Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tournament] Juvais 5vs5 und 3vs3 Tournament

Discussion on [Tournament] Juvais 5vs5 und 3vs3 Tournament within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/03/2013, 16:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Würde beim 5vs5 mitmachen
xpr3dat0r25 is offline  
Old 06/03/2013, 16:38   #17

Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Kann man auch als premade Team teilnehmen?
Generell hätte ich nichts dagegen, aber um die Teams weitestgehend ausgeglichen zu machen benutze ich random.org.
Weil wenn ihr Full Platinum sein würdet wäre es unfair den anderen gegenüber.
Wobei dies ja auch als Feedback Thread dient und wenn die Mehrheit dafür ist darf es auch premade Teams geben
Juvai is offline  
Old 06/03/2013, 18:38   #18

Received Thanks: 18
Ich wär auch dabei
BehindU555 is offline  
Old 06/03/2013, 18:49   #19

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Interesse von unserem bzw. unserem "Nachwuchsteam" besteht unter Umständen.
Die meisten wären bereit mitzumachen wenn es premade teams wären, denn man muss sich untereinander verstehen können um gute calls zu machen und taktiken bzw. Spielzüge gut auszuspielen.
Man sollte random teams für die Leute anbieten die keine Anbindung an mates haben, aber es nicht vorraussetzen, denke die Teilnahme wäre dann höher.
Carfunkel is offline  
Old 06/03/2013, 19:02   #20

elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
Wuerde bei beiden mitmachen
SkibbelsHD is offline  
Old 06/03/2013, 19:11   #21

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
So habe mal kurz Sachen abgesprochen. Unser main team nimmt nicht teil, wir stellen ein Nachwuchsteam falls man premade teams stellen kann (besteht aus Spielern zwischen Silver V und Plat V, Schwerpunkt jedoch eher silver-gold)

€: Im 3v3!

Zudem bieten wir für die Dauer des Turniers einen TS-Server mit Channel Admin Rechten für eine gewisse Anzahl an Teams falls sie wollen. (24 slot server bei dem eigentlich nur 10 genutzt werden Momentan)

Und würde anbieten ein kleines Thread Design mit nen paar Grafiken für das Turnier zu erstellen (Turnierbaum etc. pp.)

Bei Interesse pn an mich hier im Forum.
Carfunkel is offline  
Old 06/03/2013, 22:09   #22

Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
So habe mal kurz Sachen abgesprochen. Unser main team nimmt nicht teil, wir stellen ein Nachwuchsteam falls man premade teams stellen kann (besteht aus Spielern zwischen Silver V und Plat V, Schwerpunkt jedoch eher silver-gold)

€: Im 3v3!

Zudem bieten wir für die Dauer des Turniers einen TS-Server mit Channel Admin Rechten für eine gewisse Anzahl an Teams falls sie wollen. (24 slot server bei dem eigentlich nur 10 genutzt werden Momentan)

Und würde anbieten ein kleines Thread Design mit nen paar Grafiken für das Turnier zu erstellen (Turnierbaum etc. pp.)

Bei Interesse pn an mich hier im Forum.
Wenn es noch mehr Leute gibt die premade Teams wollen wird das eingeführt, weil ihr alle entscheidet mit bei den Regeln.
Das mit den Grafiken hört sich schonmal gut an,würde das gerne in Anspruch nehmen
Auch das mit den Teamspeakserver hört sich generell recht gut an, wenn ich noch einen benötige, werde ich mich bei dir melden.
Juvai is offline  
Old 06/03/2013, 22:27   #23

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Würde beim 3v3 & 5v5 evtl mitmachen ( full premade team oder random in ein team).

Müsste nur wissen wann es ca. losgeht da ich immo. noch kein pc hab wo ich LoL spielen kann ^^''
zhaaaw is offline  
Old 06/05/2013, 22:51   #24

Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Würde beim 3v3 & 5v5 evtl mitmachen ( full premade team oder random in ein team).

Müsste nur wissen wann es ca. losgeht da ich immo. noch kein pc hab wo ich LoL spielen kann ^^''
Sofern sich nicht mehr Leute melden,dauert es wohl etwas,bis das Turnier startet
Juvai is offline  
Old 06/05/2013, 22:53   #25

The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
Ich würde gern mitmachen, muss man sich anmelden oder wie läuft das ab ?
tamère! is offline  
Old 06/06/2013, 12:31   #26

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Juvai View Post
Sofern sich nicht mehr Leute melden,dauert es wohl etwas,bis das Turnier startet
ich meinte übrigens das ich entsprechend ein Team bereitstelle, also kannst du auf jeden Fall mit 2-3 Leuten extra rechnen, die sich nicht hier gemeldet haben.
bei premade 5v5 teams könnten sogar entsprechend 6 leute neu dazukommen.
ich würde das Turnier einfach mal starten, denke das viele leute von außerhalb auftreiben werden, und notfalls lässt sich das turnier auch noch wo anders promoten (youtube, offizieles lol forum,...)

halte außerdem 2 backupspieler (vorallem in 3v3) für übertrieben, die wahrscheinlichkeit das man als backup eines backup in einem 3v3 team tatsächlich zum spielen kommt ist praktisch gleich null.
ich denke sogar in 5v5 reicht ein backup.
Spongebob* is offline  
Reply