|
die frage ist ob sich hacks rentieren
wird kurze zeit spaß bringen in den normals, wenn der hack jedoch wirklich signifikante vorteile bringt wird dies auffallen und wird einem viele reports einbringen
-> der spieler wird langfristig zu 100% gebanned
d.h. entweder man zockt nur mit lvl 1-10 accs, die dann keine champs usw. haben und recht fix gebanned werden oder man lässt es sein
in der solo q sich hochzuzocken wird mit selbigem enden, ab einem gewissen niveau werden die spieler direkt merken ob jmd. einen hack anhat oder nicht -> reports
desweiteren weiß ich nicht was man damit erreichen will
was bringt einem ein hohes rating wenn man trotzdem extrem schlecht spielt
vorallem in league of legends lässt sich "skill" sehr schnell erkennen, das merkt man zB im laning
wenn man selber mal gegen leute zB auf der top lane spielt, die 400-500 elo unter einem sind, wird man schnell merken dass man diese extrem abzieht
dann bringt selbst der beste maphack, chathack etc nichts
da man schon das 1n1 auf der lane verliert, da hilft es einem auch nicht ob man ganks vorraussieht oder nicht
der einzige vorteil bestände dann darin, das team ständig durch pings o.ä. vor ganks zu warnen, das fällt wiederum auf und hat reports/bans zur folge
effektiv könnte man also nur in normals "hacken", ranked wird man mit dem maphack zwar etwas höher kommen, aber einem gewissen elo aber trotzdem wegen dem fehlendem skill während der laning phase haushoch verlieren
mit einem maphack + chathack + zoomhack wären nach meiner ansicht für einen 1200er spieler evtl 200 elo mehr drin, ab da an würde er zu stark auffallen
und die spieler die auf 2k+ spielen, die werden den hack nicht benutzen da die meisten dort oben in festen teams sind und sich deshalb skill einbußen oder bans nicht leisten können, obwohl diese am meisten durch einen maphack profitieren würden (da im oberen bereich vielmehr durch ganks entschieden wird, nicht wie bei den lowies die ständig bei 1n1's draufgehen)
zoomhack fällt natürlich nicht auf, aber mehr fällt garantiert auf und hat reports zu folge
(maphack, chathack fällt 100% auf, auch wenn es undetected ist)
wenn ein gesamtes team das verwendet, wird es den selben effekt haben wie das obige beschrieben bzgl solo q
sie werden vlt 100-150 elo steigen, das war es dann aber auch schon
desweiteren können sie auf keinen tunieren mitmachen, da das sofort auffallen würde, offline schon gar nicht
das merkt man auch bei go4lol, wenn man gegen niedrigere teams spielt, da kann man selbst im halbschlaf ein sieg rausholen, da man spielerisch einfach überlegen ist
tl;dr: hacks (außer zoomhack) die signifikante vorteile bringen, fallen recht schnell auf und haben reports und dadurch bans zur folge (ob sich der kurze spielspaß lohnt, ich bezweifel es bei den summen die manche in ihre accounts investieren, da sind ihnen die accounts wichtiger)
in anderen games ist es vergleichbar viel sinnvoller zu hacken, da es dort mehr spaß bringt und man damit selbst gegen pros dominieren kann (siehe css), desweiteren kann man dort nicht so einfach reported werden bzw. die leute reporten generell sehr selten
lol verhällt sich ähnlich wie wow, es gibt zwar viele botter aber was hacks angeht wird es auch in zukunft im competitive pvp nichts geben
in css ist das so, ich hacke und wenn ich gebanned werde... wayne
5€-10€ und ich habe wieder nen acc und kann direkt weiterzocken
lol acc... in den ich jahrelange arbeit gesteckt habe um mir alle champs zu farmen, viele skins durch geld, events, spielzeit (gold badger skin etc) usw für paar tage hackspaß zu verheizen... naja
|