Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Championvorschlag] Maik das Sonnenkind

Discussion on [Championvorschlag] Maik das Sonnenkind within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Lightbulb [Championvorschlag] Maik das Sonnenkind

Grüßt euch Beschwörer und Beschwörerinnen ich stelle euch heute meinen Champion vor.
(hmm sehe kein Button für Farben... naja Grün= Junge rot=Dämon)


Maik das Sonnenkind

Klasse: Support/Magier

Quote:
Geschichte:
(Uff...^^)

Da fällt mir grad mal sowas von keine ein O_o... kommt vielleicht noch?
Themen:
- Liebevolle Kindheit Kind der Sonne, die Eltern sind Leona und...ja wer?^^ (Eine Affäre Mit Annies vater?^^ Daher noch ein Feuerkind? hmmmmm das wärs doch?^^)
- Ist mit Annie befreundet, Annie liebt besonders seinen Dämonen weil er wie Sie sein verstecktes Feuer ist.
- Seine Mutter ist Leona.
- Maik ist 7Jahre alt.
Skills:
(Manakosten, Angaben lasse ich aus überlasse ich Riot)



Quote:
Passiv:
*grün*
Durch seine Freundliche Ausstrahlung erhalten Verbündete 25/50/70/100% (Stufe:1,5,10,15) seiner Mana-/Lebensregeneration, wenn er
ein Junge ist.
*rot*
Durch sein Böses Wesen verringert er die Fähigkeitsstärke und den Angriffsschaden von Feinden in der Umgebung. (wirkt nicht auf Baron+Drache) um 10/15/20/25AD 15/25/40/55AP (Stufe:1,5,10,15) solange er ein Dämon ist.
Quote:
Q:
*grün*
Passiv: Wenn verbündete von einer seiner Fähigkeiten getroffen werden erhalten Sie einen Buff der Ihnen 5Sekunden lang 5/10/15/20/25% Angriffstempo gibt. (Bis zu 3mal Stackbar)
Aktiv:
Maik segnet einen Verbündeten mit Sonnenenergie die Ihn und nahe verbündete sofort ein wenig heilt.
35/55/75/80/120 Heilung (+0,4Ap) Cd: 8/7/6/5/4 (nahestehende Verbündete erhalten 80% der Heilung)
*rot*
Passiv:
Wenn Feinde von seinen zaubern getroffen werden, werden Sie für 1,5 Sekunden um 10/20/25/30/35% verlangsamt.
Aktiv:
Lässt einen heißen Sonnenstrahl auf einen Feind herab der Ihn und nahe Feinde Schaden zufügt.
75/120/155/195/275 magischen Schaden (+0,8Ap) Cd: 8/7/6/5/4 (nahestehende erhalten 75% des Schaden)
Quote:
W:
Keine Manakosten, während er Kanalisiert ist seine Rüstung/Magieressistenz um -30 verringert da Ihn die Konzentration schwächt.
*grün*
Maik Kanalisiert Sonnenenergie an einem Punkt um das Mana und die Energie verbündeter aufzuladen.
(wird nicht durch Minion Schaden abgebrochen).
Aufladung: 10%/15%/20%/30%/45% Kanalisierungsdauer: 3/4/5/7/9
Cd: beginnt mit Aktivierung, 30Sekunden.
Reichweite: 725(janna Ulti)
*rot*
Maik Kanalisiert an einem Punkt einen Feuersturm dieser verursacht jede Sekunde Schaden an Feinden.
25/35/60/80/100 (+0,3AP) magischen Schaden. Kanalisierungsdauer: 8sek Fest.
Cd: beginnt mit Aktivierung, 20Sek.
(Wie Anivias Ulti, nur deutlich schwächer, größerer Kreis)
Reichweite:680
Quote:
E:
*grün*
Maik blendet Feinde in einem Kegel vor Ihm.
Blendedauer: 1,25/1,5/1,7/2/2,25 Cd: 7sek.
*rot*
Maik erschafft eine Flammenwand, Feinde die durchlaufen werden betäubt und verbrennen 3Sekunden lang.
(die Wand gewährt auch Sicht, deckt keine verborgenen Objekte auf)
Betäubungsdauer: 1,5/1,8/2,0/2,5/2,7 Schaden alle 0,5Sek.: 20/40/60/100/150 (+0,9Ap) magischer Schaden.
Cd: 12,9,7.
Quote:
R/Ulti:(Ab Stufe 1 vorhanden)
Cd: 3,5Sec dauerhaft
*grün*
Maik verwandelt sich in einen kleinen Feuerdämon, seine Skills verursachen nun Schaden, er erhält außerdem
50/75/100/120 Fähigkeitsstärke.
*rot*
Maik verwandelt sich in einen normalen Jungen, seine Skills haben nun Unterstüzende Fähigkeiten.
Maik bekommt +5/10/15/20 Mana-/Lebensgeneration
ALTERNATIVE SKILLS, sollten die ersten weniger gefallen finden!




