Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wieder angefangen

Discussion on wieder angefangen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/13/2013, 21:40   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 235
Konzentrier dich auf 5 vs.5 Kämpfe (Klassisch) & erwerb dir 4-5 gute Champions die du gerne spielst.
Sparr deine EP & kauf dir Runen für jede Klasse der Champ's(AD/AP/Tank/Support).

Zauber:
AD/AP/Tank: ''Blitz'' & ''Entzünden''
Support: ''Heilen'' & ''Hellsehen''
Jungle: ''Blitz'' & ''Zerschmettern''
'Right is offline  
Old 03/13/2013, 23:37   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
naja es ist aber machmal echt so dass leute von anderen counterpicks gesagt bekommen und diese dann nehmen obwohl sie mit denen nicht spielen können.
man sollte schon champs nehmen die man sehr gut kennt und wie nayk0ru gesagt hat
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieder mit MT2 Pservern angefangen.
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, habe wieder angenfangen mit Metin2 Pservern. Hatte aber keine Lust auf Körper/Mental Krieger, deshalb habe ich mir ein MaSu gemacht. Leider weis ich kaum wasfür Bonis er in PvP braucht. ALles ist auf P! &'nd bei den 6/7. Bonis geht kein Rassen. Kann mir deshalb jemand sagen was ich brauche? Bsp: Waffe: Hm, kritt 6/7. Boni: Mp&Int. ^Das ist nur ein Beispiel nicht das es Stimmt!! Danke, falls es in der Falschen Sektion ist bitte verschieben, aber ich denke es ist...
habe wieder mit warrock angefangen aber ....
08/24/2010 - WarRock - 9 Replies
habe wieder mit warrock angefangen aber .... das is der punkt keine waffen kein dinar nix wolte fragen ob ihr so nett wärt und mir ein paar codes per pn geben köntet ?. danke im vorraus ^.^
Wieder mit Diablo2 angefangen =D
05/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey Jungs, hab gestern mal wieder diablo 2 installiert. Da ich soo ewig lang nicht mehr gezockt hab ist mein acc natürlich futsch... Erstelle mir nun nen Hammerdin und hab nen paar fragen: kann mir jemand nen guten botter hammerdin Charguide empfehlen?? Kann mich vielleicht jemand ziehen oder hat jemand nen paar Hammerdin items für mich die er nicht mehr braucht, wäre ganz toll =) greetz
ich hab wieder angefangen
05/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
also ich hab wieder angefangen cross fire zu zocken nun habe ich das problem das ich wenn ich ins game gehe ist es ganz oben links in der ecke und klein aber im spiel ist es full modus kapier ich net help me
Wieder mit D2 angefangen - brauche hilfe um HC-char zu erstellen
12/22/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, habe seit langem mal wieder mit D2 angefangen, nun hab ich ein Problem meine Accounts sind weg und ich müsste jetz erst wieder SC durchspielen damit ich mir ein HC Char erstellen kann, wäre vielleicht jemand so freundlich und erstellt mir auf meinen Account einen Hardcore char? Karma.. bitte schreibt hier dann können wir uns eine Zeit ausmachen oder direkt im Bnetaccount: m_nus besten dank edit: grade eben hat mir einer erzählt das man irgendwas in der registry ändern...

All times are GMT +2. The time now is 18:50.