Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann Stufen?

Discussion on Bann Stufen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/05/2013, 21:00   #16
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
mich würde dein lv interessieren, hab auch wieder mit LoL angefangen (z.Z lv 9^^)
klar es ist nicht leicht , aber mit Vi gewinne ich eig jedes Match und trolls sind da ned selten gesehn :P und xyz1999 spieler gibts bei jedem f2p ;|

mfg Witch
Avenger. is offline  
Old 01/05/2013, 23:36   #17
 
Yooper's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 940
Received Thanks: 156
so...ich zitiere von Ronnon dem deutsche emisarry:
"sag niemals nie zu einem perm bann, der kann schon kommen. wäre aber sehr unwahrscheinlich. aus eigener erfahrung würde ich sagen, wenn überhaupt, ein 1-2 wochen bann. gehe aber eher von nem 1-3tage bann aus, sofern du übrhaupt gebannt wirst.

Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
Dafür gibts jetzt honor. Du wirst bevorzugt mit Leuten mit Schleife gewürfelt, wenn du selbst eine hast. Kommt letztlich fast auf's selbe raus.
das erklärt einiges...ich hab noch kein honor nach der pause
jetzt weiß ich warum ich bei so leute ins team komme...
Yooper is offline  
Old 01/05/2013, 23:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Ein Perm Bann ist sehr unwahrscheinlich. Dafür müsstest du wirklich verdammt oft vorm Tribunal gelandet sein *Punish*
Aber mal ehrlich, spielt das Spiel einfach wenn ihr nur mit randoms spielt dann benehmt euch höflich im Chat auch wenn sie nicht so geskillt sind wie ihr. Weise auf ihre fehler hin next time stay together etc... mit deinen premates kannst du ein bisschen rumragen im ts aber doch nicht mit randooms und nach ner Woche wundert man sich wieso man gebannt ist und erstellt überall ein thread (nicht bös gemeint)
Derbox3 is offline  
Old 01/05/2013, 23:45   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
bezüglich perma bans

habe mal gehört das leute die eine gewisse menge and € für das game ausgegeben haben von sowas befreit sind stimmt das?
Legaia is offline  
Old 01/05/2013, 23:54   #20
 
Yooper's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 940
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
bezüglich perma bans

habe mal gehört das leute die eine gewisse menge and € für das game ausgegeben haben von sowas befreit sind stimmt das?
in vielen games ist das so, aber so viel ich weiß streitet lol das ab. obs wirklich so ist, weiß keiner.
ich denke mal eher schon. immerhin wollen die umsatz machen.
jemand der im monat angenommen 100€+ macht, werden die nie bannen. niemals^^

Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Ein Perm Bann ist sehr unwahrscheinlich. Dafür müsstest du wirklich verdammt oft vorm Tribunal gelandet sein *Punish*
Aber mal ehrlich, spielt das Spiel einfach wenn ihr nur mit randoms spielt dann benehmt euch höflich im Chat auch wenn sie nicht so geskillt sind wie ihr. Weise auf ihre fehler hin next time stay together etc... mit deinen premates kannst du ein bisschen rumragen im ts aber doch nicht mit randooms und nach ner Woche wundert man sich wieso man gebannt ist und erstellt überall ein thread (nicht bös gemeint)
wenn jmd schlecht ist flame ich nie. jeder hat mal schlechte tage oder kanns einfach nicht.
ich flame nur wenn es vorsätzlich geht. z. B. trollen oder ich leave wenn du nicht das und das machst...
Yooper is offline  
Old 01/05/2013, 23:59   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Yooper View Post
in vielen games ist das so, aber so viel ich weiß streitet lol das ab. obs wirklich so ist, weiß keiner.
ich denke mal eher schon. immerhin wollen die umsatz machen.
hab hier auch irgendwann mal ein thread gesehen wo jemand vom support ne nachricht bekommen hat das sein acc net gebannt wird weil dieser spieler bestimmte menge in lol investiert hat
Legaia is offline  
Old 01/06/2013, 00:03   #22
 
Yooper's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 940
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
hab hier auch irgendwann mal ein thread gesehen wo jemand vom support ne nachricht bekommen hat das sein acc net gebannt wird weil dieser spieler bestimmte menge in lol investiert hat
so offensichtlich werden die es ich nicht sagen, aber das es so sein kann denke ich schon^^
immerhin vertreten die offiziel die meinung das sie gerecht handeln
Yooper is offline  
Old 01/06/2013, 13:12   #23
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Ich bezweifel, dass Leute bevorzugt behandelt werden, nur weil sie 100€ oder mehr im Monat für LoL ausgeben. Viele Pro's wurden auch schon des öfteren gebannt und spielen dann einfach auf einem 2. Account. Letztens erst wurde doch ein bekannter Spieler perm gebannt und für Turnieren gesperrt (zwar nach unzähligen banns und Warnungen, aber immerhin).
Außerdem wäre das doch gut, wenn Riot "reiche" Leute bannt. Mal ganz erlich; Man gibt Geld für ein Spiel aus, wenn man Spaß daran hat, also wenn man schon einige hundert Euro ins Game fließen lassen hat und dann perm gebannt wird, hört man einfach damit auf oder kauft man sich XP Boost/einen LvL 30 Acc und spiel wieder?
Hurz135 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 20:37   #24

