Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aatrox, der neue Champion.

Discussion on Aatrox, der neue Champion. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/13/2013, 20:22   #46
 
mansen18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 357
Received Thanks: 31
jeder wird ihn spielen weil er einfach zu stark sein wird nach dem release...

riot nerfhammer inc GG
mansen18 is offline  
Old 06/13/2013, 21:06   #47
 
VVali's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2010
Posts: 722
Received Thanks: 152
Hab ihn auf PBE gespielt ist richtig geil!
VVali is offline  
Old 06/13/2013, 22:04   #48
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Erinnert mich irgendwie an Kayle...
Genau das habe ich auch gedacht, als ich mir das erste Video angeschaut habe.
Vom Schlagen her ist der neue Champ (meiner Meinung nach) fast genau gleich.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Old 06/13/2013, 22:19   #49
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Aatrox ist jetzt verfügbar!
I3URN3R is offline  
Old 06/14/2013, 00:20   #50
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
aatrox ist scheisse, hatte einen im team, der hat kaum die lane gewonnen>.<
edelpulle is offline  
Old 06/14/2013, 00:32   #51
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
aatrox ist scheisse, hatte einen im team, der hat kaum die lane gewonnen>.<
ja und?
der champ ist seit 6h oder so draußen
90% der aatrox besitzer haben den noch nie gespielt
'Helado is offline  
Old 06/14/2013, 00:44   #52

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
aatrox ist scheisse, hatte einen im team, der hat kaum die lane gewonnen>.<
Elise released: Useless as ****, scheiß champ.
Zed released: Useless as ****, scheiß champ.
Thresh released: Useless as ****, scheiß champ.
Nami released: Useless as ****, scheiß champ.

Genau so war es bei den releases dieser Champs, und jetzt? Alles Top-Tier Champs die fast immer Pick or Ban sind. (Außer Nami evtl)

Der Champion ist seit n paar Stunden da und Leute wie du sagen direkt er ist scheiße. Erwartest du, dass die Leute ihn direkt perfekt beherrschen?
Hast ihn wahrscheinlich selbst noch nicht einmal gespielt aber willst schon mal schön klugscheißen.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2013, 01:34   #53
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Ich habe eine Runde 3v3 gezockt meine Mates haben gleich rumgeflamed ich spiele in ja nur weil der neu sei. Da dacht ich mir schon WTF?!?! Und dann haben Sie sofort geschrieben das wir losen und ich hab auch Pant gefeedet doch End Game hab ich dann aufgeräumt und wir haben noch gewonnen :P
F41lOps is offline  
Old 06/14/2013, 01:39   #54
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by .unkn0wN' View Post
Elise released: Useless as ****, scheiß champ.
Zed released: Useless as ****, scheiß champ.
Thresh released: Useless as ****, scheiß champ.
Nami released: Useless as ****, scheiß champ.

Genau so war es bei den releases dieser Champs, und jetzt? Alles Top-Tier Champs die fast immer Pick or Ban sind. (Außer Nami evtl)

Der Champion ist seit n paar Stunden da und Leute wie du sagen direkt er ist scheiße. Erwartest du, dass die Leute ihn direkt perfekt beherrschen?
Hast ihn wahrscheinlich selbst noch nicht einmal gespielt aber willst schon mal schön klugscheißen.
lol dieser edelpull flamed sowieso in jedem post, von dem her
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 06/14/2013, 01:45   #55
 
ValkoinenKoulema's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 279
Received Thanks: 22
Weiß gar nicht was ihr habt?Gerade ne Runde mit ihm als Jungler gespielt und mal easy ne 11-1-5 KDA rausgeholt und vor allem ist der strong as ****.

Nur mit Berserkern,Lantern,****** und Wits End

Vor allem sein Lifesteal ist einfach der Wahnsinn, teilweise an die 200 Pro dritten hit und bei jedem anderen 70 c.a
ValkoinenKoulema is offline  
Old 06/14/2013, 01:47   #56
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,211
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by .unkn0wN' View Post
Elise released: Useless as ****, scheiß champ.
Zed released: Useless as ****, scheiß champ.
Thresh released: Useless as ****, scheiß champ.
Nami released: Useless as ****, scheiß champ.

Genau so war es bei den releases dieser Champs, und jetzt? Alles Top-Tier Champs die fast immer Pick or Ban sind. (Außer Nami evtl)

Der Champion ist seit n paar Stunden da und Leute wie du sagen direkt er ist scheiße. Erwartest du, dass die Leute ihn direkt perfekt beherrschen?
Hast ihn wahrscheinlich selbst noch nicht einmal gespielt aber willst schon mal schön klugscheißen.
AD Nami op
Arsi° is offline  
Old 06/14/2013, 02:21   #57
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
also ich habe ihn mir geholt und bin eigentlich zufrieden, er macht auf jeden fall spaß zu spielen und ich denke er wird auf jeden fall nochmal überarbeitet, nachdem man geguckt hat wie die leute auf aatrox reagieren.
DerSalex is offline  
Old 06/14/2013, 02:57   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Ka was ihr habt, ist nicht wirklich schwer zu countern der typ

-> entweder gut harassen, harte nuke+ignite combo oder einfach mehr sustain haben
Riku. is offline  
Old 06/14/2013, 04:19   #59
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Hat hier jemand schon eine genauere Skill Order?
F41lOps is offline  
Old 06/14/2013, 05:43   #60

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Hat hier jemand schon eine genauere Skill Order?
W>E>Q imo.
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommen neue Skins/Champion in Angebote ?
01/12/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey, Ich hätte da mal eine Frage wann kommen den die neue Angebote von den Skins und Champions sollten die nicht heute kommen oder erst Morgen gibt es da eine Feste Uhrzeit ? Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.
[WTS] Full Metal Rammus Skin + Champion and Riot Graves Skin + Champion
09/08/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello everyone I have some Riot Graves and Full Metal Rammus skin cards from gamescom left. Looking to sell them for paypal. Place your bets below or pm me. You are going first or we use a MM. Hallo Ich habe noch ein paar Riot Graves und Full Metal Rammus Skin Karten von der Gamescom über. Verkaufe für Paypal.
Welcher neue Champion ist der beste?
06/07/2012 - League of Legends - 23 Replies
Hallo! Ich habe nu bestimmt ein halbes Jahr nicht gespielt. In dieser Zeit sind ne menge neue Champs dazugekommen, daher wollt ich mal eine Abstimmung starten welcher denn der Beste ist und bei welchem es sich lohnt, den zu kaufen. Bitte wählt nicht mehr als 3 Antworten! Edit: Ich bevorzuge AD Champs, wenn möglich sollten sie sogar Range sein. Daher find ich Varus und Fiora für mich am interessantesten.
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.