Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie funktioniert der Lol recorder?

Discussion on Wie funktioniert der Lol recorder? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wie funktioniert der Lol recorder?

Kann mir jemand bitte helfen.

Danke im Voraus
Masterdelux is offline  
Old 11/08/2012, 21:04   #2

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
Mach an, lass laufen. Du kannst die Dateien dann mit dem LoL-Recorder anschauen. Das Programm spielt eigentlich einfach das Game nach. Um die Videos auf YouTube o.a. hochzuladen, musst du beim Ansehen der Datei ein Aufnahmeprogramm benutzen (FRAPS).
SAE_TheJoker is offline  
Old 11/08/2012, 21:41   #3

Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Mach an, lass laufen. Du kannst die Dateien dann mit dem LoL-Recorder anschauen. Das Programm spielt eigentlich einfach das Game nach. Um die Videos auf YouTube o.a. hochzuladen, musst du beim Ansehen der Datei ein Aufnahmeprogramm benutzen (FRAPS).
Ja aber er meint, wie man den eigentlich Startet und wo die Videos gespeichert werden.
Die-Kally is offline  
Old 11/09/2012, 15:13   #4

Received Thanks: 25
Quote:
Ja aber er meint, wie man den eigentlich Startet und wo die Videos gespeichert werden.
Die Replays werden unter Dokumente > LOLReplay > replays gespeichert
Du kannst aber vorher einstellen ob die Replays im Spectator Modus oder in deiner Sicht aufgenomen werden
ProtonenGurke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Recorder
10/27/2012 - S4 League - 4 Replies
Hey Leute, ich suche einen Recorder, der mir ein Airhug Makro auf meine Razer (Taipan) Maus machen kann :) Einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
LoL Recorder
09/15/2012 - League of Legends - 1 Replies
Got Any LoL Recorder for Singapore League of Legends ???? SINGAPORE MALAYSIA LEAGUE OF LEGENDS I Nid it == PLZ if you guy got plz post the link NID WORK IN GARENA LEAGUE OF LEGENDS
Lol Recorder laggt
11/27/2011 - League of Legends - 4 Replies
Wenn ich mit dem Recorder filme gibt es während dem Spiel keine Probleme (keine laggs etc.). Wenn ich den Film dann abspiele kann man sich das Spiel zwar anschauen, allerdings ist es kein "fließendes Bild" sondern das Bild bleibt kurz stehen und dan ist der Champion schon ganze 10 Schritte weiter vorne. Am PC liegt es warscheinlich nicht, weil ich die kamera wärenddessen bewegen kann. ich schätz mal, dass die Spiele aus irgenteinem Grund nicht richtig gefilmt werden. Was kann ich tun...
Game recorder
10/06/2008 - Silkroad Online - 5 Replies
Hi guys, LoLescu here. I need a game recorder that doesnt create lag when recording or something like that. Just show some options here. I have a crappy recorder that is static and makes a lot of lag =S so if you are kind enough to show me some options i would sure apreciate it ^^. (This is the crappy recorder and i made movies something like this: YouTube - Silkroad Movie - Tale of a Love - mushhy story line and YouTube - Silkroad Movie - Sadness and sorrow ) Thank you and i'm eager to...
recorder
01/06/2008 - CO2 Bots & Macros - 13 Replies
this program is good for lvling at basky with fc or any other skillz enjoy

All times are GMT +2. The time now is 11:58.