Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL funktioniert nicht!

Discussion on LoL funktioniert nicht! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
LoL funktioniert nicht!

Vorhin Ranked gestartet, LoL hat sich richtig hart aufgehängt, war dann immer noch in der Championsauswahl nach 5 min und dann halt neu gestartet. Seit einer Stunde hab ich jetzt: und kann nicht reconnecten. Wie kann ich das beheben?
RAiiV is offline  
Old 10/29/2012, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
PC neustart mal probiert?
sumka is offline  
Old 10/29/2012, 14:18   #3
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Client repair ?
Oder Client ganz neu downloaden.
Aber wir sind hier in einem Hacker Form // Gaming Allgemein Forum.
Geh ins offizelle League of Legends Forum.-
[A]qua.[069] is offline  
Old 10/29/2012, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Ganz einfach. LoL schließen, nochmals versuchen. Sofern das nichts hilft, client reparieren und erneut versuchen.
!DeadDoozer is offline  
Old 10/29/2012, 14:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
letzten Endes wird es so sein das du es neu installieren musst :3
dat bär is offline  
Old 10/29/2012, 14:28   #6



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Bei mir war das auch so. Hab auf ein Update gewartet(morgen) und ging wieder wie geschmiert.
epvpers LUL is offline  
Old 10/29/2012, 14:40   #7
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
client repairn, neu laden, falls das nichts hilft support anschreiben
MrMagatzu is offline  
Old 10/29/2012, 14:57   #8
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Hier sind Genug Lösungen



#closerequest
[A]qua.[069] is offline  
Old 10/29/2012, 14:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Vll spielen die schon ne Stunde ? Mein längestes Match ging ca 2 Stunden
SoulEternity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Funktioniert nicht mehr, Patchen geht nicht :/
09/02/2012 - DayZ - 4 Replies
Moin epvpers. Habe grade Arma 2 OA auf steam gekauft, und installiert. Da ich die Retail Version von Arma 2 habe, habe ich sie so zu Steam hinzugefügt ("Steam ein fremdes Spiel hinzufügen") Wenn ich nun da Spiel starten möchte (Arma 2 oa), kommt die Fehlermeldung dass Steam nicht mehr funktioniert, und ein schwarzes Fenster öffnet sich, wie die cmd, nur oben steht steam client service. Und das nächste Problem ist, wenn ich das Arma OA Update 1.60 installiere, kommt die Fehlermeldung...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
02/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Dringends Hilfe gesucht - umcash hat nicht funktioniert und nun antwortet er nicht...
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte... Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an. Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte"...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.