Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekommt man die neuen icons?

Discussion on Wie bekommt man die neuen icons? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 170
Received Thanks: 20
Wie bekommt man die neuen icons?

Heyy, es gibt ja mal wieder neu icons und eins soll man ja bekommen wenn man mit nem team 5 vs 5 spielt, aber i-wie bekommen ich und meine mates das nicht, weiß wer wie man es bekommt?
Brandanne is offline  
Old 02/18/2013, 19:01   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Hier sind alle Icons zu finden:

Die Icons werden nicht sofort angezeigt, das kann eine Weile dauern. Ich musste zu Weihnachten 3 Wochen auf meine warten.
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie bekommt man die Winter Summoner Icons
01/02/2013 - League of Legends - 3 Replies
Guten Abend leute , Wie es oben schon steht wie bekommt man diese Winter Icons die man im Hauptmenü auswählen kann ? Könnt ihr mir da weiterhelfen . :) lg
[Hilfe] Suche Icons von den neuen rüssis
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo epvp, Also ich suche die icons von den neeun rüssis Samargd panzer tugys rüstung giftpanzer usw icons und item_proto usw was man alles dafür braucht pls kann mir jmd link rein stellen wo ich das downlaoden kann mfg.
Icons bei neuen Items werden nicht angezeigt!?
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich wollte die neuen Items (Helme, Schuhe, Armband) in meinen Server einbauen und habe dafür clientside die item_proto bearbeitet und in die icon.eix/epk die entsprechenden icons eingefügt. Serverside wurde die item_proto ebenfalls geändert. Sie funktionieren und man kann sie auch wie gewollt benutzen, jedoch gibt es ein Problem: Es werden im Inventar nicht die richtigen Icons angezeigt, sondern nur Flaschen. Was habe ich vergessen zu bearbeiten? Oder habe ich einen tag...
*Wie ihr einen neuen Hack bekommt*
02/14/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, also ich habe einen neuen Hack (bitte lasst euch nicht von meiner Postanzahl beeinträchtigen). Nur leider weiß ich nicht wie man einen mit allem Drum und Dran reinstellt (VT,Screens), uploaden kriege ich denke ich mal hin ;) . Features: Chams (3 Different Colors) (Funktioniert) CrossHair (3 Different Crosshairs) (Funktioniert)



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.