silber.

Noobstomper Yi auf Full AP und dann einen auf dicke Hose machen.
Jeder Idiot weiß wie man auf über 1000 AP kommt.

ich kann auch als Caitlyn auf über 1000 AP kommen. Was soll das für ein Guide sein? Bitte erspare uns weiteren Bronze-Dünnschiss. TY
Darkey' is offline  
Old 06/25/2013, 01:51   #41
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by N0bodyy View Post
Du bist sowas von naiv. Das ist traurig. Wette du bist Bronze oder Silber.

Noobstomper Yi auf Full AP und dann einen auf dicke Hose machen.
Jeder Idiot weiß wie man auf über 1000 AP kommt.

ich kann auch als Caitlyn auf über 1000 AP kommen. Was soll das für ein Guide sein? Bitte erspare uns weiteren Bronze-Dünnschiss. TY
Ein Spieler ist nicht gleich schlecht wenn er in Bronze / Silber ist.
Sind schließlich 2-4 weitere Personen die mitwirken, je nach dem.
Trotzdem kann er doch wohl einen Thread aufmachen indem er zeigt was er kauft um auf 1000ap zu kommen oder nicht ?
Guide ist Guide, ob gut oder schlecht.
.CoLa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 01:58   #42
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
danke
hätte ich nicht gedacht, dass man über 1000 ap haben kann

richtig cool, damit kann man wohl jeden onehitten
gute arbeit
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 02:19   #43
 
rainzyzz4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
danke das es wenigstens einer versteht.... würde dich abbonieren für deine wahre intelligenz aber trotzdem lass diese kack spasten einfach schreiben was die wollen das sind menschen die einfach irgendwie gegen alles ein problem haben (noch nie was ausprobiert haben oder wenn es denen nicht gefällt wie z.B. ein guide aus zusehn hat das die gleich rum mäckern müssen) das sind die wahren idioten im leben nicht die die in der schule sind und 6 schreiben. Aber danke für dein intelligentes kommentar


ZUM 1000000000 mal ihr SPASTEN da steht over 1000ap mit yi und nicht perfect guide 2013 (für die die zu blöd sind um es zu verstehn)
rainzyzz4 is offline  
Old 06/25/2013, 02:28   #44
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by rainzyzz4 View Post
danke das es wenigstens einer versteht.... würde dich abbonieren für deine wahre intelligenz aber trotzdem lass diese kack spasten einfach schreiben was die wollen das sind menschen die einfach irgendwie gegen alles ein problem haben (noch nie was ausprobiert haben oder wenn es denen nicht gefällt wie z.B. ein guide aus zusehn hat das die gleich rum mäckern müssen) das sind die wahren idioten im leben nicht die die in der schule sind und 6 schreiben. Aber danke für dein intelligentes kommentar


ZUM 1000000000 mal ihr SPASTEN da steht over 1000ap mit yi und nicht perfect guide 2013 (für die die zu blöd sind um es zu verstehn)
Ok. Bitte sei ein Troll.
Falls nicht.. Armes Deutschland.

Um es mal in deinem Sprachgebrauch auszudrücken.

Hey Asi SPASST der wo keine Ahnung hat alter. ich zeige euch krasse over 1000 AP Skills wo du krass kannst carrien.
Passt du auf. Jeder krasse cHamp kann fette over 1000 Ap getten alter.
Intelligentes Kommentar von Leute bringen schonwas weil 1000 AP haut alles um und braucht kein Skill nur OP. Würdsch du bannen yi alter aber is nich so. krasser ap yi mit nix Magiedurchdringung ist nix gut. Bringen garnicht. Brauchen du guter Team wo gegna fast tot macht, damit du mit Ultimate dein krassen Q resetten kannst zum kill stealen. krasssssöööyöyöyÖ SPASSSTEN
Darkey' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 02:38   #45
 
rainzyzz4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
der user (N0bodyy)(siehe oben) ist das beste beispiel wie dumm manche menschen sind und einfach keine ahnung haben um was es hier geht... und was man versucht ihm zu erklären...

Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
danke
hätte ich nicht gedacht, dass man über 1000 ap haben kann

richtig cool, damit kann man wohl jeden onehitten
gute arbeit
hi wenn du das wirklich ernst meinst danke wie gesagt ich mache demnächst ein video und zeige es noch mal allen und werde eine kleine rede führen (: vielen dank für dein netten kommentar einer der seltenen kommis wo ich sehe das es freundlich ist (:
rainzyzz4 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich höre nichts, nichts von Youtube nichts.
09/19/2012 - Technical Support - 19 Replies
Also mein Problem ist schwer zu beschreiben , also bitte nicht rumfluchen wenn ich etwas nicht korrekt ausdrücke. So ich hab ein paar Programme installiert, und nach einer Zeit kam unten eine Meldung (habe Windows 7), dass irgend ne Prmium Sound Dings installiert wurde. So jetzt klicke ich auf meinen Lautsprecher und dann kommt das : http://i.epvpimg.com/V31Fh.png Dann hab ich auf den Lautsprecher geklickt und da kommen 2 Lines, Line I und Line II: http://i.epvpimg.com/0GZ4b.png k.A...
[B]Anfänger Signaturen [S]Nichts
01/07/2012 - Freebies - 27 Replies
Hey, Ich biete euch Anfänger Signaturen... Da ich noch neu bin suche ich nichts, aber Spenden gerne gesehen ;) Wenn ihr eine Wollt schreibt hier einfach in den Thread (bitte nicht per PN ;)): Beispiele: http://s7.directupload.net/images/120102/cecwpscp. png RayManD
[B] Anfänger GFX [S] Nichts
12/26/2011 - Freebies - 21 Replies
Da ich bald einen GFX Store eröffnen möchte. Möchte ich noch ein paar free Signaturen, bzw. Avatare kostenlos für euch machen. Dies dient mir zur Übung. Einfach dieses Forumlar ausfüllen: Render: Bitte Render per Bild angeben Farbe: Text: Größe:
[B] Anfänger Signaturen [S] Nichts
12/10/2011 - Freebies - 79 Replies
Einleitung Hallo und willkommen in meinem Thread! In diesem fertige ich euch (Anfänger) Signaturen an! Ich arbeite seit 1 Woche mit Gimp! Dauer Die Dauer beträgt maximal eine Stunde pro Signatur! Jedoch bin ich ab Threaderstellung bis heute Abend AFK!
[B]iete Anfänger Signaturen & Avatare [S]uche Nichts
10/03/2011 - Freebies - 26 Replies
Heey Leute, ich arbeite gerade Just 4 Fun ein bisschen mit Gimp und erstelle nun gratis Signaturen & Avatare für euch. Hier sind mal 2 Beispiele: http://img268.imageshack.us/img268/8757/blut2.png http://img717.imageshack.us/img717/2043/dounterst rike2.png Bestellformular: *Thema *Text



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.