Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spieler mit Tipps

Discussion on Suche Spieler mit Tipps within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 3
Suche Spieler mit Tipps

Hi ihc suche einen Spieler mit guten ranking der mir paar Tipps geben könnte evtl. sich ein Game anschauen könnte .Denn ich weiss nicht wie ich aus meinenm Elo rauskomme es wird immer gesagt nicht flamen lane gewinnen andere lanes carryen... aber sowas geht nicht wenn einer afk ist oder nach 3min 0-2 hat pn wären n1 und nein ich zahle nicht für die beratung ich suche freiwillige
Narijs<3 is offline  
Old 05/15/2013, 23:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
machs so wie jeder der nicht weiterkommt.

wechsel auf turkey.
yaWTF is offline  
Old 05/15/2013, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 153
Received Thanks: 11
// edit.

Falscher Thread sorry.
quickx87 is offline  
Old 05/15/2013, 23:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 192
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Narijs<3 View Post
Hi ihc suche einen Spieler mit guten ranking der mir paar Tipps geben könnte evtl. sich ein Game anschauen könnte .Denn ich weiss nicht wie ich aus meinenm Elo rauskomme es wird immer gesagt nicht flamen lane gewinnen andere lanes carryen... aber sowas geht nicht wenn einer afk ist oder nach 3min 0-2 hat pn wären n1 und nein ich zahle nicht für die beratung ich suche freiwillige
Ich schau dir gerne zu, gebe dir auch gerne Tipps. Schreib mich einfach per PN an und dann besprechen wir denn Rest, können auch gerne mal ein paar Runden spielen.

Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
machs so wie jeder der nicht weiterkommt.

wechsel auf turkey.
Was für eine Ironie...
Dark BoM is offline  
Old 05/16/2013, 06:10   #5
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Dark BoM View Post
Ich schau dir gerne zu, gebe dir auch gerne Tipps. Schreib mich einfach per PN an und dann besprechen wir denn Rest, können auch gerne mal ein paar Runden spielen.



Was für eine Ironie...
Ich könnte mir mal ein game von dir angucken währe toll wenn du mich ingame addest Multiflex

und ich denke das mit dem Türkischem server war kein scherz ;o
©opy®ight is offline  
Old 05/16/2013, 06:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Egal was du tust, wechsel nicht auf den Türkischen Server.
Es währe so als ob du in Afrika mit 10€ reich bist und in Deutschland nen armer Schlucker.
Währe eine Fake League und damit würdest du dich selber belügen.


Ich kann dir vielleicht ein paar Tipps geben, ingame xDragøn
Dragøn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold 5 Spieler Top brauch Tipps.
05/06/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hey, ich spiele momentan in Gold 5 und suche jemanden der mir sagen kann was ich besser zu machen habe oder was ich falsch mache. Würde mich sehr freuen, wenn sich vlt dazu jemand die Zeit nehmen würde :D Danke im vorraus (:
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
[S]Hilfe in Schule und Tipps | [B]26eg für Tipps
09/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, gehe auf eine Gemeinschaftsschule, und wurde von dem Realschul-Niveau aufs Hauptschul-Niveau runtergesetzt, weil ich mich nicht angestrengt habe, und abgesackt bin. Muss nun aber in den nächstne 2 halb Jahren wieder hochkommen, sonst kann ich auf der Schule nicht mein Realschulabchluss machen. BItte schreibt unten tipps rein, die hilfreich sind. Wenn sie hilfreich sind gibt es 26e*Gold.
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.