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Also ein Freund von mir Wurde 1 tag gebannt und als er wieder frei war und nochmal scheiße gebaut hat wurde er für 2 tage gebannt
LaNex is offline  
Old 01/06/2013, 21:41   #25
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
Quote:
Originally Posted by LaNex View Post
Also ein Freund von mir Wurde 1 tag gebannt und als er wieder frei war und nochmal scheiße gebaut hat wurde er für 2 tage gebannt
a) wos der bus b) glaub ich eher dass es dann 3 tage waren
Nayunh_obsolete is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 18:40   #26
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Über die versch. Bannzeiten sind keine genauen Informationen bekannt.
Das einzige was auffällt ist dass die Bannzeiten meistens immer länger werden;
wie oft dies möglich ist hängt aber meiner Meinung nach den der Schwere des Vergehens ab, da ich schon viele untersch. Fälle beobachtet habe.
Syn- is offline  
Old 01/08/2013, 18:23   #27
 
Ugii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 155
Received Thanks: 82
Erfahrungsbericht:
1 Tag, 3 Tage, 1 Woche Ban kassiert, dann sehr lange nichts, jetzt wieder 3 Tage.

Ich gehe also stark davon aus, dass man tatsächlich in diesem "Ranking" wieder dropped.
PS: Mit Geld hat das mmn. nix zutun, hab schon über 500€ in LoL gesteckt (im rich *****).

Was allerdings zu beachten ist, dass wenn sich die Reports anhäufen du definitiv gebannt wirst, weil:

Mal angenommen du wirst 100 mal reported in 500 Games, was alle 5 Games 1 Report bedeuten würde. Mit diesem Wert liegst du WEIT über den braindead 50 jährigen retards, die nicht spielen können, sich aber nen Spaß daraus machen alles und jeden fürs Atmen zu reporten. Das Tribunal ist VOLLER White Knights die für "easy", "report xy", "******", sogar "u play bad(!)" auf punish drücken - wer das nicht glaubt, muss einfach nur in die "ich wurde banned" threads im offiziellen Forum gucken.

Bei meinem letzten Ban - 2 Wochen her - lagen im konkreten Fall 5 Reports bei 5 Spielen von _JEWEILS NUR EINEM SPIELER_ vor.

->>> <<<-

In 2 Spielen schreibe ich gar nichts, in einem "gg wp" und in 1 flame ich richtig.

Das genügt für einen Ban. Wenn also so ein Fall auftaucht reicht es in einem der 5 Games geflamed zu haben und man wird gebanned.

Sei also vorsichtig.

@Nayunh Der Bus der dir über die Fresse gefahren ist?
Ugii is offline  
Old 01/09/2013, 15:41   #28
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Quote:
Das Tribunal ist VOLLER White Knights die für "easy", "report xy", "******", sogar "u play bad(!)" auf punish drücken
Wenn man das weis verstehe ich nicht, warum man das noch provoziert? Natürlich fühlt man sich unfair behandelt, denn wer geht schon ins Forum und sagt "Sauber, ich habe mich unfair verhalten und habe einen Bann bekommen, das System funktioniert!".

Außerdem kann man auch guten Sportsgeist zeigen und gg/wp oder ähnliches schreiben, denn was haste davon "lolol noobs too easy" zu schreiben?
Hurz135 is offline  
Old 01/09/2013, 18:04   #29
 
Rocky95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
"Glaub sogar durch Flamen wird man nicht perma banned"
Find ich Gut ich wurde jetzt 2 mal wegen flamen für 3 tage gebannt
Rocky95 is offline  
Old 01/10/2013, 10:28   #30
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Rocky95 View Post
Find ich Gut ich wurde jetzt 2 mal wegen flamen für 3 tage gebannt
Und deswegen wurde mein alter Account (RP Wert : 250€ ) auch wegen flamen perma gebannt.

B2T, die Bannstufen gehen langsam zurück. Ich hatte Ende November einen zwei Wochen Ban, und Anfang Januar noch einen Zwei Wochen Bann. Ich hätte eigentlich Perma bekommen sollen, denke ich.
SAE_TheJoker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stufen der Liebe?!
05/31/2012 - Off Topic - 35 Replies
:D Elitepvpers ist lächerlich
Die Elo Stufen
04/25/2011 - League of Legends - 11 Replies
1200< Ich weiß nicht wie man dahin kommt 1200-1400 Viele Tryhards und Flamer 1400-1600 Viele Gute aber auch schreckliche Spieler 1800-2000 Gut Spieler 2000+ Epic Trolls Und Kayle ist op :)
GM Stufen erhöhen.
06/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich möchte gerne meine GM-Stufen erhöhen, weiss aber grad nicht wie das geht... SOllte dann so sein: Gm1 Supporter Gm2 Scripter Gm3 Gamemaster^^ Gm4 Co-Admin Gm5 Admins.
[Frage]Tech Stufen wie DE
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich habe eine frage: auf den PServern wenn z.B. Aura auf M3 ist und man liest ein FB Dann ist es M3 tech 1 (vorausgesetzt es klappt) Doch wenn man dann off/durchs portal geht dann wird das wieder auf M3 und die tech stufe geht weg auf DE ist das ja nicht so (zum glück sonst wäre Itemshop PFLICHT) und meine frage ist wie kann man das machen das die tech stufen nicht "weggehen"?? Ich will keine kindischen posts
Clubmt2 tech stufen
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
ich hab die sufu benutzt, aber irgendwie ergab die nichts, also frag ich hier mal: gibt es auf CLubmt2 techstufen? ich mein, es wäre ja schade wenn ja, denn selbst mit den Exorollen dauerts dann ja ewig... ich hoffe mir kann das schnell jemand beantworten. oder wenn es das noch nicht gibt: kommt das noch?



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.