Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Transferse in andere Regionen

Discussion on Transferse in andere Regionen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 128
Received Thanks: 95
Transferse in andere Regionen

Hallo,
ich habe mal so eine allgemeine Frage am Start.
Also ein Freund und ich wollten mal auf den TR - Server gehen, einfach aus Spaß usw., aber als die Meldung kam haben wir es nicht gemacht, weil wir uns nicht sicher waren, ob wir wieder KOSTENLOS auf den EUW - Server wechseln können.

Also meine Frage ist:
Können wir vom TR - Server zum EUW - Server wieder kostenlos wechseln und wenn nicht, wie teuer wäre es dann?

Außerdem hab ich auch gerade gelesen, dass wenn ich vom TR - Server auf den EUW Server gehe, dass meine Elo sich dann verschlechtert bzw. sich ändert.
Inwiefern stimmmt das ?
Also wenn ich jetzt von Gold V (von EUW Server) auf TR Server gehe, welche Liga/Division bin ich dann?
Und wenn ich z.B. Platin V (von TR - Server) auf EUW Server gehe, welche Liga / Division bin ich dann?
mybeatz7 is offline  
Old 06/09/2013, 15:01   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
nein
Ich war Silver 5 und auf TR bin ich nun Bronze 2
.Saimo is offline  
Old 06/09/2013, 15:02   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 295
Wenn dein account schon vorhanden war bevor der Türkische Server veröffentlicht wurde (Damals gabs den türkischen Tryndamere) dann is der transfer von Euw AUF Tr kostenlos. Wenn du wieder zurück willst kostet dich das 2600 RP.

Das mit division kann ich dir net beantworten da ich son blödsinn net mache
EisKaffee" is offline  
Old 06/09/2013, 16:18   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 79
Nein kann man leider nicht.
Elo? is offline  
Reply

Tags
league of legends

Similar Threads Similar Threads
WorldGuard Regionen von YAML zu MySql
08/08/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich möchte mit dem Command /region migratedb yaml mysql Alle regionen etc. aus der FlatFile in die DB hau'n. Nur jedesmal bekomme ich diesen Error: Error migrating database: com.sk89q.worldguard.protection.databases.Protecti onDatabaseException: com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLIntegrityCons traintViolationException: Duplicate entry 'buddel-9-86' for key 'PRIMARY'
[WorldGuard + MultiVerse] Befehle für Regionen
05/13/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey, wie im Titel schon steht, wollte ich als erstes fragen: - Wie kann ich einer Region einen Command erlauben, den sie sonst nicht tippen dürfen? Ich versuchte es mit: "/region flag Test allow-cmds /i" -> Resultat: Hat nicht funktioniert! - Kann mir einer ein Plugin empfehlen, womit ich: Skylands & eine Testmap (mit Creative) machen kann? Ich stoß auf MultiVerse, nur das gibt es soviele verschiedene. Da weis ich leider nicht was ich nehmen muss.
Tp in Regionen bukkit
05/12/2012 - Minecraft - 3 Replies
Wie kann man Regionen auswählen wo man durch Befehle in chatleiste dann dort hin Teleportiert wird
Singleplayer-Regionen auf Minecraft-Server einfügen
09/17/2011 - Minecraft - 10 Replies
Heyho liebe Minecraft-Section! Heute melde ich mich mal mit einer Frage. Ist es möglich Regionen, damit meine ich nicht die komplette Welt, auf einem Server einzufügen? Der Grund dafür ist, dass ich selbst einen Server besitze und dort schon ziemlich viel gebaut ist. Auf meiner Singleplayer-Welt habe ich ein Gebäude gebaut, welches ich gerne auf meinem Server hätte. Da ich aber nicht einfach die Singleplayerworld durch die aktuelle austauschen möchte stellt sich eben folgende Frage: Ist es...
regionen hilfe gesucht
07/25/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo kann mir einer das mit regionen erklären bevorzugt residenze worldedit und wordguard. leider helfen mir die tutorials auch nciht weiter dabei will ich nur das wissen: -wie man ein grundstück erstellt -wie nur für den besitzer es unprotectet ist -wie man es kaufen/verkaufen kann

All times are GMT +2. The time now is 20:03.