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Season 3 Änderungen [Überblick]
Discussion on Season 3 Änderungen [Überblick] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
11/10/2012, 16:30
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#16
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elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
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Vieles klingt gut aber vieles auch scheiße. Ich lass mich einfach mal überraschen. Freue mich eh am meisten auf die neuen Meisterschaften
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11/10/2012, 17:09
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#17
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elite*gold: 33
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
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Die sollten vorher mal überlegen bevor sie die Items entfernen.... Das mit dem jungle ist ja ok aber warum wird Ionic Spark Force of Nature entfernt das dümmste ist ja warum entfernen sie Herz aus Gold Oo
Meki Pendant wird auch entfernt das ist auch unnötig die 7 mana reg
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11/10/2012, 17:26
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#18
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elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
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Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Die sollten vorher mal überlegen bevor sie die Items entfernen.... Das mit dem jungle ist ja ok aber warum wird Ionic Spark Force of Nature entfernt das dümmste ist ja warum entfernen sie Herz aus Gold Oo
Meki Pendant wird auch entfernt das ist auch unnötig die 7 mana reg
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FoN sollte eigentlich ein end game mr item sein hat jedoch auch hp reg und ms was ein wenig irritierend ist
ionic spark ist nicht auf genug champs viable und wenn man es bufft damit mehrere es nutzen können würden champs die es vorher schon benutzen konnten wie z.B. shen op was wiederum zur folge hat dass diese champs generft werden und dann um gut zu sein ionic spark bauen MÜSSEN
HoG ist op.
Das sind so die begründungen von Riot zumindest so ungefähr
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11/11/2012, 00:42
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 23
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Meiner Meinung nach hat Riot es jetzt engültig verkackt! Wieso machen die soviele unnötige Sachen ?! Die Items hätten doch einfach so bleiben können [mit wenigen Ausnahmen] und HoG komplett entfehrnen ? Das mit dem Jungle ist ja auch ganz ok und neue Items auch kein Problem, aber die Veränderungen bei z.B. Black Cleaver, Phantomdancer und QSS sind einfach nur unnötig :/
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11/11/2012, 01:18
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#20
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elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
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Received Thanks: 1,971
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Quote:
Originally Posted by -Flav0ur-
Meiner Meinung nach hat Riot es jetzt engültig verkackt! Wieso machen die soviele unnötige Sachen ?! Die Items hätten doch einfach so bleiben können [mit wenigen Ausnahmen] und HoG komplett entfehrnen ? Das mit dem Jungle ist ja auch ganz ok und neue Items auch kein Problem, aber die Veränderungen bei z.B. Black Cleaver, Phantomdancer und QSS sind einfach nur unnötig :/
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Warum?
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11/11/2012, 01:52
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#21
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elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
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Ich hoffe es ist Wahr, das Teemo rausgenommen wird.
3 Games hintereinander kurz vor dem Sieg verloren, weil ein Teemo geaced hat und dann durch gepusht hat...
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11/11/2012, 02:15
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 478
Received Thanks: 69
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Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker
Ich hoffe es ist Wahr, das Teemo rausgenommen wird.
3 Games hintereinander kurz vor dem Sieg verloren, weil ein Teemo geaced hat und dann durch gepusht hat...
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der wird nicht entfernt, lol
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11/11/2012, 02:20
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
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HoG entfernen, Support = neverpick
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11/11/2012, 02:30
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#24
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elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
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Den HoG Remove find ich auch dumm.
Wüsste auch nicht warum es da ein Grund geben sollte.
Insgesamt freue ich mich aber riesig auf Spirit Visage.
Insgeheim immer so ein Lieblingsitem, da ich den Zündjuwel eigentlich immer ein super starkes Items für die Laning Phase fande aber es nie kaufen konnte, da man es nicht wirklich Late-Game-Tauglich ausbauen konnte.
Einzige wirklich gute Möglichkeit war oft Shurelyas, wo man sich aber eher den Philostone kauft.
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11/11/2012, 03:27
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#25
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elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
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HoG ist einfach ein op early game item, weshalb es auch gut ist das zu entfernen.
Support bekommt doch super Verbesserungen mit dem buff für Locket of the Iron Solari und Eleisa'S Miracle.
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11/11/2012, 03:41
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
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gay
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11/11/2012, 13:51
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
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Quote:
Originally Posted by Burnm0re
HoG ist einfach ein op early game item, weshalb es auch gut ist das zu entfernen.
Support bekommt doch super Verbesserungen mit dem buff für Locket of the Iron Solari und Eleisa'S Miracle.
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Was bringt mir wenn teure Items gebufft werden wenn ich kein scheiß Geld dafür hab. Supporter last hitten nicht falls du das nicht wissen solltest. Man hatte nur die MAsteries und seine GP5 Items
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11/11/2012, 13:57
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
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Als Support braucht man die Gp5 Items an erster Stelle nicht für Gold um die teuren Items zu bauen, sondern um Wards zu kaufen. Gold für teure Items kriegt man in der Regel vom Spielverlauf und Assists.
Da aber es Items geben wird die Supporter mit Wards entlasten, wird es wahrscheinlich keine wahnsinnig bemerkbare Golddefizite für Supportcharakter geben.
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11/11/2012, 16:30
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
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In der Season 1 war das Jungln einfach das beste, just OP.
Nein wirklich OverPowerd.
Golems haben dich gleich Level 2 gemacht.
Aber wieso machen die Force of Nature & Hear of Gold raus, sind die irgendwie dumm in der Birne ?
Force of Nature war ein must have Item für Amumu.
Und HoG war ein Must Have Item für Supporter, mehr oder weniger -,-
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11/14/2012, 14:34
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#30
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elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
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tiamat und Ravenous Hydra hinzugefügt#
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