Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Welchen ad carry soll ich mit holen?

Discussion on [HILFE]Welchen ad carry soll ich mit holen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/13/2012, 20:11   #16
 
DXStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 194
Received Thanks: 86
Ich persönlich emphele dir Graves ,da er relativ gut in allen Spielphasen(early,mid,late) ist und das game auch ordentlich Carryn kann. Von den beiden die du zur Wahl gestellt hast würde ich Fiora nehmen!
DXStriker is offline  
Old 07/13/2012, 23:55   #17
 
Yooper's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 940
Received Thanks: 156
corki, ist und bleibt mein fav ad carry
- ab lvl6 kann er mit seiner ulti anhrasen und das instant.
- er kann super escapen mit seinem w
- kann den busch aufdecken mit seinem q
- sein e haut richtigen burth raus im late wie im end game

ansonsten würde ich auch wie von vielen schon gesagt, graves oder vayne empfehlen.
Yooper is offline  
Old 07/15/2012, 15:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 90
Received Thanks: 9
Empfehlung, wenn du bisschen Zeit zum Üben hast:
1.) Vayne
2.) Kog Maw
3.) Graves (auch ohne besonderlich hohen Skill^^)

Tris und Varus sind recht ok.
Aber ne gefeedete Vayne ist im Late durch ihre Silberbolzen (%True Dmg = Tank Killer)
einfach alleszerstörend (ist das Deutsch? ;D)

MfG Sky
skycrasher is offline  
Old 07/15/2012, 15:43   #19
 
elite*gold: 82
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 50
Am angenehmsten, gerade für neulinge ist caitlyn die beste chance ^-^

kann gegen jede lane vernünftig farmen , schönes early, mid ist iwie nicht so dolle, aber ihr late geht dann auch schon wieder ab, sie ist durch die hohe range einfach sehr angenehm zu spielen, vayne ist hardcore, man muss mit ihr oft tumblen, condemn, positionieren, sonst ist man tod, kog keinerlei mobility, da würde ich halt noch graves empfehlen der auch verdammt einfach zu spielen ist.
R34L1337 is offline  
Old 07/15/2012, 15:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 90
Received Thanks: 9
Stimm dir volkommen zu, aber wie gesagt High Skill Cap = High Reward ^^
PS: Kog hat trotzdem von allen Carrys die BESTE PASSIVE ;D
skycrasher is offline  
Old 07/15/2012, 19:49   #21
 
As a withe hawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 235
Received Thanks: 19
als Carry würde ich dir MF vorschlagen^^
Mit ihrer Ulti kannst du des Komplette gegnerteam übern Haufen spießen
Sehr lustig^^
Aber letzenendes must du entscheiden was du willst.

Quote:
Originally Posted by frozN View Post
draven hat nen starkes early. allerdings koennen die wenigstens die zeit zwischen den lasthits effektiv ausnutzen. in teamfights kannste den Q dann eigtl vergessen, was ihn recht schwach macht
Kommt auf den Draven an. Ein Freund hat ihn "gemaint" eiso jetzt schon über 100 Spiele mit ihn seit er raus ist.
Er kann seinen Q sehr gut umgehen und sich auch immer noch gut positiionieren. Haut übelst rein.
So kommt er stellenweise sogar auf hören DMG ausput als ne Vayne.
ABER du hast recht für Leute die zwar sehr gut in LoL sind 2000+ elo (spielt mein Freund auch...) und ihn nicht heufig genug spielen ist er in Endgame einfach nur Weak
As a withe hawk is offline  
Old 07/17/2012, 13:28   #22
 
.Lance''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2012
Posts: 437
Received Thanks: 77
Ich persönlich mag Graves sehr gerne.
Und zu deiner Frage wie du Tristana gratis bekommst + Riot Tristana Skin.

Einfach mal hier schauen:
Du kannst auch Alistar + Skin gratis bekommen, btw. ^^
Das ganze geht über YouTube :3
.Lance' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Welchen Root soll ich nehmen.
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Leute ... Ich möchte wissen was ihr mir vorschlagt. Ich möchte einen Metin2 Rootserver erstellen und denke das ihr mir sagen könnt wo ich mir einen mieten soll bzw. was er alles haben muss / soll .. THX.
[Talk] Welchen Char soll ich mir holen?
01/09/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Hi Epvpers, ich überleg mir jz schon die ganze Zeit welchen Char ich mir holen könnte. Vorraussetzung ist nur : -Rotes Team ( 90 Days ) -Bisschen Rüssi -Bisschen mehr LP
[FRAGE] Welchen Homepage Anbieter soll ich holen? KOSTENLOS!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Titel---- Sollte kein Baukasten sein. Und er sollte FTP Zugang besitzen. Mfg
Welchen Hund Soll ich mir Holen
02/03/2010 - Off Topic - 9 Replies
Schön guten Tag liebe Com, Ich wollte euch alle fragen wo man am sichersten Hunde kaufen Kann und welche rassen nicht so gross werden (da meine mum Angst hat vor grösseren hunden) Ich wollte euch damit fragen welche Hunderasse nicht so wächst
Welchen Char soll ich spielen? Hilfe!
06/18/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo also ich red mal ein bischen. Ich spiele seid ewig WoW hatte ne pause und bin am überlegen was soll ich Zocken... Ich habe noch einen 67 Shadow Priest und einen 61 Rogue, bin aber am überlegen ob ich was neues spielen soll..... Was mir im Kopf rum schwebt ist z.b auch jäger , ich mag Bögen muss man dazu sagen. Alle meine Bekannten meinen spiel den Shadow Priest es ist ein Top DD sogar besser als Mage und dzau mit sienen regs noch sehr grp Freundlich allerdings bin ich mir nicht...



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.