Quote:
Aussehen:
(kann den leider nicht zeichnen.... Kinder sind net meine Stärke im zeichnen, wer gerne zeichnet darf es gerne versuchen)

Größe: von Annie (kp wie groß die ist 1,30?)
Augen: HellBlau
Haare: Blond
Kleidung: Blaue Jeans Short/Jeans Hose mit trägern, hellblaue Socken, rot/weiße Schuhe, Rotes T-Shirt.
Accesories: Maik trägt nen Flummi bei sich, den kann er mit Joke auch werfen.
Wenn er ein Dämon wird verwandelt sich der Flummi in ein kleinen Feuerball.


Ich werd mal schauen ob ich den Dämon die Tage zeichne, das kann ich^^.


Quote:
Emotes:

Lachen
Gut: nettes lachen.
Böse: wildes lachen.

Tanzen
Gut: ...
Böse: hoppst wild herum und lacht.

Taunt
Gut: Wirft seinen Flummi, der kommt zurück und prallt gegen seinen Kopf.
Böse: ...

Tod
Gut: Er schwebt im Sonnenlicht und verschwindet. Sein Flummi bleibt zurück.
Böse: Er verbrennt und löst sich in Asche auf (ähnlich wie Brand).
1. Skin:
Quote:
Sandkisten Junge.

Junge:
Maik trägt eine blaue Cappy, hat einen Eimer mit Schaufel dabei.
Joke: Maik baut eine Sandburg.

Als Dämon :
Maik trägt ein Teufels Kostüm, mit Schwanz und Hörnern, trägt statt einer Schaufel ein Teufelszepter.
Joke: Eine Sandburg erscheint und er zertrampelt die.
---------

Soooo das war er mein kleiner Goldjunge *_* Wird zeit für einen Jungen net nur ein Mädchen!

Kritik/Feedback sehr gerne erwünscht, hoffentlich sind die Skills net zuu Stark.
Attribute habe ich keine angegeben dies bleibt Riot frei.


Liebe Grüße
Dracken Darck

Link zum offiziellen Forum:

(irgendwie bekommt man in epvp mehr Feedback als im Offiziellen Forum >_<)
DrackenDarck is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/04/2013, 14:22   #2

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
Mit Bild ist es ansehnlicher und du kriegst viel mehr feedback als wenn man nur einen Text hinklatscht.

dennoch ne überlegung wert aber wann übernimmt riot schon die ideen der user?
EisKaffee" is offline  
Old 06/04/2013, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 31
Reicht es nicht, wenn du es im offiziellen LoL Forum postest?
Wir können hier eh nichts bewirken, selbst wenn es uns gefällt..
Aries Velour is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2013, 14:37   #4
 
Milchwurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 273
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Mit Bild ist es ansehnlicher und du kriegst viel mehr feedback als wenn man nur einen Text hinklatscht.

dennoch ne überlegung wert aber wann übernimmt riot schon die ideen der user?

quinn.
Milchwurm is offline  
Old 06/04/2013, 15:10   #5

 
Last-Enemy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 543
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Milchwurm View Post
quinn.
reported.

was die thema angeht, poste es einfach in offi forum, villeicht wenn du gut zeichnen kannst dann mach doch paar skitzen dazu wie der aussehen sollte
Last-Enemy is offline  
Old 06/04/2013, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 31
Hat er ja, er postet seine "Vorschläge" immer in allen Foren die er kennt.
Mir ist zwar nur Elitepvpers und das Lolforum bekannt, aber sicherlich kennt er noch andere Seiten.
Aries Velour is offline  
Old 06/04/2013, 15:25   #7
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich poste es hier um Feedback zu bekommen dies kann ich hier und dort umsetzen.
Nein ich poste nicht in noch mehr Foren
2 reichen mir.

Naja wie ich in meinem text erwähnte bin ich in Kinder zeichnen schlecht.
Ich habs versucht aber es sah scheiße aus <.<

Edit, so hier ein Versuch:


Aleine die Proportionen sind Müll >_<
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 15:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Last-Enemy View Post
reported.

was die thema angeht, poste es einfach in offi forum, villeicht wenn du gut zeichnen kannst dann mach doch paar skitzen dazu wie der aussehen sollte
Wieso reported??
Nur weil du es nicht verstehst?

@ topic

an sich voll cool ...nur hasse ich diese ulti change champs like nida jayce...
sumka is offline  
Old 06/04/2013, 16:19   #9
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
Ich hätte theoretisch jemanden der dir Vielleicht was dazu zeichnen kann :3

Viele Skins und einige Champions wurden von Fans gemacht, Riot macht es nur nicht immer sooo Öffentlich :b
lugia941 is offline  
Old 06/04/2013, 17:35   #10
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Wieso reported??
Nur weil du es nicht verstehst?

@ topic

an sich voll cool ...nur hasse ich diese ulti change champs like nida jayce...
Die Idee zu diesem Champ kam mir aus Smite von dem Champ Hel.


