Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich sounds ändern ?

Discussion on Wie kann ich sounds ändern ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Wie kann ich sounds ändern ?

Hi,
kennt wer ein neues turial wie man die lol sounds ändern kann ?
Mfg
eX0Man1A is offline  
Old 06/13/2013, 19:15   #2
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Also die Sounds am LoL Launcher kannst du ganz einfach ändern, indem du die alten ersetzt bzw die neuen den Namen der alten gibst. Aber um die Ingame-Sounds zu ändern, musst du die komplette Sound-Datenbank extrahieren, die Sounds die du ändern willst eben... ändern und dann alles wieder importieren.
Shiivana is offline  
Old 06/13/2013, 19:22   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by MubakaAlFakher View Post
Also die Sounds am LoL Launcher kannst du ganz einfach ändern, indem du die alten ersetzt bzw die neuen den Namen der alten gibst. Aber um die Ingame-Sounds zu ändern, musst du die komplette Sound-Datenbank extrahieren, die Sounds die du ändern willst eben... ändern und dann alles wieder importieren.
würde ich machen weißt du wie das geht ?
eX0Man1A is offline  
Old 06/13/2013, 19:30   #4
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Also falls du die englische Sprache nutzt, müsste die Datenbank hier sein.
C:\Riot Games\League of Legends\rads\projects\lol_game_client_en_gb\manage dfiles\0.0.0.135\Data\Sounds\FMOD

Such dir einfach nach einem .fsb extractor, dann hast du alle .mp3 Dateien.
Sind aber echt viele, da zu jedem Champion jede einzelne Sound-Datei dabei ist.

Bei mir selbst habe ich nur die Musik in der Champion Select geändert.
Zu der Musik in der Charakter Auswahl aus Smash Bros Brawl, falls du die kennst. ^^
Shiivana is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 19:40   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by MubakaAlFakher View Post
Also falls du die englische Sprache nutzt, müsste die Datenbank hier sein.
C:\Riot Games\League of Legends\rads\projects\lol_game_client_en_gb\manage dfiles\0.0.0.135\Data\Sounds\FMOD

Such dir einfach nach einem .fsb extractor, dann hast du alle .mp3 Dateien.
Sind aber echt viele, da zu jedem Champion jede einzelne Sound-Datei dabei ist.

Bei mir selbst habe ich nur die Musik in der Champion Select geändert.
Zu der Musik in der Charakter Auswahl aus Smash Bros Brawl, falls du die kennst. ^^
Nice danke ist es die datei ?
eX0Man1A is offline  
Old 06/13/2013, 19:45   #6
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Ja, das sollte sie sein.
Ist nur irgendwie überraschend klein.. aber einfach mal nachschauen. ^^
Shiivana is offline  
Old 06/13/2013, 19:56   #7

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Kann dir das Tool auch sehr empfehlen:


Ist gut gemacht worden finde ich.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 13:26   #8
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Kann dir das Tool auch sehr empfehlen:


Ist gut gemacht worden finde ich.
Stimmt, habe mir das nur geholt, damit es beim Spielstart jetzt immer geht: 'Welcome to the league of Draven' DD
D3luxe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
css sounds ändern
05/24/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
kann man noch iwie die css sounds ändern? wenn ja wo
sounds ändern
01/13/2011 - WarRock - 11 Replies
hallo kann mir jemand helfen ich wollte den sound von der cx4 storm änder auf die cx4 storm sw aber ich finde den ordner cx4storm nich PLEASE HELP:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown::handsdown:
CA EU Sounds ändern
12/16/2010 - Combat Arms - 5 Replies
also mir sind die Standart kill sounds einfach zu lw und wollte sie ändern hab jetzt zwar alle css kill sounds aber keine ahnung mit was ich sie ersetzten oder wo ich sie hin setzten soll mfg
Sounds ändern?
10/31/2010 - League of Legends - 2 Replies
Guten Tach Hätte da eine Frage (SuFu hat nichts ausgeworfen, oder ich war zu blind). Sollte so ein Thread bereits bestehen würde ich um ein Link bitten. Zum Thema: Würde gerne das "Gewonnen" ,bzw. das "Verloren" der netten Stimme am Ende gern austauschen ;D. Weiß jemand eine Anleitung dafür? P.S.: Für die, die es wissen wollen: Soll gegen YouTube - GG Korean Starcraft Commentators ausgetauscht werden. (Der erste Part gegen "Gewonnen" und der Zweite gegen "Verloren" , jeweils nach den...
S4 Sounds ändern!
09/30/2009 - S4 League - 8 Replies
Heyho, gibt es die Möglichkeiten die S4 Sounds durch eigene zu ersetzen? Ich würde gerne die Sprüche von den "Who´s that man? // Oh no, Touchdown" e.t.c ändern auf eigene :D Hab zwar SuFu benutzt aber kam nicht wirklich was gescheites raus =o



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.