Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Pc stürzt NUR bei LOL ab

Discussion on Mein Pc stürzt NUR bei LOL ab within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Mein Pc stürzt NUR bei LOL ab

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel League of Legends. In unregelmäßsigen Abständen werden einfach meine Bildschirme schwarz und ich kann nichts mehr machen ausser meinen PC neu zu starten da er sich von selbst nicht runterfährt.
Meistens höre ich sobald meine Bildschirme schwarz werden nichts mehr und man hört mich auch nicht mehr im ts, hin und wieder hört man mich und ich höre andere für wenige sekunden aber das ist wie gesagt sehr selten.
Habe bereits den Support angeschrieben fühlt sich aber an als würde der mir auch nicht weiter helfen können.
Habe meine graka auf dem neusten stand, genauso auch DirectX.
Und wie schon in dem Titel stürzt der Pc nur bei LOL ab und nicht bei anderen Spielen kann z.B. stundenlang farcry3 oder blops2 speieln ohne Probleme
Mein Setup:
Prozessor Core i5 3450, Sockel 1155
Kühler Scythe Katana
RAM Kingston Hyper X 8 Gbyte DDR 3
Graka Radeon 7870
Seagate Barracuda 2,5 Tbyte
Netzteil beQuiet 530 Watt.
Bedanke mich schonmal im vorraus für hilfe.
LG CrissCross
STCrissCross is offline  
Old 04/27/2013, 17:00   #2
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Also ich bin kein PC spezi aber lösche alle datein von LOL installe es neu und lass ma ein virus check machen
PADDI_4_BOT is offline  
Old 04/27/2013, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Virenscan läuft täglich drüber und lol hab ich schon mehrmals neu installiert das lezte mal heute morgen, das problem tritt weiterhin auf...
STCrissCross is offline  
Old 04/27/2013, 17:19   #4
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
lol support anschreiben hier kennt wohl niemand das problem
MrMagatzu is offline  
Old 04/27/2013, 17:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hab ich schon ein Paar mal gemacht keine vernüftige Antwort bekommen.
STCrissCross is offline  
Old 04/27/2013, 17:38   #6
 
Stylexe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 20
Versuch es mal nicht neu zu Installieren, sondern im Patcher, oben rechts auf die Zahnräder zu klicken, und zu reparieren
Stylexe is offline  
Old 04/27/2013, 17:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hab ich schon bringt nix.
STCrissCross is offline  
Old 04/27/2013, 17:44   #8
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Hast du vlt die Mac Version gedownloadet :3?^^
Avenger. is offline  
Old 04/27/2013, 17:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Willst du mich veraschen ?
STCrissCross is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 19:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten ..
Rowen36 is offline  
Old 05/30/2013, 20:26   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 254
Received Thanks: 30
Wird wohl eher am Pc liegen , stell mal alle Unnötigen Programme aus bevor du Lol startest per Taskmanager . Vielleicht ist irgendwas auf dem pc das Lol verhindert , oder warte einfach mal 5 Minuten oderso , ich habe auch manchmal nen schwarzen Bildschirm wenn ich Lol starte , aber nach maximal 1-3 Minuten geht wieder alles perfekt . Ist vielleicht deine Auflösung in Lol zu hoch ? Also das dein Monitor es nicht anzeigen kann .
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Pc stürzt beim APB spielen immer ab
05/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Mein Pc stürzt beim PC spielen seltsamerweise immer ab. Als dann wird mein Bildschirm seltsamerweise schwarz und dann steht da : No Signal Found. Was kann ich dagegen machen ? Aber der PC geht immer noch also ich kann via. Skype noch reden.
Mein PC stürzt bei MW3 ab.
11/28/2012 - Call of Duty - 3 Replies
hallo, Ich habe ein problem und zwar wenn ich Modern Warfare 3 spiele nach 10 Minuten spielen stürzt mein Computer einfach ab das gleich ist auch wenn ich Battlefield 3 spiele.Der Computer ist einfach aus und fährt nicht mal runter er ist einfach sofort aus.Hätte da jemand eine lösung? Danke im vorraus :)
Mein Asus Notebook stürzt ständig ab.
06/19/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo epvp! Mein Notebook stürzt seid kurzem ständig ab! Weiteres habe ich Hier (epvp Theard) geschrieben.
Mw3 [PC] Mein PC stürzt immer in MW3 ab HELP
12/11/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Ich habe mir das Spiel mw3 über Steam gedownloadet. Es läuft ohne Laggs oder sonstiges aber mein PC geht immer in mw3 einfach aus.Aber das auch nur in MW3. Daten zu meinem PC : AMD Phenom II X4 (2,1Gh´z)
MEIN metin stürzt IMMER AB!!!!!!!!!!!!
03/11/2011 - Metin2 - 7 Replies
Ich bin legoria ch2 map1 löaden aufmachen und der stürzt jede 20 minuten GAnz ab.loggt sich net aus sondern ganz aus und das imemr egal wo und was ich mache. ist erst neu so.Kan mri jemand helfen?:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.