Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pro gamer gesucht

Discussion on Pro gamer gesucht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Famous™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 29
Pro gamer gesucht

Guten Abend Epvp ,
ich suche einen pro in League of Legends der mir ein wenig bei bringt, Ich sterbe noch zu oft, wie ich meine runen setzte und alles.
Würde mich freuen auf eine gute antwort und einen guten gamer der mir hilf

Mfg Famous
Famous™ is offline  
Old 04/06/2013, 23:26   #2
 
lolzlol2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 282
Received Thanks: 69
Wirklich etwas beibringen kann dir denke ich keiner denn jeder entwickelt nach einiger Zeit seinen eigenen Spielstil kann dir nur den Rat geben erst ab Lv 20 Runen zu kaufen da die Tier1 und Tier2 Runen kaum etwas bringen bei Fragen zu Runenseiten steh ich dir gern zur Verfügung können ja evtl morgen ein Spiel zusammen machen. Aber ansonsten solltest du evtl erst einmal herausfinden welche art Champion dir liegt AD Carry, Ap Carry, Tank, Support usw usw.
lolzlol2010 is offline  
Old 04/06/2013, 23:34   #3

 
xyddap's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 189
Kannst mich ja mal adden,

dann spectate ich ein bisschen bei dir und kann dir 'n paar Tipps geben : P

> Yoru <
xyddap is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 00:34   #4
 
Famous™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Xyddap View Post
Kannst mich ja mal adden,

dann spectate ich ein bisschen bei dir und kann dir 'n paar Tipps geben : P

> Yoru <
danke ^^ ich melde mich morgen bei dir

Mfg Famous
Famous™ is offline  
Old 04/07/2013, 12:20   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Nutze eventuell auch unseren gestickten thread.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamer PC gesucht
11/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Guten Abend ja bin seit dem Black Ops 2 raus ist auf der Suche nach einem neuen PC mein jetziger Laptop ruckelt etwas bei dem Spiel und tut sich schwer. Darum suche ich einen neuen PC also zuerst das wichtigste: -kein fertig PC sondern zusammengestellt -maximal 800-900€ ! Mehr ist nicht drin bei mir (: -gutes Preis/Leistungsverhältnis also das beste für den Preis! Wäre nett wenn ihr mir Vorschläge machen könntet was ich mir hohlen sollte und wo ich den zusammen stellen lassen soll...
Gamer PC gesucht !!
10/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo leute, ich wollte mir auch endlich einen Gamer PC zu legen doch da ich nicht wirklich so viel Ahnung mit PCs habe, wollte ich euch erst mal fragen ob dieser --> gamer pc komplett Set mit monitor TFT Computer Rechner AMD FX 8120 8GB RAM | eBay <-- PC gut ist . Schnittstelle: SATA II Prozessortyp: AMD FX 8120 Bulldozer 8 x 3,1 GHz Internes Laufwerk: DVD±RW DL Prozessorgeschwindigkeit: 3,1 GHz ( 8x3,1GHz) Peripheriegeräte: Maus
Gamer PC gesucht!
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Hey Leute undzwar suche ich einen guten gamer pc womit ich erstmal die nächste zeit alles an spiele usw zocken kann. mein Budget liegt bei ca. 400 € und eine ATI Radeon HD 6870 Grafikkarte hab ich auch und würde sie auch gerne dann im neuen system verwenden. D.h. ich brauche eine pc zusammenstellung ohne grafikkarte mit mindestens einem 6kern prozessor falls das möglich ist und guten mainboard und mindestens 8gb RAM. Oder aber einfach einen komplettpc der auch so gut ist und am besten...
Gamer gesucht!
09/19/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich baue mit ein paar anderen Leuten eine Art Clan auf und suche dabei noch ein paar die gerne zocken! Hauptsächlich suchen wir Leute die gerne Shooter zocken aber auch Minecraft oder Terraria etc. gerne spielen.Bervorzugt spielen wir STEAM Spiele (L4D,CS,TF2,...). Wir besitzen einen eigenen TS³ Server mit 50 Slots und auch einen 24/7 MC Server (wegen Wartungsarbeiten derzeit down). Grundsetzlich geht das RealLife vor!Das heißt, dass ihr nicht jeden Tag on sein müsst, jedoch euch hin und...



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.