|
You last visited: Today at 17:55
Advertisement
Das große Mayesters League of Legends Turnier!
Discussion on Das große Mayesters League of Legends Turnier! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/31/2012, 20:52
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
Name: xXxPoTexXx
LvL: 30
Normal Wins: 370
|
|
|
10/03/2012, 20:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 55
|
#closerequest
Siehe Startpost.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
League of Legends Turnier
07/13/2012 - League of Legends - 28 Replies
Hallo, da ich schon einen Vorschlagsthread erstellt habe, bestätige ich, dass das Turnier stattfinden wird!
Wann: / (Wird noch kommen, sobald wir alle 40 Spieler haben!
Wo: League of Legends EU West
WIE könnt ihr euch anmelden:
Macht einen folgenden Reply:
Ich will mitmachen.
IG Name!
———————————————
/// Edit: Wie man sich eintragen kann, ist noch unter Frage da ich Riot kontaktiert habe und ich nicht weiß wie man sich anmeldet. Zu vermuten ist aber eine zu 5-Anmeldung wegen Rager und...
|
[Live Stream]League of Legends - Turnier
07/01/2012 - League of Legends - 6 Replies
Guten Tag liebe LoL-Community,
ich würde euch gerne ein Turnier näher bringen. Das Ganze wird ersteinmal 'ne Pre-Alpha, sprich es wird eine Art Test zum richtigen Turnier. Turnier könnt ihr euch wie die Bundes Liga im Fußball vorstellen. Mit ner Tabelle, Punkten etc. Was zu beachten ist, dass wenn ihr mit eurem Team zusagt, ihr euch sozusagen verpflichten müsstet, an den Tagen an denen ihr ein Pflichtspiel habt, auch da zu sein, da das ganze nicht funktionieren würde, wenn wir keine...
|
[Umfrage]Ein weiteres Elitepvpers League of Legends Turnier
03/18/2011 - League of Legends - 45 Replies
Hallo Leute,wie viele wissen gab es hier schon ein paar Turniere und deshalb kam mir die Idee ein neues Turnier zumachen. Aber bevor ich mir über die Planung des Turnieres den Kopf zerbreche,wollte ich erstmal fragen wer denn überhaupt Interesse an einem Turnier hat,also tut mir einen Gefallen und gibt mir ein positives/negatives Feedback dazu und stimmt ab.
Dankö.
|
League of Legends NorthCon Turnier - Mates gesucht!
11/25/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hi,
gibt es hier vielleicht Interessenten für das LoL Turnier auf der NorthCon? Die NorthCon ist die größte Lanparty Deutschlands und sie findet vom 16-19 Dez. in Neumünster statt. Das liegt weit oben in der nähe von Hamburg.
Ich würde gerne teilnehmen, allerdings bräuchte ich dann noch 4 Mitspieler die was reißen. Top3 wäre schon angestrebt, da sich bis auf mTw bisher denke ich keine allzukrassen Leute angemeldet haben.
Northern LAN Convention - Deutschlands größtes Computer &...
|
All times are GMT +1. The time now is 17:55.
|
|