Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur mit Proxy auf Forum connecten (HILFE)

Discussion on Nur mit Proxy auf Forum connecten (HILFE) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Nur mit Proxy auf Forum connecten (HILFE)

Hey Leute seit einer geraumen Zeit ist es mir nicht mehr möglich auf die LoL Foren auf der Homepage zu gelangen. Ich habe den Support schon angeschrieben jedoch hat der mir viele Tips gegeben die nichts geholfen habe (Cookies, Cache löschen etc.), er hat auch überprüft ob ich einen IP-Ban habe und das Ergebnis war negativ. Ich hab auch schon PC gewechselt und es geht nur via Proxy-Server. Der Fehler heisst:"You are not authorized to access this page."
reconerboy is offline  
Old 10/24/2012, 12:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 59
Received Thanks: 23
Auf allen LoL Pages ausloggen
und dann nur noch einloggen, während du IM Forum bist:
willnurnlink is offline  
Old 10/24/2012, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Ich werde dann auf die Startseite geworfen (angemeldet), wenn ich dann auf Forum klicke dann werde ich wieder abgemeldet und wenn ich mich dann NOCHMAL einlogge kommt der Fehler wie oben beschrieben :< BITTE HELFT MIR
reconerboy is offline  
Old 10/24/2012, 20:58   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
same.
propker51 is offline  
Old 10/25/2012, 15:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Habs probiert kann auch gerne ein Video davon machen geht aber bei mir nicht :<
reconerboy is offline  
Old 10/29/2012, 11:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Bitte Hilfe :3
reconerboy is offline  
Old 10/29/2012, 12:13   #7
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Ausloggen, Browserdaten löschen und dann geht es wieder.
Jonas_1993 is offline  
Old 10/29/2012, 12:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Jonas_1993 View Post
Ausloggen, Browserdaten löschen und dann geht es wieder.
Schon oft probiert leider nicht :<
Es geht zZ nur über proxy.
reconerboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum connecten [PROBLEM]
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich hab mir eben ein Forum nach dieser Anleitung erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pser ver.html Also ich komm drauf und kann auch alles ganz normal machen... Nur kein anderer kann drauf :( Welche URL hat mein forum weil mit http://127.0.0.1/Forum kommt mein Freund nicht drauf muss ich noch irgendwas freigeben? Xampp ist an Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
Hilfe bei Wlan mit PS3 connecten
04/21/2011 - Consoles - 26 Replies
Hey Com Hab mir gestern bei Saturn im Angebot die PS3 gekauft, direkt Fifa 11 dazu, und will heute Online spielen. Gestern halt mit Steuerung undso vertraut gemacht. nur zum problem: Wenn ich im Menü unter Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindungs-Einstellungen gehe, wähle ich wie so oft als Methode "Einfach" aus, wähle Drahtlos als Verbindung, Scanne und Finde meinen Router. Dann, wenn ich als Sicherheitseinstellung "Keine" nehme, kommt nach 1-2 Minuten eine...
[Hilfe] hamchi connecten
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi epvp, Ich habe einen hamachi server erstellt der auch ganz gut lauft. Ich kann darauf connecten etc. Aber wenn ein Freund versucht zu connecten steht immer Fehler beim Verbinden mit dem server. Ich habe die 4 ports in der portmap angeschaltet mein freund ist in meiner hamachi gruppe und in seiner mc.txt ist meine server IP. Firewall ist aus antivir ist aus. Bitte helft mir. Es gibt natürlich auch THX. lg V8II EDIT es sind so um die 10 ports siehe weiter unten...
Hilfe db connecten
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Leute ich habe ein dringendes problem und zwar ich habe die server files gewechselt auf computerkrank v2 1. sind in den shops keine items 2. ich kann nich mit db verbinden(Andere auch nich) es kommt sone fehlermeldung 1045- Access denied for user ´root´@´HAMCHI IP´(using password: YES) Port 3306 is freigegeben !
[Suche] Hilfe bei dem connecten mit FZ!
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community! Ich wollte euch fragen, ob sich einer in der Lage fühlt, mir nocheinmal Schritt für Schritt zu erklären wie ich eine Verbindung zwischen Server und FileZilla erstellen kann. Sicherlich ist dies schon irgendwo beschrieben, jedoch hat mir Google/SF keine passende Auskunft gegeben. Ich danke euch schon einmal im Vorraus. lG Jurop



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.