Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RIOT DER H*** Supp

Discussion on RIOT DER H*** Supp within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
RIOT DER H*** Supp

Quote:
Hallo, ,

von deinem Konto ausgehende Handlungen verstießen gegen die Nutzungsbedingungen von League of Legends. Diese kannst du unter einsehen.

Aufgrund der Schwere dieser Verletzung wurde dein Konto für League of Legends bis zum Sun Sep 16 18:39:20 PDT 2012 gesperrt.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gerne mit uns über in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen,
Riot Games Kundendienst


Einfach Lächerlich darf man sich nichtmehr über schlechte spieler aufregen(auch wenns etwas härt was als nur noob ) die die gegener extra feeden , einfach Genial das spiel ist doch auch schon fürn *****. wie im leben auch hier machst du deine fresse auf Gibts was zu hören.


aber man kriegt keine vergütung wenn sowas in einen team von einen ist , nein man wird gebannt wenn man sich drüber beschwert das manche lol spieler einfach nicht in der lage sind zu lesen,zuschreiben und zu spielen.
HackTec is offline  
Old 09/10/2012, 16:27   #2
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Kannst dich gerne aufregen, nur bitte nicht hier im Forum, versuchs
kaitu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 16:30   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Jups wie mein Vorposter bereits gepostet hat.

btw: so wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch heraus. Unsittliches Verhalten wird nirgends akzeptiert/tollieriert.

#closerequest
mastermo is offline  
Old 09/10/2012, 16:30   #4
 
Xerias96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 1
Das Forum hier ist nich dazu da um sich auszuheulen.
Xerias96 is offline  
Old 09/10/2012, 16:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
Meiner Meinung nach Kindisch und vollkommen unangemessen. Du wurdest davon abgesehen nur eine Woche lang gebannt. Ich verstehe gar nicht wieso du das hier postest?

#closerequest
DeeDog is offline  
Old 09/10/2012, 16:35   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2005
Posts: 271
Received Thanks: 12
Weil das Kind nicht leauge of legends spielen kann bis Sonntags.

Selbst schuld sag ich mal.

Und falls einer offensichtlich trollt - ganz einfach n Screenshot von allem, den Tatbericht dazu - Mail an Riot und dir wird das zu 99% vergütet ( hatt letzte Woche einen im Ranked der meinte: i TOLOLOLO - nimmt karma mit wiederbelebn und Smite - ich hatt eFirstpick mit Jungle...)

naja, er hat derbst getrollt... aufjeden habe ich das vergütet bekommen.

Falls einer einfach nichts sagt usw. - einfach reporten und fertig.

Nicht aufregen.

Sonst lies dir mal die ganzen out of elo hell Threads durch - da heissts Team motivieren nicht fertig machen...
Bringt eh nix sich aufregen.
R3m0 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 19:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Einfach n neuen Acc machen und bischen level 1er bashen XD
mily10003 is offline  
Old 09/10/2012, 19:31   #8
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Vielleicht mal dein Tribunalcase oder wie das Ding heißt posten?

Haben dann wenigstens alle was davon.
Hurz135 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 02:23   #9
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 419
Received Thanks: 203
es nervt wenn irgentwelche idioten leute ohne grund reporten und das jedes game
QUESTIONMARKDERP is offline  
Old 09/11/2012, 03:23   #10
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
2 "wirklich antworten " der rest ist nur müll von euch

hich wird nach Bots, ping und jeeeeeeeeden scheiß gefragt aber sowas darf man nicht schreiben ? ignorant ? wohnt ihr ihn deutschland ? da gibt es meinungsfreiheit ganz tolle sache


und das mit der vergütung naja habe noch nie eine bekomm troz beschwerde bei supp ( 7games hintereinander ich sag zuerst mitte und immer kommt einer andere mit in die mitte und geht nicht ) hab dafür nix bekommen und sowas ist echt hart .


Das thanks hab ihr euch echt verdient , der rest soll Ster... gehen bitte danke :-*
HackTec is offline  
Old 09/11/2012, 03:34   #11
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 419
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by HackTec View Post
2 "wirklich antworten " der rest ist nur müll von euch

hich wird nach Bots, ping und jeeeeeeeeden scheiß gefragt aber sowas darf man nicht schreiben ? ignorant ? wohnt ihr ihn deutschland ? da gibt es meinungsfreiheit ganz tolle sache


und das mit der vergütung naja habe noch nie eine bekomm troz beschwerde bei supp ( 7games hintereinander ich sag zuerst mitte und immer kommt einer andere mit in die mitte und geht nicht ) hab dafür nix bekommen und sowas ist echt hart .


