Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Lehrer/Mentor

Discussion on Suche Lehrer/Mentor within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/01/2012, 20:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 180
Received Thanks: 90
Falls du noch Hilfe brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Hier meine Skype Addy:
nochanc3
Nightmare :) is offline  
Old 12/04/2012, 15:15   #17
 
brunsi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 146
Received Thanks: 29
*bump*
brunsi is offline  
Old 12/06/2012, 21:41   #18
 
brunsi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 146
Received Thanks: 29
*nach oben schieb*
brunsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Mentor
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvplers, wie der Titel schon sagt suche ich einen Mentor. Er sollte möglichst viel Erfahrung haben, Hilfsbereit sein und natürlich auch etwas aktiv. Ja zu mir, ich bin Tobias, 16 Jahre alt und bin ziehmlich ein "Newbie" wenn es um Metin2-Server geht, da ich immer mich nur mit der Webentwicklung beschäftigt habe. Wer Interesse hätte soll es bitte hier darunter schreiben, mich in Skype adden oder eine Private Nachricht senden. Skype: Colasunmix MfG 1605Anon
SUCHE Mentor/Lehrer für Java
10/28/2011 - General Coding - 21 Replies
Hallo. Seit Wochen bin ich dabei das Java Buch "Java - Von Kopf bis Fuß" zu lesen. Mit der Zeit sind bei mir viele Fragen und Probleme aufgekommen. Da ich mir mit dem Selbststudium schwer tue, benötige ich Hilfe - ja etwas wie einen Lehrer. Ich suche jemanden, der Java beherrscht. Jemanden, der reif genug ist, mir diese Programmiersprache vernünftig näher zu bringen. Über Grundwissen im Bereich Computer und Java verfüge ich weitgehend. Vielleicht sind sogar gemeinsame Projekte...
[S]Starcraft 2 - Lehrer & Mentor
02/27/2011 - Starcraft 2 - 7 Replies
Ein Hallo an alle Starcraft-Freaks hier. :D Ich habe vor 2 Wochen begonnen, Starcraft 2 zu spielen und mir gefällt der Multiplayer-Bereich sehr, jedoch bin ich nicht sehr gut und verliere somit beinahe jedes Spiel. Also ich suche: -Jemanden der mir das Spiel - und die Strategien gut beibringen kann (Rasse egal). Ich biete: -Sehr hohe Aktivität (bis zu 12 Std. täglich) -Lernbereitschaft -Falls ich es gut genug lerne, kann ich mit demjenigen ja einige Team-Matches bestreiten, falls...
[Suche] Coding Mentor/Lehrer
11/16/2010 - WarRock - 5 Replies
So ich möchte anfangen mit Coden und brauche dafür einen Mentor/Lehrer :) Wär echt nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt^^ Einfach Pn an mich oder im Thread melden



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.