Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends - Costume skins sind fehlerhaft

Discussion on League of Legends - Costume skins sind fehlerhaft within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 595
Received Thanks: 22
Post League of Legends - Costume skins sind fehlerhaft

Hallo Forum,

Also ich habe ein problem mit meinen costume skins bei League of Legends. Temmo und Kennen sehen so aus :

Habe die skins ganz normal installiert so wie es mit allen funktioniert hat wie kann ich die Skins wieder normal machen ?

Danke schonmal im vorhaus
XiLentLP is offline  
Old 09/03/2012, 19:59   #2
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Ich versteh garnicht was du hast..


spaß beiseite, war bei mir auch, hab LoL neu installiert (;
blackeagle321 is offline  
Old 09/03/2012, 20:14   #3
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Manche Skins funktionieren einfach nicht bzw nicht mehr, z.B. soweit ich weiß funktioniert garkein Teemo Skin und beispielsweise bei Jax gibts kleinere Bugs.
DerPanda187 is offline  
Old 09/03/2012, 20:21   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Heißt das nicht Custom Skins?
mustafa361 is offline  
Old 09/03/2012, 20:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 595
Received Thanks: 22
Wink

Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Ich versteh garnicht was du hast..


spaß beiseite, war bei mir auch, hab LoL neu installiert (;
Muss man lol neustinalliern mein inet ist fürn ***** und dan würde ich ja alle anderen skins verliren gibt es keine alternative?
XiLentLP is offline  
Old 09/03/2012, 20:26   #6
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by XiLentLP View Post
Muss man lol neustinalliern mein inet ist fürn ***** und dan würde ich ja alle anderen skins verliren gibt es keine alternative?
nich dass ich wüsste..
sicherheitskopien sind immer klasse
blackeagle321 is offline  
Old 09/03/2012, 21:13   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 398
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Heißt das nicht Custom Skins?
Willst du eigentlich nur unnötige scheiße posten?
gepar23 is offline  
Old 09/04/2012, 13:49   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 254
Received Thanks: 30
Ganz ehrlich die wahren schon immer Buggy am meisten bei Jax Teemo und bei Tryndamere hängt sich dann mein Spiel auf . Also was für ein Programm benutzt du ? Villeicht gibts da ne Funktion um das rückgängig zu machen ? schon auf die Repair taste gedrückt?
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Old 09/04/2012, 14:40   #9
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Falls du das mit dem SIU eingefügt hast kannste das ganz einfach rückgängig machen da sind ja alle deine Skins aufgelistet und dann ist da ein Uninstall feld
F41lOps is offline  
Old 09/04/2012, 15:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
Quote:
Custom Skins sind an sich eigentlich ein guter Grundgedanke, doch trotz dessen werden wir diese nicht tolerieren.
Schrieb mir vor ein paar Monaten bereits ein Mitarbeiter! Also von daher kann es gut sein, dass diese Customs Skins teilweise verbuggt oder eben fehlerhaft sind.
DeeDog is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.