Das thanks hab ihr euch echt verdient , der rest soll Ster... gehen bitte danke :-*
das ist ein spiel du idiot außerdem war meine antwort "wirklich" du willst es nur nicht einsehen
QUESTIONMARKDERP is offline  
Old 09/11/2012, 04:21   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Mach dir ein Smurf. Den wirst du sowieso irgendwann brauchen da die queqeue times 25-70 min betragen werden..
Chagano is offline  
Old 09/11/2012, 05:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 10
Received Thanks: 1
ugga ugga du scheinst nicht in deutschland zu wohnen bzw der sprache mächtig zu sein.

aber flamen scheint er wie ein großer zu können, warum gibts für solche keine permabans? -.-
AlexanderPCT is offline  
Old 09/11/2012, 06:56   #14
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by QUESTIONMARKDERP View Post
das ist ein spiel du idiot außerdem war meine antwort "wirklich" du willst es nur nicht einsehen

Ich reporte dich mal nicht wegen beleidigung jetzt aber da ich noch nie grundlos
( eigt werde ich in der regel die reporten nie reported, ist jetzt mein erster bann in 4 jahren ) zur verantwortung gezogen werd kann ich deine antwort nicht nachvollziehen zudem war mein Thread nicht auf Grundloses reporten anderer beabsichtig mein aufregen deswegen war wohl grund genug mich zu reporten

Quote:
Originally Posted by AlexanderPCT View Post
ugga ugga du scheinst nicht in deutschland zu wohnen bzw der sprache mächtig zu sein.

aber flamen scheint er wie ein großer zu können, warum gibts für solche keine permabans? -.-

1. ich habe legasthenie kannst du aber nicht Wissen , aber der Allwissende herr hat natürlich recht mein deutsch ist nicht so gut da ich wie gesagt legasthenie habe und ich bin nicht in ein rechtschreib forum also brauch ich nicht auf fehler in mein texten achten

2.in 4 jahren lol , 1 mal flamen ? hart hart ich bin der größe flamer aller zeiten ich sollte nen strick nehmen
HackTec is offline  
Old 09/11/2012, 10:08   #15
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
LoL gibt es schon 4Jahre? ... wirklich?

Btw. es artet in einen Flame-Thread aus. Also hat es nur noch wenig Sinn hier irgendwas sinnvolles zu posten.

Dennoch ein letztes Wort; Du wurdest gebannt, weil du wahrscheinlich Leute beleidigt hast. Du hast deinen Tribunalcase (heißt das Ding jetzt so oder wie?) zugeschickt bekommen und weist was du getan hast. Finde dich damit ab und lern was draus oder du wirst demnächst in der Hall-of-Shame in der Grube der perma-bans landen.

#vote4close
Hurz135 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Livestream by DeeDog auf Own3D.tv - MID ; AD ; SUPP
09/04/2012 - League of Legends - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/Mm89b.png Hiermit möchte ich euch meinen Livestream auf Own3D.tv vorstellen. Um nicht ganz soweit ausholen zu müssen halte ich das Ganze hier knapp und Informativ. ● Bevorzugte Lanes:
Wie reagieren? + Supp Runen
08/09/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hey, ich hab mal 2 Fragen. 1. Wie soll man in dieser Situation verhalten: Die Gegner invaden am Blue, weil schlecht geschützt war, wir waren das blaue Team, keiner stand an dem Teil des Jungles von wo man zum Baron kommt, also um Blue vorbei und direkt auf den Baron zu. Ich war mid laner also hab ich mich da positioniert von wo man normaler weise den blue pullt. Das Lane Up war - WW vs. Irelia Top - Ahri vs. Fizz Mid - Vayne vs. Cait Leona Bot - Shaco Twich (twich hat getrollt) vs. Jax...
IBot Supp Hilfe
01/19/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo, ich habe nach einer sehr langen Zeit meine Verschüttete IBot license ausgegraben, aber sie läuft auf keinen Acc von IBot.. Ich habe mit dem Support geschrieben ob sie ihn mir auf einen Neu erstellten Acc switchen können... Nach hin und her geschriebe bekamm ich folgende Antwort: "write a login and password from the game server and id" Möchten die meine Log-In daten haben Oo Wenn Ja --> Wie trusted sind die?
Supp
04/13/2011 - Dekaron - 0 Replies
I had a question about an MsN account. Uhm most of you know when you trade accounts it comes with registered email and all that junk, but what if you cant remove that emails resets. For example, I have an email, but when I try to remove the resets it wont work? I dont understand this, its like MsN is working? Has anyone else had this problem? And if soo how can I fix it? It says the email has been sent the other email soo you can remove, but it never shows up in hat email, any ideas???
keine scrippts kein supp mehr
01/15/2011 - Metin2 - 4 Replies
MOD PLS CLOSEN



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.