Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Melder Grund bei LoL

Discussion on Neue Melder Grund bei LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 08/20/2012, 02:38   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Wird mal Zeit hier einige Dinge klar zustellen, also zuerst:

Rechtschreibfehler dürft ihr eurer Mama schenken, ich bin Rechtschreibversischerrt. Troll

Einigen Leuten hier muss man die Ironie mancher wirklich in die Nase stecken damit sie anfangen etwas ansatzweise zu riechen =O.

Ihr seit alles Mutterficker.

Thema Nase- siehe oben , troll n thx.

Zu den Franzosen, ja wir wissen alle dass 90% der Franzosen [Außnahmen gibt es immer] kleine Geier sind die immer weinen müssen wenn jemand mal was Spielt das sie für "nicht gut" befinden. Scheiss auf Franzosen, die können meinen Dünnschiss querside lecken. Thanxxxxx

Zu den Russen, ich kann da leider nichts dazu sagen kriege nie Russen ins Team und bin irgendwie froh drüber, ich kenne einen aber der hats eig ganz gut drauf, also er weiß was Teamplay und, "ICH RENNE NICHT IN 1o5 dive rein" bedeutet, immerhin etwas [NASE- HINWEIS <3]

Nur mal klar stellen dass das alles meine persönliche Meinung ist, ihr seit scheisse, jetz isses raus [Nase- Hinweis] Sry xD aber das muss sein.

So next Thema, Spanier, die gehen mir mit ihrem "jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaj ajajajajajajajajajajajajajajajaajajaj" auch immer so auf den Sack dass ich mal ne Fensterscheibe einschlagen musste, ohne witz. [Nase]
nein , aber die gehen mir richtig auf die eier, ich würd denen gern den Kopf kahl rasieren um ihn dann mit Kot von Milkakühen zu besprühen , haha witz lass nach..

scheisse, aber die hasse ich am meisten , aber wie gesagt es gibt immer Ausnahmen!

das gleiche gilt für Deutschen und alle anderen, hört auf zu weinen, wenn jemand z.B Ez AD mid spielt, new meta everywhere, testet mehr im normal, und weint nicht im normal wenn jemand mal stirbt, fertig, das sind die leute die geschlagen gehören, außerdem verliert 1 team immer, 1 lane von beiden verliert und wird auch immer verlieren xD eigentlich so witzlos, da können die leute so lange rumflamen wie sie wollen, das kann sich nie ändern. Wuff.

ich weiße nochmal auf Artikel 1 hin. "Rechtschreibfehler dürft ihr eurer Mama schenken, ich bin Rechtschreibversischerrt."

MFG viel spaß noch

ich hau ab
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 03:30   #62

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
Sieht selten mal deutsch/russisch/spanisch/italienisch etc. aber großteil des nervigen ingamechats ist französisch.
spielen wir das selbe spiel, oder verdrängst du das es nur, weil du es ja versteht?

hab viel öfters leute die auf deutsch schreiben als französisch
muhhiB is offline  
Old 08/20/2012, 07:47   #63

elite*gold: 420
Received Thanks: 2,032
Finde Russen sind echt gut nur die Leaven immer dakein durchaltevermögen oder sind toal negativ eingestellt.

Franzosen sind einfach nur schlecht und lieben ihre Sprache und kein Englisch.

Deutschen Spielen eigl gut nur das sie immer zu ein auf Ego machen & Flamen und garnichts einsehen.

Auch wenn ich 25% France bin ich kann kein France oder so aber die SPIELEN SO SCHLECHT.
Achileus is offline  
Old 08/20/2012, 10:04   #64

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Wird mal Zeit hier einige Dinge klar zustellen, also zuerst:

Rechtschreibfehler dürft ihr eurer Mama schenken, ich bin Rechtschreibversischerrt. Troll

Einigen Leuten hier muss man die Ironie mancher wirklich in die Nase stecken damit sie anfangen etwas ansatzweise zu riechen =O.

Ihr seit alles Mutterficker.

Thema Nase- siehe oben , troll n thx.

Zu den Franzosen, ja wir wissen alle dass 90% der Franzosen [Außnahmen gibt es immer] kleine Geier sind die immer weinen müssen wenn jemand mal was Spielt das sie für "nicht gut" befinden. Scheiss auf Franzosen, die können meinen Dünnschiss querside lecken. Thanxxxxx

Zu den Russen, ich kann da leider nichts dazu sagen kriege nie Russen ins Team und bin irgendwie froh drüber, ich kenne einen aber der hats eig ganz gut drauf, also er weiß was Teamplay und, "ICH RENNE NICHT IN 1o5 dive rein" bedeutet, immerhin etwas [NASE- HINWEIS <3]

Nur mal klar stellen dass das alles meine persönliche Meinung ist, ihr seit scheisse, jetz isses raus [Nase- Hinweis] Sry xD aber das muss sein.

So next Thema, Spanier, die gehen mir mit ihrem "jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaj ajajajajajajajajajajajajajajajaajajaj" auch immer so auf den Sack dass ich mal ne Fensterscheibe einschlagen musste, ohne witz. [Nase]
nein , aber die gehen mir richtig auf die eier, ich würd denen gern den Kopf kahl rasieren um ihn dann mit Kot von Milkakühen zu besprühen , haha witz lass nach..

scheisse, aber die hasse ich am meisten , aber wie gesagt es gibt immer Ausnahmen!

das gleiche gilt für Deutschen und alle anderen, hört auf zu weinen, wenn jemand z.B Ez AD mid spielt, new meta everywhere, testet mehr im normal, und weint nicht im normal wenn jemand mal stirbt, fertig, das sind die leute die geschlagen gehören, außerdem verliert 1 team immer, 1 lane von beiden verliert und wird auch immer verlieren xD eigentlich so witzlos, da können die leute so lange rumflamen wie sie wollen, das kann sich nie ändern. Wuff.

ich weiße nochmal auf Artikel 1 hin. "Rechtschreibfehler dürft ihr eurer Mama schenken, ich bin Rechtschreibversischerrt."

MFG viel spaß noch

ich hau ab
This, der typ hatt eigentlich schon alles gesagt
zhaaaw is offline  
Old 08/20/2012, 16:31   #65

Received Thanks: 115
Russen? Ist das euer Ernst?

Also M5 hat euch ziemlich den ***** versohlt auf der Gamescom.
FaLLiix3 is offline  
Old 08/20/2012, 16:37   #66

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
alteeeeeeeeeeeeeeeeer bist du witzig, ha-ha-ha .......
geh dein metin2 spielen.
made my day xD, just like BUUUUUURN
Cuяse is offline  
Old 08/20/2012, 16:42   #67

Received Thanks: 4,969
Ich mach hier dann mal zu..
Führt doch eh zu nichts.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread