Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Euer Weg von 1 - 30

Discussion on Euer Weg von 1 - 30 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 23
Euer Weg von 1 - 30

Hey Leute , spiele jetzt seit einiger Zeit lol (fast 4 Monate ) und habe so um die 110 Win Games , jedoch bin ich erst Level 22 und wollte fragen , wie lange ihr bis lvl 30 gebraucht habt und ob euch einige Spieler aus so sehr genervt haben wie mich ... :x
Ein Beispiel ist ja , dass wenn man mal etwas schlechtere Spiele hat , die anderen einen ja sofort zuflamen müssen , anstatt dem mal Tipps etc zu geben .
H3XaC0RE is offline  
Old 01/15/2013, 22:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
deine spieler werden dich nie aufhören zu nerven yo

erst recht nicht wenn du 30 bist
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 22:58   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
deine spieler werden dich nie aufhören zu nerven yo

erst recht nicht wenn du 30 bist
^
Ab 30 wirds noch schlimmer. Besonders wenn du mal einen Champ nimmst, der nicht dauerhaft in Turnieren gespielt wird (z.B.: Heimer, Karma, Urgot,....). Dann wirst schon bei der Champauswahl als noob beschimpft, da man mit den Champs angeblich eh nur verlieren kann.
Mantschgo is offline  
Old 01/15/2013, 23:02   #4

Received Thanks: 1,312
Als ich im Urlaub war hab ichs in 10 Tagen geschaft (muss man aber sagen hab 1 Jahr erfahrung ) also Win counter ist weit über Lose

Tipps um wirklich schnell 30 zu werden:
1. Exp boosts
2. NUR Dominion
3. Bis 20 Keine großartiges IPs ausgeben und ab 20 sofort volles Runenbuild kaufen

Flames und so hab ich eigentlich keine gehabt warum sollten sie auch einen flamen der sie hart carried

10 Tage 1-30 und direkt 1500 elo
WannaSun is offline  
Old 01/15/2013, 23:15   #5

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by WannaSun View Post
2. NUR Dominion
Da lernt man halt einfach garnichts, außer evtl. die Skills der Champs.
Mantschgo is offline  
Old 01/15/2013, 23:17   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Mantschgo View Post
^
Ab 30 wirds noch schlimmer. Besonders wenn du mal einen Champ nimmst, der nicht dauerhaft in Turnieren gespielt wird (z.B.: Heimer, Karma, Urgot,....). Dann wirst schon bei der Champauswahl als noob beschimpft, da man mit den Champs angeblich eh nur verlieren kann.
Lüge. Ich bin nun seit ner gefühlten Ewigkeit Level 30 , da zock ich und n Kumpel drauf , und bei uns kam das noch NIE vor das jemand meinte "Ahh scheiß Champ damit kannste nich gewinnen" Noch NIE und wir haben nun schon 1k wins +
raptwo is offline  
Old 01/15/2013, 23:18   #7

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Warum nur Dominion? Bekommt man da mehr EXP oder was ? (hasse die Map, zum Teufel damit)
mustafa361 is offline  
Old 01/15/2013, 23:20   #8

elite*gold: 30
Received Thanks: 189
Kommt halt immer dadrauf an, wie viel Win's und Loses du in Relation hast und wieviele EP du bekommst pro Spiel.
Im Normalfall kann man locker in 6-8 Wochen das 30. Level erreichen, wenn man regelmäßig spielt
Barca x3 is offline  
Old 01/15/2013, 23:52   #9

Received Thanks: 1,312
Stimmt bei Dominion lernst NIX für rankeds ( aber da ich sowieso mit keinem 1200 spiele ist mir das egal )
Und du lvlst viel viel schneller bei Dominion (finde auch das es eine beschissene Map ist )
WannaSun is offline  
Old 01/16/2013, 00:08   #10

Received Thanks: 6,758
Dominion schneller leveln? Für die Zeit, die man alleine in der Queue ist gleicht sich das aus.
_

Habe auch gerade wieder 'nen Smurf angefangen, nach 2 Tagen Level 11 - Kommt halt immer drauf an wielange man schon ingesamt spielt und daher weiß, wie man die Games carried um mehr EXP am Ende zu kriegen durch den Sieg.
#SoNiice is offline  
Old 01/16/2013, 07:01   #11

Received Thanks: 80
Wie du am besten auf 30 levelst... uff... da muss ich erstmal überlegen!
Ich halte nicht viel von Skins kaufen (Kriege sie ab und zu mal geschenkt von Freunden, die ein wenig Geld über haben und es für mich raushauen... ;D) und hatte daher noch die 400 Gratis RP... Davon hab ich mir ab Lv. 25 nen EXP-Boost für 3 Tage geholt und erstmal auf 30 gelevelt - Funktioniert besten!
Knappe 500 XP pro Spiel sind absolut in Ordnung ;D
Das das Flaming ab Lv. 30 aufhört - Äh äh! Fehlanzeige!
Da kommen dann nur noch mehr "Pros", die alles besser als du wissen und blablabla!
Hab das Problem immer wieder, wenn ich mit meinem Ez-Build von dem "Mainstream"-Build abweiche, weil ich ihn eher auf CDR, Mana, AD (Am Ende ugf. 450 AD) und dann halt Slows & AOE (Eisquell-Handschuh) spiele... Kriegst oft sowas zu hören wie "Noob Ez, look at his build" - funktioniert komischerweise aber und wenn ich dann das Gegner-Team erstmal 20 Jahre kite, bevor wir nen Fight starten und sie alle fast down sind, dann sind auf einmal wieder alle ruhig ;D
Was ich damit sagen will: Solange du von dir weißt, dass du etwas kannst (z.B. Carry spielen oder was weiß ich) dann mach das genau so und ignorier diesen Flame...
Ich hab mich früher immer total drüber aufgeregt (Auch wenn ich ranked's verloren haben und IMMER war mein Team schuld - war so meine Ausrede)
Ist auch teilweise immer noch so, dass mein Team ihre Lanes verkackt und ich eigentlich nicht, aber es hat einfach total keinen Sinn sie dann zu flamen!

Ich meine: Wenn ich dir jetzt sage: "Fuck you noob! L2P! Stop feeding mimimi" oder "Np - try to not let them snowball... Play defensive and farm as much minions as possible to reach up to his Gold-Advantage, k?" dann ist das doch schon ein Unterschied
Und wenn mich dann doch jemand ununterbrochen flamed gibt es immer noch die "Mute"-Funktion! ;D
Mal abgesehen davon: Je weniger es dich interessiert, ob du ein Game wegen deinem Team oder was weiß ich verlierst, desto mehr Spaß hast du an LoL - Und über die Flames von deinem Team lachst du irgendwann so dermaßen, dass du gar nicht mehr anders kannst ;D

So... wieder nen Roman geschrieben
Sonst könntest du auch mal mit mir zocken... Spiele ja öfters mal mit "Lows" (Level-Bereich abhängig jetzt!), da einige meiner RL-Freunde auch LoL zocken und erst Lv. 15-20 sind... Die machen so viele Fehler, dass ich mal davon ausgehe, dass du gar nicht mehr machen kannst ;D
So wie die manchmal spielen haha :P
i just got "ADEPT"ed is offline  
Thanks
1 User
Reply