Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rengar Jungle/Kha´Zhix Jungel

Discussion on Rengar Jungle/Kha´Zhix Jungel within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Arrow Rengar Jungle/Kha´Zhix Jungel

Hallo hab die beiden Champs und würde gern nen Guide zum Jungle erfahren DANKE IM VORAUS

(Itembuild,was ich beachten muss...)
DeLeSToR is offline  
Old 12/07/2012, 14:55   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ich hab mir mal die Zeit genommen.

Für Rengar:

Und hier ein gut erklärender Kha'Zix Guide:
dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Khai´Zhix ODER Diana
11/14/2012 - League of Legends - 15 Replies
Wie schon gesagt in der Überschrift, Ich möchte so unbedingt Diana Spielen, weil ichhatte die mal früher hab sie allerdings umgetauscht ich fands sie beim Realese nicht so toll (lag vielleicht daran das ich in LoL noch neu war und keine erhfaung hatte) finds sie jetz extrem geil. ODER Khai,Zhix ich find den Übelst stark und möchte mir den auch holen,allerdings ist er bissl zu OP der wird glaubich down gepatch... deswegen--
[Tool] Jungel-Timer
02/05/2012 - League of Legends - 0 Replies
Hey wie oben geschriebn habe ich mal nach einem Jungel timer gesucht und ich bin auf diesen hier gestosen zwar nicht der Neuste aber er funktioniert LoL Jungle Timer - League of Legends Community ICH POSTE NUR DEN LINK E IST NICHT MEIN RELEASE!
[SUCHE]Jungel -Timer
02/05/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hay Com wie oben geschrieben suche ich eine Neuen Jungekl Timer der auch funzt am besten mit einer ausfühlrichen erklären wo Baron blue drag und alles dabei ist am besten 5 on 5 Map Danke im Vorraus PS : ich habe dsa susfu benutzt aber nur sehr alte Timer gefunden
Udyr jungel Guide by VoggenhofChiller
11/07/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 10 Replies
Herzlich willkommen zu meinem League of Legends Udyr jungel Guide! Ich hoffe das ich euch in diesem Guide meinen Main / lieblings Champion / lieblings Jungler etwas näher bringen kann, und alle offenen Fragen, beantworten kann. Inhaltsverzeichniss Einführung Geschichte Udyr der Jungler Stats
[Hilfe] Jungel Tryndamere.
09/15/2011 - League of Legends - 36 Replies
hey, wollte mal wissen welches 1. item ihr bei trynda kauft wenn ihr jungelt. ich jungel öfters mal aber bei trynda hab ich keine ahnung was fürn item am anfang sinnvoll ist. hab jungel runen sprich ~50 rüstung am anfang. hilfe wäre echt nett. mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.