Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champions die ihr gar nicht mögt?

Discussion on Champions die ihr gar nicht mögt? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/14/2013, 19:22   #76
 
Maybe?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 605
Received Thanks: 119
Teemo grund : weil
Tristana ka warum so ne kleine.....
Maybe? is offline  
Old 05/14/2013, 22:58   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by *_Kenshi_* View Post
Nidalee.
Kill sie in einer Combo oder sie springt dir einfach davon <.< so lame dieser 2sek cd jump.

Rumble
Komme voll garnicht auf den Klar, spielt kaum einer aber wenn ich ihn dann mal als Gegner hab....

Teemo
....
Also bei mir im Gegenteil auf meiner Elo wird Rumble und vorallem Tf zurzeit dauergebannt
Gut gespielter Tf und Lee Sin sind ein horror.
Derbox3 is offline  
Old 05/15/2013, 15:25   #78
 
Yellow_Santos's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 415
Received Thanks: 94
Rumble bann ist schon oldschool
Wer den beherrscht ist einfach easy GG
Yellow_Santos is offline  
Old 05/16/2013, 09:31   #79

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Ich hasse die Speere einer AP Nidalee <.< Verdammte Scheiße !
.NecoN is offline  
Old 05/16/2013, 11:12   #80
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
speers gehen ja noch kann man grade noch dodgen, aber tf is nu richtig nervig.. sofern er gut is alle paar min double auf der bot
MrMagatzu is offline  
Old 05/16/2013, 11:41   #81
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
********** Taric
xBaiLomx is offline  
Old 05/16/2013, 11:43   #82
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
ich mag karma ned :I
-OverStreet- is offline  
Old 05/16/2013, 19:28   #83
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
Karthus Kassadin Yi huans -.-
.Don is offline  
Old 05/16/2013, 20:12   #84
 
SpastHässlicher's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
also ich mag alle champs, aber manche champs sind auf der top für mich als counter scheíße. siehe singed - jarv oder nasus - jarv is immerblöd.
SpastHässlicher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Youtuber mögt ihr nicht?
05/28/2012 - Off Topic - 58 Replies
Hey welchen Youtube mögt ihr überhaupt nicht weil er entweder schei** `s macht oder einfach kein Gameplay machen kann da er zu schlecht ist? bin mal gespannt bei mir ist es MoneyBoy <- er kann nicht singen und der rote Balken tritt den grünen mal richtig in den arsch /\ | | |
Was mögt ihr an der Bf3 beta und was nicht
10/07/2011 - Consoles - 2 Replies
^ also ich mag an der Beta: es ist kostenlos es macht spaß grafik is super man findet immer mitspieler Mag ich nicht: es laggt manchmal derbst
Charaktere, die ihr nicht mögt
08/02/2010 - Anime & Manga - 9 Replies
Hi, welche Charaktere mögt ihr nicht? ich finde z.B lysop aus One Piece scheiße außerdem noch orihime aus bleach, near und mello aus death note, lelouchs schwester nunally aus code geass und so ziemlich alle charaktere aus gantz (außer den scharfschützen der in ein oder zwei folgen vorkommt) bestimmt fehlen da noch welche, aber das sind die, die mir spontan eingefallen sind. den rest füge ich vielleicht später hinzu
Welche Genres mögt ihr nicht?
11/29/2008 - Music - 31 Replies
Mag keinen deutschen Hip-Hop, keine Mallorca-"isch bin der köenig"-Songs. Und was hasst du?



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.