Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helden zurückgeben

Discussion on Helden zurückgeben within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 33
Received Thanks: 5
Helden zurückgeben

Hey,

habe gehört man kann helden beim support melden (fehlkauf) und man bekommt die ERF dafür zurück!

Meine frage ist, wie geht das?

LG
xreal1ze is offline  
Old 08/09/2012, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,162
Nicht die ERF, aber die EP.
(oder auch RP, kommt drauf an womit du sie gekauft hattest).

Du schreibst ein Ticket zum Riot-support.
Das kannst du hier tun, musst dich aber erstmal registrieren. Oben auf Anfrage einreichen klicken und alles Nötige eingeben.
Dann reinschreiben, wieso du ihn zurückgeben willst. Vielleicht bekommst du eine Antwort darauf, also guck die nächsten Tage immer vorbei.
raymundo101 is offline  
Old 08/09/2012, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 33
Received Thanks: 5
Muss das innerhalb von 30 tagen passiert sein?
ist glaub ich so 4-5 wochen her, nur 1-2 games mit gespielt!
xreal1ze is offline  
Old 08/09/2012, 15:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,162
Naja, manchmal machen die auch Ausnahmen, sollte bei dir ja nicht so schlimm sein.
raymundo101 is offline  
Old 08/09/2012, 15:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xreal1ze View Post
Muss das innerhalb von 30 tagen passiert sein?
ist glaub ich so 4-5 wochen her, nur 1-2 games mit gespielt!

Also bei mir hats nicht geklappt ich wollte den Loch Ness Cho' Gath Skin zurück erstatten , weil der halt gaay aussieht ^^ (Hab ich nicht so geschrieben) , aber der Suppoort meinte das das nicht drinne wäre
Versuch dein Glück , aber mach dir keine falschen Hoffnungen..
.Nossa is offline  
Old 08/09/2012, 15:57   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 596
Received Thanks: 50
Also ich konnte meinen Pulsefire Ezreal skin zurückgeben

Direkt am nächsten Tag RP wiederbekommen :P
kiLLNo1 is offline  
Old 08/09/2012, 19:52   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Ich habe auch mal einen Champion zurückgegeben. Ich habe ihn aber mit rp gekauft und innerhalb von nem Monat. Sie haben aber gesagt, dass das ne Ausnahme sei und dass sowas normal nicht machen


Posted from elitepvpers.com App for Android
phlinther1 is offline  
Old 08/09/2012, 20:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,162
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
Ich habe auch mal einen Champion zurückgegeben. Ich habe ihn aber mit rp gekauft und innerhalb von nem Monat. Sie haben aber gesagt, dass das ne Ausnahme sei und dass sowas normal nicht machen


Posted from elitepvpers.com App for Android
Das sagen die immer, weil die Support-Leute eig. faul sind. Und wenn jeder Spieler das dann machen will, dann haben sie ziemlich zu viel zu tun.
raymundo101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Champ zurückgeben
05/19/2012 - League of Legends - 10 Replies
Wie kann ich einen Champion zurückgeben und meine EP zurückbekommen? Habe mir einen vor 3 Tagen gekauft und finde diesen Champ nur nicht gut für meinen Geschmack(6300 Ep Champ). Kann mir jemand einen Link geben o.ä.? Thx.
LCD-TV zurückgeben bei Mediamarkt?
12/27/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hab mir beim Mediamarkt nen LCD-Tv gekauft. Jedenfalls gefällt der mir nicht mehr so richtig, mit der zeit sehe ich langsam wie schlecht der eig is, also möchte ich den zurückbringen. Der kauf is knapp 1 Monat her (1.12.10) und ich weiß nich ob ich den noch zurückbringen kann, 2 jahre garantie habe ich ja. - Könnte ich den zurückbringen und den vollen Preis erstattet bekommen? - Wenn nicht, Gutschein? - In anderes Gerät umtauschen?
GDI+ Bitmap aus DLL zurück an Autoit zurückgeben wie GDI+ selber
10/29/2010 - AutoIt - 0 Replies
hi, ich habe nur eine kurze Frage, die sich nicht auf das Objekthandling in Autoit bezieht: Ich würde gerne wie die gdiplus.dll selber, eine Bitmap als Parameter in der DLL aufnehmen, bearbeiten und eine neue Bitmap zurückgeben. Was muss ich für Sachen Angeben damit $ret=Dllcall(".dll","none",&q uot;func","handle",$oldbmp,"pt r*","") $newbmp=$ret Ich hab in C++ im Moment Bitmap* Func(Bitmap*,bool), das Bitmap* als rückgabetyp scheint schonmal falsch zu sein



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.