Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich nicht entscheiden

Discussion on Kann mich nicht entscheiden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/27/2013, 15:28   #16
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
Also ich haette gerne einen Jungler, den man nicht oft sieht, daher entscheide ich mich grad zwischen Nautilus und Volibär, da ich beide noch nie gespieölt habe frage ich euch. Wer ist besser?
Spiel Leona Jungle bockt!

Nautilus und Volibear sind beide nicht so das gelbe vom Ei (Leona auch nicht aber wenn man den Solari skin ist das okay)
Nonilol is offline  
Old 01/29/2013, 13:04   #17
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Spiel Leona Jungle bockt!

Nautilus und Volibear sind beide nicht so das gelbe vom Ei (Leona auch nicht aber wenn man den Solari skin ist das okay)
Viel zu langsamer clear.

Fiora hat halt garkein CC also wenn du dann sowas wie AP Yi mid hast kannste dir Ganks sonstwohin schieben. Spaß macht sie dennoch.

Vi ist okay... finde sie nicht so spaßig..

Nautilus seh ich momentan wirklich nicht mehr ... eigentlich ziemlich komisch, seine Ganks sind überragend, er ist nur ein wenig lahmarschig.

Zed finde ich top/mid stärker aber ja auch eine gute Wahl. Weiß aber gerade nicht so wie es mit seinem CC aussieht.
Nayunh_obsolete is offline  
Old 01/29/2013, 13:25   #18
 
Sukkunida's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 6
Wenns die Auswahl zwischen den sein soll, dann wuerd ich zed nehmen.
Sukkunida is offline  
Old 01/29/2013, 20:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
Also zwischen Nautilus und Volibear würde ich dir zu Naut raten, er macht eigentlich fast alles besser imo...
Wie schon viele gesagt haben, Naut ist gut, wenn du eher CC-Tanks spielen willst, Zed und Vi sind dagegen "eher" carry-jungler so in die Richtung von Nocturne oder Lee.
Zum Thema, warum man kaum Nautilus sieht: Angeblich (ich kanns nicht beurteilen, ich hab Naut kaum gespielt) ist er nicht so gut in Teamfights, da sein CC eben extrem kurze Reichweiten hat (Slow, AA-Snare) oder geblockt werden kann (hook, amumu/ali stellt sich nach vorne, viel spaß damit). Ansonsten bleibt ihm dafür halt nur noch seine Ult.
Ansonsten könnte ich dir auch Hecarim empfehlen, wenn du einen carry-jungler willst (ist atm auch noch reduziert glaube ich, falls du RP ausgeben willst/kannst) oder Maokai, wenn du einen CC-Jungler willst. 4 sec CD auf nem knockback mit slow, 8 sec auf nem 2sekündigen snare und ne ult, die deinem team 20% schadensreduktion gibt (später nur noch ca 12 sec CD) sind verdammt viel utility. (Die CD-Zeiten sind mit 30-40% CDR, was sich aber mit Locket+FH/SV+masteries relativ gut erreichen lässt). Dafür macht er halt weniger Schaden als andere Jungler, zumindest so ab lvl 10 fällt der schaden ab, da man idr hauptsächlich Tankitems kauft.
atharnas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nicht entscheiden
04/02/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Bitte helft mir ein kumpel von mir will meinen Acc haben und mir darfür seinen geben aber ich weis net ob ich das machen soll also entscheidet ihr bitte für mich und schreibt hin warum ihr den und nicht den acc nehmen würdet.
ich kann mich nicht entscheiden
03/14/2012 - WarRock - 2 Replies
also wie oben steht kann ich mich nicht entscheiden was ich hohlen sol -ich warte auf morgen es soll ja update mit neuen waffen kommen -oder ich hohle mir m4 spectre mit l85a1 und fast reload
Kann mich nicht Entscheiden :S
01/08/2012 - Consoles - 26 Replies
Hey Leute... Ich kann mich zwischen 3 Spielen nicht entscheiden villt. könnt ihr mir da helfen.. :) Also es geht um die Spiele: Skyrim Call of Duty: Modern Warfare 3 Saints Row The Third (Saints Row 3)
Ich kann mich nicht entscheiden
04/28/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi ich weis nicht AK gold oder M4 Gold ich habe mir schon previews angekuckt aber kann mich nicht entscheiden es kommt mir 1. auf funktion handling usw an danach des aussehen ? was würdet ihr nehmen?
Kann mich nicht entscheiden...
10/05/2009 - Florensia - 9 Replies
Hi Leute, Bin ,,neu"in elitepvpers(war längere zeit nicht aktiv im forum). Ich würde gerne mit Florensia anfangen. Habe mir auch schon die hp angeschaut aber das hat mir nicht besonders geholfen. Mein Problem ist, das ich mich für keine klasse entscheiden kann. Da wollt ich mal Fragen: Kann mir i-wer vonn euch da helfen? zB vor-&nachteile auflisten, spielvarianten... Oder gibt es auch vllt guides oder ähnliches? Für die, die denken das ich genau so spiele wie die es im guide sagen.



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.