Also ich bevorzuge es den Revolver erst später zum Wota auszubauen da dir Items wie Rabaddons oder Zhonyas da mehr bringen und der Spellvamp vom Revolver ausreicht da man den Unterschied im Early- Midgame noch nicht so sehr merkt.
vladimir dauerhaft gratis? 06/30/2011 - League of Legends - 14 Replies ich bin ziemlich neu in lol und habe gestern mal hier iwo gelesen dass vlad normalerweise etwas kostet und grade gratis ist
daher meine frage, bleibt das so oder muss ich damit rechnen dass der mir abgenommen wird wenn ich mich da eingespielt habe?
Vladimir Guilde? 06/30/2011 - League of Legends - 14 Replies Wo ist ein Guild?
Ich bruache von:
-Tryndramere
-Vladimir
-Nunu
-Brand
-Warwick
-Shaco
-Udyr
-Ashe
[News] Vladimir To Be Nerfed Once Again 06/15/2011 - League of Legends - 123 Replies Morello - Lead Champion Designer
Quelle: Vladimir To Be Nerfed Once Again | Facebook
[Guide] Vladimir/ AP-Tank Best 04/14/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 18 Replies http://images.mmosite.com/news/null/2010/07/26/201 00726222203573.jpg
Hallöschen meine Freunde
Hier ist meine erste Guide von dem League of Legends Character Vladimir.
Vladimir ist ein simpler, einfach zu spielender, starker und spaßiger Character.
Ich selber habe ein Jahr nur mit Vladimir gespielt.
Habe meine eigene Items herrausgesucht und wundervolle zeiten mit Vladimir gehabt.
Meine Guide ist für einen 3 vs 3 aber auch für einen 5 vs 5 gut zu gebrauchen.
Vladimir und Build 03/05/2011 - League of Legends - 9 Replies Huhu ,
So also Itembuild usw kenne ich jetzt von Vladimir , jedoch weiss ich nicht welche Runen ich soll kaufen.
Mein Level sit erst Level 14 ...lohnt es sich überhaupt die zu kaufen? Wenn ja , bitte sagen welche ob Ablinkzeiten verringern / Fähigkeitsstärke / ...?