Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler für Low lvl Bereich! EU West

Discussion on Suche Mitspieler für Low lvl Bereich! EU West within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Suche Mitspieler für Low lvl Bereich! EU West

Hallo,mein alter Account mit 1,75k elo und 3k Matches wurde gebannt,daher möchte Ich von neu anfangen.

Ich suche einen Partner,der mit mir Lust hat seinen Account hochzupushen,ganz egal ob Second oder Main Account.
Wichtig ist nur,dass derjenige kein Noob sein sollte.

Wenn Interesse besteht,bitte addet mich unter "Cloudis".
Klaude is offline  
Old 08/09/2012, 23:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Bitte hier reinposten:

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[777 LastChaos Delum ]Mage Im Bereich 105-110 & Hunter Im Bereich 95-100 !![Aktion]
01/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich Verkaufe wie Schon Oben Beschrieben Beide Char´s , auf Den Selben Account =) So Kurz Und Knapp Beschrieben was alles Drauf ist auf beiden =) Magierin =) : Rüstung & Waffen : 97+15 y4
Bewerbung [Runes of Magic Bereich (Hack,Exploit Bereich eingeschlossen)]
10/11/2010 - Joining e*pvp - 21 Replies
Bewerbung Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den Runes of Magic Bereich: Kurz was über mich: Im RL heiße ich wohl Sebastian (Seb, Basti) doch hier, im Forum, bleiben wir bitte bei Namenskürzeln wie Liq oder LqD (Liquid). Bin schon seit ca 6,5 Monaten 19 Jahre, also am 23.02.1991 geboren. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Thüringen, das grüne Herz Deutschlands, aber nun habe ich eine Ausbildung im Freistaat Sachsen (Leipzig), als Mediengestalter, begonnen. Meine erste...

All times are GMT +2. The time now is 20:42.