Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL Acc auf den Wert schätzen

Discussion on LoL Acc auf den Wert schätzen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LoL Acc auf den Wert schätzen

Hey Leute,
da ich mich mit Wert eines Acc nicht auskenne,
wende ich mir hiermit an jene die es tun.
Wie schon im Titel zu lesen ist, geht es um einen LoL Acc,
forlgendes gibt es über ihn zu wissen:

Level: 30
Champions:109
Skins:130
davon 9 Legendär
Rangliste: 3vs3 S2 Silber, 3vs3 S3 Gold

Bilder:
Champions, Runen

Skins

lg Paul

PS: Wichtig, der Acc seht momentan nicht zum Verkauf
der Paul is offline  
Old 01/18/2013, 21:40   #2

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Sammelthread

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Tags
acc wert, lol, lol 20 runenseiten, schätzen

Similar Threads Similar Threads
[S4] Wert schätzen bitte !
11/18/2012 - S4 League Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ! Ich wollte den meiner S4 Accounts schätzen lassen ! Also gut, fangen wir mit meinem Main an : Lvl : 50 Inventar : 28 MP+, Master Past (Schuhe), Master Command (Handschuhe), White Rabbit (Perm), Toyblock und Anch (Perm), ein paar eSper Chips, und zu guter Letzt : FPs Laser Cat. PS: Master Command hat 13 Enchants und Laser Cat 14 Enchants.
Steam Acc Wert schätzen!
05/06/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Com. ich wollte mal so wissen was ihr für meinen Steam Account bieten würdet. Auf dem Acc sind: Call of Duty Black Ops Call of Duty Black Ops Multiplayer Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer Call of Duty Modern Warfare 3
PC Wert schätzen <----
11/06/2011 - Main - 7 Replies
Hey an alle (: will meinen ''alten'' PC verkaufen weil der ein absoluter fehlkauf war (:D) weis aber nicht wie viel der Wert ist.. Habs mit Programmen und verschiedenen Seiten versucht hat aber nichts so gefunzt ): Zu meinem PC: ...
BFH acc. wert schätzen
08/04/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe eventuell vor mein BFH Account zu verkuafen und möchte gerne wissen wie viel er ungefähr wert ist. Soldier: Level 16 Elites Tier 1 M16 (perma) Jacks Wolkenmacher (perma) 1 Dr.Pepper Outfit KD: 2,3 Gunner: Level 13
Account Wert Schätzen
03/13/2009 - Guild Wars - 10 Replies
Hey, ich wollte mal meinen Account von euch Wert schätzen lassen und wissen was er mir auf Ebay einbringen könnte. Also: 7 Pve Chars (Krieger,Monk,Ele,Waldi,Mesmer,Assa und Derwisch) wovon alle ne Rissrüssi haben ausser der Derwisch. Der Mesmer besitzt noch Qualhandschuhe, der Krieger hat den 3 Koabd Titel. Wertvolle Waffen besitzen alle, unter anderem 4 Qualwaffen. Hardmode ist über all frei. Pvp Technisch ist er Rang 10, Champ 2, Kurzick 6, Gladi 2. Alles Skills, Waffen bla blub...

All times are GMT +1. The time now is 00:07.