Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5x5 Turnier YOLO

Discussion on 5x5 Turnier YOLO within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/10/2013, 13:34   #91
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Ich wär potenziell immer dabei.
Aber Game0nex ist nunmal einer der besten hier und auch Hayanh und seine Truppe sidn verdammt harte Brocken.
Bevor ich hier noch nachher angeflamet werde wie bad ich bin, mach ich garnicht erst mit.
Mit 1,3k kassier ich da nämlich ne Klatsche, die sich gewaschen hat.
Bedenkt sowas, wenn ihr mehr Leute haben wollt.
was sollte man denn deiner Meinung machen, es wäre schwachsinn es Teams zu verbieten.. diese random 5v5 turniere mach ich nicht weil ich das einfach als total sinnlos und dumm ansehe

ich überlege allerdings nen 3x3 (twisted Treeline) oder 2x2 (auf dieser aram map) zu machen.. ich denke ich mach ggf demnächst ne umfrage
MrMagatzu is offline  
Old 02/10/2013, 14:07   #92
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
was sollte man denn deiner Meinung machen, es wäre schwachsinn es Teams zu verbieten.. diese random 5v5 turniere mach ich nicht weil ich das einfach als total sinnlos und dumm ansehe

ich überlege allerdings nen 3x3 (twisted Treeline) oder 2x2 (auf dieser aram map) zu machen.. ich denke ich mach ggf demnächst ne umfrage
Man kann halt nicht dagegen machen,dass einige Teams sich abheben.
Ist auch n größeren Turnieren so..zb go4lol ..entweder bekommt man in der ersten runde irgendwelche schlechten Leute und kommt weiter oder man bekommt zb alternate..
Am Ende ist es dann aber eh egal ob man jetzt in der ersten oder 2ten Runde gegen die spielt..am Ende werden die halt gewinnen.
Was ich damit meine ist,dass man als goldelo team nicht antreten sollte wenn man nur spielt um zu gewinnen. Einfach Spaß haben und sein Bestes geben-vllt gewinnt man ja sogar. Aufgeben bringt immer nichts und bringt nur die Organisation durcheinadner.
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 14:42   #93
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
Quote:
Originally Posted by killer0137xxl View Post
Ist doch alles nur zum Spaß, da wird doch nicht geflamed..

Könnt ruhig mitmachen und euch unseren Käse antun
kennst wohl hier die community nicht l0l

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Man kann halt nicht dagegen machen,dass einige Teams sich abheben.
Ist auch n größeren Turnieren so..zb go4lol ..entweder bekommt man in der ersten runde irgendwelche schlechten Leute und kommt weiter oder man bekommt zb alternate..
Am Ende ist es dann aber eh egal ob man jetzt in der ersten oder 2ten Runde gegen die spielt..am Ende werden die halt gewinnen.
Was ich damit meine ist,dass man als goldelo team nicht antreten sollte wenn man nur spielt um zu gewinnen. Einfach Spaß haben und sein Bestes geben-vllt gewinnt man ja sogar. Aufgeben bringt immer nichts und bringt nur die Organisation durcheinadner.
schon, ich würde auch mitmachen

aber es wird immer 2, 3 leute aus den teams geben (bei mir auch) die dann kein bock haben auf ne klatsche.
die zeit können die dann auch anders nutzen, was ich auch verstehen kann.
Nayunh_obsolete is offline  
Old 02/10/2013, 14:47   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich fand das Tournament garnicht so schlecht, unser 1. Spiel (was wir zwar gleich verloren haben) war eigentlich recht spannend und ich würde vieleicht nicht nur auf k.o verfahren gehen sondern vieleicht anfangs 2-4 gruppen je nach teilnehmern machen, mit jeweils 4 teams wo 2 weiter kommen. Dauert dann zwar länger aber so macht es denke ich mehr spaß und mehr leuten wird eine chance geboten
SBSB BlackJack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 15:11   #95
 
killer0137xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 175
Losers Bracket wäre auch ne Möglichkeit
killer0137xxl is offline  
Old 02/10/2013, 15:19   #96
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
nur dafür braucht man eben mehr teams
MrMagatzu is offline  
Old 02/10/2013, 15:26   #97
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
hätte auch Interesse gehabt, nur hatte ich kein team weil alle zu faul waren an so einem turnier teilzunehmen, obwohls ja ganz spaßig ist
dаni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Das Turnier beginnt.
02/07/2013 - Battlefield - 16 Replies
Hallo zusammen, Ich werde hier jetzt die ersten Partien für das BF3-Turnier bekannt geben. Der Thread wird immerwieder aktualisiert. Kurz zum Ablauf: Wir werden zuerst eine Art Vorrunde spielen, in der man Punkte wie folgt sammelt: Sieg 3 Punkte Unentschieden 1 Punkte Niederlage 0 Punkte
[S] Ideen zu YOLO [B] E*G
12/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leute. Undzwar habe ich folgende Aufgabe für euch, falls ihr euch nebenbei ein paar E*G verdienen wollt! :) Undzwar muss ich für die Schule einen Film zum Thema "You only live once ( kurz: YOLO )" machen. Er soll folgendes darstellen: - das man nur 1mal lebt und das Leben genießen soll
[Turnier] Combat Arms 2VS2 Turnier
09/27/2012 - Combat Arms - 16 Replies
COMBAT ARMS 2VS2 TURNIER BISHERIGER GEWINN: 20.000 NX fürs Gewinnerteam Vorwort - Jop, richtig gelesen ich mache jetzt (auch) ein Turnier. Fangt bitte nicht an zu flamen, hab mir's schon seit einigen Tagen überlegt und schon ein fast komplettes Konzept entwickelt. Ich hab hiermit nicht vor Time zu verarschen oder zu hintergehen, weil er ein paar Probleme mit seinen Turnier hat. Wär nice wenn ihr das unabhängig davon sieht. Wenn hier keiner mitmacht isses halt schade, aber okay! Hoffe...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.