Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL öffnet sich nicht!

Discussion on LoL öffnet sich nicht! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
LoL öffnet sich nicht!

Hey

ich wollte heute ein paar Costum Skins installieren, alles lief perfekt, bis ich ingame gesehen habe, dass die Skins nicht angezeigt werden bsp.: bei Chogath hat man nur den halben Körper gesehen. Deshalb hab ich beschlossen, LoL neu zu installieren. Jetzt habe ich es gedownloadet&installiert, ABER LoL startet einfach nicht. Ich klicke doppel druff, aber dann passiert nichts.

edit: kann geclosed werden
hakan61_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WR öffnet sich nicht
12/22/2012 - WarRock - 2 Replies
Ich mach doppelklick auf WR und es öffnet sich garnichts mehr. <.< Achja, ich hab noch den gaaaanz alten WR-Ordner, also von Gamersfirst, wo sich WR nicht über die Homepage öffnet sondern so wie früher, wo man einfach ne .exe doppelklickt und dann das Fenster mit dem Game Start und so kommt. Aber daran kanns eig nich liegen, lief ja bis gestern noch einwandfrei..
MC öffnet sich nicht!!
07/15/2012 - Minecraft - 3 Replies
Bei mir kommt immer diese fehlermeldung : Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
CA öffnet sich nicht.
05/26/2012 - Combat Arms - 9 Replies
Hey zusammen, wenn ich Combat Arms öffnen will, dann geht das bis zum Black Cipher aber danach ändert sich wieder das Windows 7 Design zum normalen und CA öffnet sich nich. Das Problem besteht nun schon seit 4 Monaten. Kann mir bitte einer helfen? Der CA Support hat mir geschrieben, dass ich das Hackshield updaten soll. Habe ich gemacht geht aber immernoch nicht.
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Css öffnet sich nicht -.-
07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.