Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Melder Grund bei LoL

Discussion on Neue Melder Grund bei LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2012, 17:02   #46
 
NeZzQuickZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 141
Ich glaube 90% der Leute die hier schreiben sind nicht besser in League of Legends und sind sollche, die dann anderen immer die Schuld geben. Manche sind bestimmt sogar so dumm in ihrem kleinen Kinderkopf das sie nichteinmal wissen welche Sprache im Chat geschrieben wird. Ihr seht nur etwas, was nicht Englisch oder Deutsch ist und denkt gleich es sei Französisch. Es gibt auch andere Länder in denen Französisch gesprochen & geschrieben wird. Werded mal erwachsen.
NeZzQuickZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2012, 17:06   #47
 
Saemon Kisaragi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 6
Hatte erst vor kurzem in der Mitte einen Franzosen, er hat die Mitte dominiert und kam dann auf die ander Lanes um dort immer wieder zu Ganken und hat die Kills auf der bottom Lane unserem AD Carry gelassen. Im Endeffekt hat das dafür gesorgt dass AP und AD Carry gefeedet waren und das Spiel schnell zuende war.
Saemon Kisaragi is offline  
Old 08/19/2012, 19:34   #48
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
PS Ich bin Türke. Davon gibt es in LoL aber nur sehr wenige!
Schwachsinn, hab täglich mindestens zwei in der Queue.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Vorhin hat jemand Ezreal im Jungle gezockt glaub der war auch Franzose
Das spiel ich erfolgreich auf 1900 und ich bin kein Franzose. Dafuq...

Quote:
Originally Posted by yellowstealer View Post
Aber es regt am allermeisten azf wenn sie den Chat zuspamen und man sagt:"Pls english" und dies nicht kapieren. -.-
Die kapieren sehr wohl was du willst und verstehen auch englisch, allerdings ist bei der Minderheit die die Kommunikation verweigert der Nationalstolz soweit ausgeprägt, dass sie sich weigern eine andere Sprache zu sprechen. In der kompetetiven Elo wirst du diese nicht mehr vorfinden, da du sie nicht als Franzosen erkennst.

Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Menschen aus Belgien ... GOTT waren die schlecht ...
QML kommt aus Belgien und ist der beste Jungler EUW und hat unter seinem aktuellen Alias immer mal wieder den ersten Ladder Rank.

Fail...
Raring is offline  
Old 08/19/2012, 19:37   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
und deutschen
und deutschen?
From? Fr...
Sumii is offline  
Old 08/19/2012, 19:46   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 293
Received Thanks: 12
es gibt in jeder nation schlechte und gute spieler zum beispiel habe ich mit deutschen schlechtere erfahrungen als mit franzosen . niemand zwingt euch dieses spiel zu spielen
SickMyDck is offline  
Old 08/19/2012, 20:23   #51
 
Tikei12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 102
Received Thanks: 15
Deutsche sind mindestens genauso Schlimm wie Franzosen, auch wenn ich mit Deutschen fast immer schlechte erfahrungen mache und mit Franzosen eigentlich noch gar nicht. Bei Deutschen ist es immer dasselbe, sie denken, dass wenn das Spiel schlecht läuft, dass der Fehler bei den Teammates liegt aber nie bei einem selber, nevermind, es sind immer die anderen ! Aber naja, ich will mich nicht zu sehr über Deutsche aufregend. Naja..
Tikei12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 20:26   #52


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ich kenne sehr, sehr viele extrem gute Franzosen.
dacx is offline  
Old 08/19/2012, 20:42   #53
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Schwachsinn, hab täglich mindestens zwei in der Queue.


Das spiel ich erfolgreich auf 1900 und ich bin kein Franzose. Dafuq...


Die kapieren sehr wohl was du willst und verstehen auch englisch, allerdings ist bei der Minderheit die die Kommunikation verweigert der Nationalstolz soweit ausgeprägt, dass sie sich weigern eine andere Sprache zu sprechen. In der kompetetiven Elo wirst du diese nicht mehr vorfinden, da du sie nicht als Franzosen erkennst.


