Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Main gebannt und ihr wollt trotzdem ep farmen? "Hier"

Discussion on Main gebannt und ihr wollt trotzdem ep farmen? "Hier" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Main gebannt und ihr wollt trotzdem ep farmen? "Hier"

Hey, ganz legal

Ihr meldet euch bei lol an und werbt für euren main account an.
Macht das Battle training. seit ihr level 2 dann noch ein dominion match dann seit ihr 3 dann kauft ihr xp boost. dann macht ihr noch 2 dominion matches und dann seit ihr level 5 und könnt am nächsten tag eure 250 ep einlösen.. ich mache mir immer 10 accs pro tag wenn ich lust habe. ergibt in der woche 17500 Ep.

Ich persönliche finde es besser als botten..
SWAAGER is offline  
Old 03/20/2013, 11:31   #2
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Wurdest du deswegen gebannt?
syntex is offline  
Old 03/20/2013, 11:33   #3
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Und was hab ich davon?
Fusel. is offline  
Old 03/20/2013, 11:34   #4
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
270 EP first win of the day bei mir meistens
syntex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 11:40   #5
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Und was hab ich davon?
IP und refer rewards?
Mycurse1 is offline  
Old 03/20/2013, 11:50   #6
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by SWAAGER View Post
Hey, ganz legal

Ihr meldet euch bei lol an und werbt für euren main account an.
Macht das Battle training. seit ihr level 2 dann noch ein dominion match dann seit ihr 3 dann kauft ihr xp boost. dann macht ihr noch 2 dominion matches und dann seit ihr level 5 und könnt am nächsten tag eure 250 ep einlösen.. ich mache mir immer 10 accs pro tag wenn ich lust habe. ergibt in der woche 17500 Ep.

Ich persönliche finde es besser als botten..
Oder du lässt einfach ein Bot laufen ö.ö .
xConverse™ is offline  
Old 03/20/2013, 12:08   #7
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Oder du lässt einfach ein Bot laufen ö.ö .
"Ich persönlich finde es besser als botten..." - Geegee Son!
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 03/20/2013, 12:39   #8
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Ganz Legal ist es nicht da du gegen die Vorschriften des Wirb einen Freund verstößt und einen Ban riskierst..
raveSTAR* is offline  
Old 03/20/2013, 12:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Ganz Legal ist es nicht da du gegen die Vorschriften des Wirb einen Freund verstößt und einen Ban riskierst..
ich denke nicht das sie das sie jeden einzelnen referal nachverfolgen.
SWAAGER is offline  
Old 03/20/2013, 12:57   #10
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Das nicht aber sie gucken Stichprobenartig sonst würden keine Leute banns dafür bekommen
raveSTAR* is offline  
Old 03/20/2013, 13:29   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Sicher, sicher... geht ganz gut ohne bots..
Wäre da nicht die eine Sache, ehrm..

Vielleicht kann man das mit Bots 18 mal so schnell und darf sich dabei noch irgendwelche Serien und Filme auf kinox.to reinziehen!?
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 13:30   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
270 EP first win of the day bei mir meistens
^this

was bringts mir nen acc auf 5 zu ziehen, wofür ich >5 Spiele brauche, ich kann auch mit meinem Main 5 Spiele spielen und >400 bekommen lol
Jan' is offline  
Old 03/20/2013, 13:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Sicher, sicher... geht ganz gut ohne bots..
Wäre da nicht die eine Sache, ehrm..

Vielleicht kann man das mit Bots 18 mal so schnell und darf sich dabei noch irgendwelche Serien und Filme auf kinox.to reinziehen!?
sicher, nur leider finde ich keinen guten bot.

Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
^this

was bringts mir nen acc auf 5 zu ziehen, wofür ich >5 Spiele brauche, ich kann auch mit meinem Main 5 Spiele spielen und >400 bekommen lol
bitte titel durchlesen..

Diese methode ist dafür gedacht wenn der Main gebannt ist.
SWAAGER is offline  
Old 03/20/2013, 14:43   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Aber wenn der MAin gebannt ist, wieso sollte ich dann angeworben von dem Main machen? :x
Jan' is offline  
Old 03/20/2013, 14:45   #15
 
Kleineskrümelein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 551
Received Thanks: 72
Weil wenn der wieder entbannt ist hast du dann EP , wenn er aber natürlich perma gebannt ist bringt es nichts
Kleineskrümelein is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.