Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tutorial für Deutsche Schrift, Englische Sprache.

Discussion on Suche Tutorial für Deutsche Schrift, Englische Sprache. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 95
Received Thanks: 5
Suche Tutorial für Deutsche Schrift, Englische Sprache.

Hallo,
Ich brauche einen Tutorial für League of Legends Deutsche Schrift, Englische Sprache.
Ich habe jede menge in google gefunden, jedoch sind alle alt.
Bei den alten steht geht in den Ordner dann wählt das aus, bei mir ist nichts.
Ich glaub es liegt daran das es alt ist, also das Tutroial.
Ich suche einen aktuellen Tutorial. Danke im Vorraus.
Demir151 is offline  
Old 01/08/2013, 17:06   #2
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
ich glaube es gibt immoment nur die älteren tut´s wies immoment geht kann ich dir leider auch nicht sagen..
MrMagatzu is offline  
Old 01/09/2013, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 95
Received Thanks: 5
Spielt grade im Forum gerade vllt. einer mit Deutsche Schrift und Englischen Sprache ?
Demir151 is offline  
Old 01/09/2013, 14:56   #4
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Ich habe es nach der Aneitung gemacht und funktionierte Super:


Jedoch kam dann das S3 Update, seit dem hatte ich Stimmen die nicht zum Char passten. Als Beispiel Jayce mit Diana Stimme.
arschibald is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warface Englische Sprache
09/08/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo suche für Warface einen funktionierenden Englisch Patch oder die Datei wer es trotzdem auf Russisch zocken will: http://war-face.de/ nur Schritt 8,9 und 10 könnt ihr ja weglassen weil es ja nicht funktioniert
Suche Blackops deutsche (englische) Sprachpatch
08/28/2012 - Call of Duty - 5 Replies
jo Titel regelt alles habe bis jetzt nur Müll gefunden entweder kann es danach keine Verbindung zu den Servern erstellen oder es startet gar nicht. MfG¨ Iron
LoL Deutsch aber Englische Sprache
10/24/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo heute erkläre ich euch wie ihr euch englische Sprache machen könnt aber deutsche item namen deutschen client usw.(das heißt in der Lobby ist einiges englisch aber ingame alles deutsch bis auf die stimme) behaltet Zuerst ist zu erwähnen dass jeder dies auf eigene Gefahr und Verantwortung macht. Schritt 1: Sounds auf Englisch umstellen Dies geht am einfachsten indem ihr das Tool, das "B4sE" freundlicherweise programmiert hat und in diesem Forum freundlicherweise zur Verfügung...
[S]Englische Sprache Guide.
01/17/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich es hinbekomme das bei mir in Cod6 wenn ich Multiplayer spiele Englisch geredet wird, weil ich es einfach satt habe das ich immer sprüche höre wie z.b.:"Werfe eine Granate!" lieber würde ich so etwas in englisch hören weil es sich einfach besser anhört. Gibt natürlich auch ein Thanks dafür. Best regards, xDucci



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.