QML kommt aus Belgien und ist der beste Jungler EUW und hat unter seinem aktuellen Alias immer mal wieder den ersten Ladder Rank.

Fail...
Was hat Trollen mit Nationalstolz zutun?
davidstylo is offline  
Old 08/19/2012, 21:06   #54
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Was hat Trollen mit Nationalstolz zutun?
Es ging um die Kommunikationsverweigerung. Das ignorieren des Sprachwunsches ist kein trollen.
Raring is offline  
Old 08/19/2012, 21:42   #55
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
ich kenne viele gute französinnen die auch gerne mit ihren lippen kommunizieren
Skelys Flux is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2012, 22:20   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 47
Received Thanks: 4
Sry, aber ich muss echt sagen. Die meisten troller/feeder/noobs die ich im team habe sind franzosen. Das geilste war ja, als 2 Franzosen in der Championselect gesagt haben sie gehen premade bot. Dann haben sie uns auch noch einen own3d link geschickt und gesagt sie streamen grade. Was dabei rauskam? 0/5 vayne 0/3 Blitz, 7te Minute> Double leave. Das war einfach krass. Außerdem habe ich durch franzosen 200 elo in 4 tagen verloren. Und wenn ihr meint " Ne das liegt daran dass du nich hart genug carriest". Schön, wie soll ich denn hart carrien wenn top und mitte 0/5 und 0/4 haben und der jungler an golems verreckt und nich weiß wie man gankt? Die lane gewinn ich trotzdem zu 95% aber carrien geht einfach mit denen..
AffenMonky is offline  
Old 08/19/2012, 23:12   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Bei Franzosen ist es so.. 99% Extrem Schlecht, 1% Extrem Gut. Mittel gibt es bei denen nicht..
WTF!! is offline  
Old 08/19/2012, 23:13   #58
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
Bei Franzosen ist es so.. 99% Extrem Schlecht, 1% Extrem Gut. Mittel gibt es bei denen nicht..
selten so ne scheiße gelesen
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 23:28   #59
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
wie alle nu auf nationalitäten gehen.. es gibt von jedem Land sehr gute spieler sowie auch schlechte.. das grenzt sich von deutschland, amerkia oder sonst was auch nicht ab.. ich kenne auch einige Franzosen die sehr gut sind.. man kann sowas einfach nicht nach dem Land beurteilen

und leider stimmt es das die meisten die fehler auf andere Schieben.. obwohl man meist selbst etwas falsch gemacht hat
MrMagatzu is offline  
Old 08/20/2012, 01:20   #60
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
habe so nichts gegen franzosen, muss aber sagen, dass ein überproportionaler teil des ingamechats der nicht auf englisch geführt wird französisch ist und diese spieler einen anfangen zu beleidigen, wenn man sie bittet auf englisch zu schreiben oder sich skype/teamspeak zu besorgen.

Sieht selten mal deutsch/russisch/spanisch/italienisch etc. aber großteil des nervigen ingamechats ist französisch.
Dr. Coxxy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
GM Melder
02/27/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, da gab es doch mal ein Hack, dass GM´s gemeldet hat, wenn die in der nähe sind. Wie hieß dieser Hack und gibt es den noch? :D
[Help]Tastatur-Maus beweg melder
10/07/2010 - AutoIt - 23 Replies
Hi liebe Comm, ja da ich gerade etwas downloade (und einen kleinen bruder hat der gerne ma an mein pc geht wenn ich weg bin weil er zu faul ist seinen anzumachen) was ca 9 h dauert, hab ich gedacht bau ich ein script, was sobald die maus bewegt worden ist oder deine tastatur-taste eine meldung gibt, in der irgendwie was drin steht wie: "ja du hats die maus bewegt, ich hab doch gesagt du solls nich an meinen pc während ich was downloade". Das mit der Tastatur klappt hervorragend, aber das...



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.