Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle die auf leichtes Diamant aus sind.

Discussion on Für alle die auf leichtes Diamant aus sind. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/08/2012, 14:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
was fürn quatsch, die elo vergabe hängt ebenfalls vom enemy team ab, wenn du also meinst die ersten spiele wo du gegen 1200 leute spielst seien einfach mag es wahr sein, du wirst dafür aber auch keine 40 elo bekommen

will deinen traum hier nicht platzen lassen, aber die chance das dir das gelingt liegt unter 1% dafür würde ich meinen account sogar verwetten
Opiz is offline  
Old 10/08/2012, 17:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
was fürn quatsch, die elo vergabe hängt ebenfalls vom enemy team ab, wenn du also meinst die ersten spiele wo du gegen 1200 leute spielst seien einfach mag es wahr sein, du wirst dafür aber auch keine 40 elo bekommen

will deinen traum hier nicht platzen lassen, aber die chance das dir das gelingt liegt unter 1% dafür würde ich meinen account sogar verwetten
Das stimmt schon aber du startest nach den ersten 5 Games einfach bei 1700 stat 1200, weil deine "Hidden-Elo" höher ist danach bekommt man je nach
Gegnerteam 12-70 Elo.
reconerboy is offline  
Old 10/08/2012, 17:43   #18
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by reconerboy View Post
Das stimmt schon aber du startest nach den ersten 5 Games einfach bei 1700 stat 1200, weil deine "Hidden-Elo" höher ist danach bekommt man je nach
Gegnerteam 12-70 Elo.
aber die games werden auch schwerer wer sagt denn dass du dann 4-1 oder 5-0 oder was auch immer machst?

ich finde diese "taktik" schwachsinn bis du sie mir belegen kannst
stoned** is offline  
Old 10/08/2012, 17:44   #19
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
stimmt doch nicht mal.. hab schon mit mindestens 5 verschiedenen teams nen stand von 5-0 geschafft und erst beim letztem team mit 8-0 gold gekriegt..

die hidden elo, wie du sie nennst, ergibt sich aus mehreren faktoren, der größte faktor ist die solo queue elo.
Tütensuppe is offline  
Old 10/08/2012, 17:59   #20
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
slackoh hatte ne zeitlang probiert auf diamond zu kommen
hat denke mehr als 3-4 teams gebraucht
mit dem letzten war er dann mit 17-0 (vllt auch 16-0) diamond. vorher die waren alle platin -> 5-0 hatte nich gereicht trotz hoher "hiddenelo"
frozN is offline  
Old 10/08/2012, 18:09   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Ach Leute ich weiß das es funktioniert und wie schon gesagt, wenn ihr nur zum QQen hier seid geht woanders hin. Such mal das Team" u ProLegends 3x3 ".


und hier noch ein Thread dazu (zweiter Post).

Noch ein Riot-Post dazu

Quote"Jeder Spieler, der bei Spielen mit Ranglistenteams teilnimmt, besitzt eine verborgene persönliche Wertung, die vom System erstellt und beachtet wird."
reconerboy is offline  
Old 10/08/2012, 19:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
umad solok

17

1900+ soloq elo
Maxh95 is offline  
Old 10/08/2012, 19:57   #23
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
IG: ReaLRoXasx337
Alter:17
Elohell
aber über 3000games erfahrung
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 10/09/2012, 17:24   #24
 
DaHavoc1's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,605
Received Thanks: 137
Ingame Name : Crampzz
Wins: 600
ELO: Leider nur 1100 glaube ich ^^

Add mich mal pls da, bin eig. sehr gut in 3o3 , Wukong top und ich winne alles!
DaHavoc1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NosTale [Dies sind alle [Guten] Ways für Leichtes Gold
09/16/2012 - Nostale - 1 Replies
Hallo Com Ich möchte euch heute veraten wie ich zu all meinem gold gekommen bin. Es ging im grunde ganz leicht und ich werde euch schritt für schritt zu den Millionen helfen. Allso im grunde ist es ganz leicht ! Ich erkläre nun alles in meinen vorstellbaren schritten LOWIES 1-26 1.Levelt bis Level 26. (Quests,Ancelloan segen etc)
Alle meine Champions sind nach Patch alle weg.
04/07/2012 - League of Legends - 1 Replies
Ich brauche Hilfe. Alle meine Champions sind nach Patch alle weg. Ich weiß nicht was ich tun kann, aber ich habe schon mein Problem bei https://support.leagueoflegends.com/home gepostet. Aber es dauert zu lange. Ich hoffe auf eine Schnell antwort.
[Help]Npc sind alle Weg!
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, nachdem ich heute SS zu Triton up bar gemacht habe ,waren alle npc weg! Reboot hat nicht geholfen
Für alle die sozial sind :P
02/21/2010 - Off Topic - 65 Replies
Nabend, mir ist grad langweilig und so.. Will euch eigtl. um Rat fragen wegen Etwas, aber da kommen ja gleich wieder MOD's usw. und meckern rum falscher thread, usw. wenn sich wer in sachen langanhaltender liebeskummer nach trennung auskennt, kann mir ja mal ne nachricht schreiben wäre echt nett
Meine Npc's sind alle weg!
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ingame sind plötzlich weder Mobs noch Npc's zu sehen. Die mob_proto ist noch komplett da und nicht gecrasht oder sonstiges... und die npc.txt ist auch nicht gelöscht oder verändert.. Was kann das sein?



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.