Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL 1 Game (Pc stürtz ab )

Discussion on LoL 1 Game (Pc stürtz ab ) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Exclamation LoL 1 Game (Pc stürtz ab )

Sobald ich in room bin und 10 min zocke boom Pc stürtz ab mein

Laptop ist : Thinkpad lenovo l420 (I3 Prozzesor)

Was kann ich dagegen machen ?.ö...
# L II VE # is offline  
Old 07/12/2012, 16:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Alsooo...nur so von gefühl würd ich sagen das dein Lappi zu heiß wird und ab stürtz...

Deshalb PC kaufen da Lappis nicht zu spielen gedacht sind
sumka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wr stürtz ab
02/12/2012 - WarRock - 15 Replies
bitte hilft mir hab schon mehrmals deininsterliert und insterliert gelöscht und gedownloadet das problem liegt darin das wenn ich starte warrock.exe fählermeldung kommt und es dann weg geht also warrock.exe hat einen fähler fest gestelt bitte um hilfe danke finde nichts >.<
Pc Stürtz Ab bei Vindictus ab :(
01/21/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute Wenn ich immer Vindictus spiele stürtz mein PC ab -.- Ich weißt nicht woran der Fehler liegt :(( Könnt ihr mir helfen .... Cpu Speed Minimum :2.2 GHz Performance Rated at: 4.40 GHz Cpu Recommended: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ OS (Ich hab Windows 7 Ultimate Edition (build 7600) 32-bit Video Card: GeForce GT 240 RAM : 2.1 GB Ich habs in " Can I Run It " getestet und da sollte ich es flüssig spielen konnen aber es stürtz ab...
Pc stürtz jeden tag 1x ab
08/17/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich habe folgenden Problem und zwar das mein Rechner jeden tag 1 x abstürtz beim spielen das bild friert einfach ein und muss den Pc neustarten. Nach dem Neustarten geht der Pc ganz normal und stütz nicht mehr ab auch bei den spielen nicht. AMD PHENOM II X4 945 @ 3.00 GHz Ati 5850 8 Gb ddr3 Windows 7 64-bit SP1
wr stürtz ab.
01/07/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo. bei mir stürzt wr immer ab, hab mit siros 6.0 gestartet. nach dem hackshield stürzt das OHNE eine fehlermeldung ab. weis einer wass ich machen muss? hat vll noch ein anderer das prob?
Warrock stürtz ab
12/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo habe eine frage und zwar stürtz es ab beim laden ich starte warrock anfangs bild Day Light unten steht es ladet und dann geht es zu ohne irgent fehlermeldungen ich habe oft neu installiert usw habe windows xp ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.:confused:

All times are GMT +1. The time now is 23:34.