Ich persönlich kann damit ganz gut arbeiten Jayce, Nidalee und Elise sind auch in meinem Besitz
DrackenDarck is offline  
Old 06/06/2013, 22:08   #11
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
UPDATE, er hat nun eine Skizze
Sieht etwas aus wie Dennis fällt mir nun auf ^^
Dennis:


meiner:
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 00:10   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 459
hipster ezreal lol
dopeyyy. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2013, 00:19   #13
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Ich finde die Idee ganz schön, aber den Namen beschissen.
Nicht an sich, aber er passt einfach gar nicht zum Stil von LoL. (Meine Meinung)

Ebenfalls glaube ich das die Ultimate etwas zu stark ausfällt.
Und ein weiterer Dorn im Auge ist, dass er allem Anschein nach einen ziemlich guten Jungler abliefert.

Das Ergebnis hiervon wäre, dass jeder Idiot ihn junglen wird anstatt auf der Supportlane zu spielen und er dadurch dann im Endeffekt totgenerfed wird, weil irgendwelche kleinen Bälger das League of Legends Forum dichtflamen.

Zu sehen war das beim Release von Lulu, als sie jeder in der Mitte spielte wodurch sie generfed wurde.
(Sie ist zwar immernoch gut, doch erheblich schwächer als vorher)
Arcarion is offline  
Old 06/07/2013, 00:33   #14



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Werte sind wohl etwas zuhoch gedacht
120 Base heal + 48 Ulti passive mit nem low cd.

5Sek 75% AS. (durch den heal cd dauerhaft auf 3 Stacks haltbar)

900 Base dmg on E, wazz up^^
Mit der Ulti passiven wären das 1,5k base dmg.
(Oder ist damit Gesamt Schaden über 3sek in 0,5sek ticks gemeint?)
+ 2,7sek Stun.

Free stats der Ulti sind auch etwas zuhoch.



Bin allerdings auch nicht sonderlich der Fan von diesem Form wechseln wie bei Jayce und co.
Asuramaru is offline  
Old 06/07/2013, 14:41   #15
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
Ich finde die Idee ganz schön, aber den Namen beschissen.
Nicht an sich, aber er passt einfach gar nicht zum Stil von LoL. (Meine Meinung)

Ebenfalls glaube ich das die Ultimate etwas zu stark ausfällt.
Und ein weiterer Dorn im Auge ist, dass er allem Anschein nach einen ziemlich guten Jungler abliefert.

Das Ergebnis hiervon wäre, dass jeder Idiot ihn junglen wird anstatt auf der Supportlane zu spielen und er dadurch dann im Endeffekt totgenerfed wird, weil irgendwelche kleinen Bälger das League of Legends Forum dichtflamen.

Zu sehen war das beim Release von Lulu, als sie jeder in der Mitte spielte wodurch sie generfed wurde.
(Sie ist zwar immernoch gut, doch erheblich schwächer als vorher)
Ich kann auch mit Ashe Junglen, habs mit Vayne versucht die ist aber verreckt an den Wölfen xD auch an den geistern, naja mit ein wenig Lebensraub können ADC`s auch Junglen.
Soraka ist auch super Jungler.
Genauso kann man Elise als Support oder Jungle spielen während der LCS wurde Elise als Support gespielt.

Und der Name ist so normal wie Annie, es ist einfach nur ein kleiner Junge es ist der Sohn von Leona er hat also das gleiche Interesse wie Sie und will beschützen.

Wir/Riot können die Werte der einzelnen Skills ja noch etwas anpassen.
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scammer Report - >Maik<
11/03/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Kauft nichts bei i>Maik<, er ist ein Scammer! Wollte mir ne 60 Tage WoW Gametimecard verkaufen, doch nachdem ich ihm den PSC gab, hat er das Geld genommen und nichts geliefert! Da ich neu bin, hab ich zuerst geliefert und darauf vertraut, dass er das auch tut, wurde allerdings eines bessern belehrt.^^ Scheint im ersten Moment vertrauenswürdig und ist auch ziemlich nett, doch hat er das Geld genommen und nichts geliefert! Ich weiß, dass mir das auch nichts wiederbringt, aber ich möchte...
Championvorschlag: Kratos, der unbarmherzige Titan
01/08/2011 - League of Legends - 7 Replies
bitte closen#
[Championvorschlag]Nexot, der Nekromatendrache
01/04/2011 - League of Legends - 32 Replies
UPDATED Guten RUTSCH! Nach 2011 :) Championname: Nexot, der Nekromatendrache Wenn ihr den Champion cool findet, votet bitte hier: Nexot, der Nekromatendrache (Kommt wahrscheinlich am 2.1.2011 zum Voten.
CHAMPIONVORSCHLAG - Jack Wolfkin , der Tiermeister
07/15/2010 - League of Legends - 23 Replies
Huhu^^ hier kommt mein zweiter Championvorschlag , und der kommt sehr gut im LoL Forum an.^^ Wenn dir der Champ auch gefällt Vote bitte für ihn und schreibe eine Votemessage im Votethread.^^ Also: Zum Überblick: -Vorwort -Geschichte -Fähigkeiten -Schlusswort



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.