Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erstes Rankedgame - was beachten?

Discussion on Mein erstes Rankedgame - was beachten? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/22/2012, 18:18   #31
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
Nein, man kommt bei normales immer mit welchen in die Lobby die ungefähr das gleiche Level haben, also wird er nur mit 30gern in einer lobby gewesen sein.
4 leute ins normal einladen, die level 1 sind? dann ist bei den gegnern vielleicht einer oder zwei lvl 30 wenn man pech hat, der rest sind 1-20

soll auch kein vorwurf sein doch man kann normals mit rankeds einfach nicht vergleichen. das ist wie, als würde ich im fußball ein freundschaftsspiel mit einem pokalspiel vergleichen oder in der schule eine freiwillige HÜ mit ner klassenarbeit. IMPOSSIBRU
play with fire is offline  
Old 11/22/2012, 18:22   #32
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
4 leute ins normal einladen, die level 1 sind? dann ist bei den gegnern vielleicht einer oder zwei lvl 30 wenn man pech hat, der rest sind 1-20

soll auch kein vorwurf sein doch man kann normals mit rankeds einfach nicht vergleichen. das ist wie, als würde ich im fußball ein freundschaftsspiel mit einem pokalspiel vergleichen oder in der schule eine freiwillige HÜ mit ner klassenarbeit. IMPOSSIBRU
"freundschaftsspiel mit einem pokalspiel vergleichen"

Extrem geiles Beispiel und stimme dir ganz zu.
Im Ranked ist der Reiz größer zu gewinnen und es geben sich automatisch alle mehr mühe und achten auf Kleinigkeiten.
mustafa361 is offline  
Old 11/22/2012, 19:02   #33
 
Fresh^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 110
Naja also als aller erstes würde ich mal sagen brauchst du genügend Champs, da in Ranked Games Draft Pick ist.
Wenn du Solo Q spielst, solltest du Champs für alle Positionen haben (und nicht nur einen), kannst ja nicht von vornerein wissen welche Position du spielen wirst.
Außerdem solltest du Counterpicken können. Solltest also wissen welcher Champion welchen countert.
Allerdings sollte man hierbei beachten, dass dies nur wirksam wird wenn die Spieler gleichgut sind. So kann zum Beispiel ein guter Spieler mit Teemo einen Pantheon platt machen.
Manche behaupten hier ja auch, das Runen kein Game ausmachen können.
Dummes Gerede - ganz ehrlich. Runen sind extrem wichtig, vor allem für's Early Game. Wenn du im Early Game z.B. guten Damage drückst, bekommst du ein paar Kills und bist im Midgame mehr gefeedet als die anderen.
Oder als Support bist du auf der Bot-Lane ohne Armor Runen aufgeschmissen.

Dann solltest du Last-Hitten üben, solange bist du es beherrschst und so gut wie keinen Minion verpasst wenn du auf der Lane bist.

Die Lane niemals zu weit pushen, immer nur Last-Hitten, den Rest die Minions erledigen lassen. Pushst du zu weit wirst du weggegankt (Vorausgesetzt der Jungler ist nicht dumm und rafft nicht das die z.B. Top-Lane gepusht ist und somit ein fast sicherer Kill ist).

Wie die anderen schon gesagt haben, nicht den Guides von Mobafire vertrauen, teilweise die größten ****-Builds (z.B. Wriggle's Laterne mit Shen xD!!!).

Zum Thema warden: Es ist nicht nur die Aufgabe des Supports zu warden. Der Top-Laner muss seine Lane warden (Tribush, River), die Bot-Lane (hier muss tatsächlich nur der Support warden) muss Dragon, Enemy Blue, Tribush etc. warden.

Außerdem ist es als Support oder Jungler von großem Vorteil sehr früh ein Orakel zu kaufen (Vorausgesetzt du stirbst nicht oft), dadurch hat der Gegner keine Map-Control und es wird für euren Jungler einfach werden die Lanes zu ganken, außerdem könnt ihr einfacher Dragon und Baron machen.

Joa ich denk das war so das wichtigste.

Achja, Streams anschauen ist auch nicht schlecht (z.B. Ocelote, Krepo, etc.)
und vorallem die Turniere wie World Championship anschauen, kann man ne Menge lernen.
Fresh^^ is offline  
Old 11/22/2012, 19:18   #34
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
So, ich habe eben meinen Shaco zurückgegeben und muss mir noch 2,2k IP zusammensparen, damit ich mir Vayne oder nen anderen 6,3k Champ holen kann (hab momentan "nur" Ez).

Ich geh mal davon aus, dass ich mich mit Vayne nen guten Pick gemacht habe... zumindest auf dem PBE bin ich mit ihr ganz passabel gewesen, und das bei dem hohen Ping.
kanashimi is offline  
Old 11/22/2012, 21:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
Spiel weiter normal draft pick
Zero (: is offline  
Old 11/22/2012, 22:23   #36
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
So, ich habe eben meinen Shaco zurückgegeben und muss mir noch 2,2k IP zusammensparen, damit ich mir Vayne oder nen anderen 6,3k Champ holen kann (hab momentan "nur" Ez).

Ich geh mal davon aus, dass ich mich mit Vayne nen guten Pick gemacht habe... zumindest auf dem PBE bin ich mit ihr ganz passabel gewesen, und das bei dem hohen Ping.
Schwerer champ, aber im late n1 yes
The Trainy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes mal :-( ...
11/25/2012 - World of Warcraft - 20 Replies
... wer dachte nun was anderes? :p Mein erstes mal WOW und bevor ich anfange, stelle ich mal lieber ein paar Fragen. Ich würde gerne irgendwie mit WoW anfangen aber weiß nicht wie ich am besten beginnen soll. Ich lese oftmals von "Rolle der Auferstehung" um gleich ein Level 80 Char zu haben - ist dieses Sinnvoll? Ich würde gerne gleich alle Addons haben - gibt es gute Shops die diese im Paketpreis verkaufen? Suche ich Leute die mich regelmäßig ziehen und mir alles in Ruhe erklären und...
Mein erstes mal :D
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo, ich bin neu bei Photoshop Cs5 und wollte eure Meinung hören was ihr davon haltet vlt könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben. Beispiel 1: http://s7.directupload.net/images/120613/t9jgzv3z .jpg Beispiel 2: http://s7.directupload.net/images/120613/2n4v2stx .jpg
Mein erstes vid!
07/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Möchte euch hier mein erstes let's show präsentieren: YouTube - ‪Minecraft Let's show Burg, Schweinebrutzler, Pistons!‬‏ Wäre nett wenn ihr liked oder abboniert!
Mein erstes Mal
11/24/2005 - General Art - 19 Replies
Hi! Nachdem ich mich hier darüber gewundert habe wie die Jungs von worth1000 das machen hat man mir ein paar links mit tut's gegeben. Ich habe mir mal das leichteste Tut rausgesucht und begonnen das nachzumachen. Natürlich mit eigenen Bildern :) Allerdings bin ich schon ziemlich früh ratlos gewesen.



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.