Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer erster, bester und der Champ den ihr lernen wollt

Discussion on Euer erster, bester und der Champ den ihr lernen wollt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/28/2012, 15:08   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
First: Nunu
Best: Irelia
Fun: Lee Sin
Trying to get good at: Jungle Shaco
bootphilippe is offline  
Old 05/28/2012, 16:04   #62
 
Kyshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
First: Olaf
Best: Malza/Warwick
Fun: Varus
Trying to get good at: Kennen
Kyshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euer erster PC
11/11/2015 - Oldschool - 368 Replies
Moep. ITT: Die wichtigsten Daten von eurem ersten PC, wann ihr ihn bekommen, und was ihr damit gemacht habt :D Ich hatte meinen eigenen vor knapp 8 Jahren gekriegt, als ich 10 war. Er hatte unschlagbare 200 MHz und einen gigantischen Arbeitsspeicher von 32MB. Ja Ja, wie die Zeit vergeht... Wirklich viel konnte ich natürlich nicht machen. ICQ und surfen, mehr war nicht drin. Now it's your turn~
Bester 1on1 champ?
09/29/2011 - League of Legends - 183 Replies
Hallo. Welcher Champion findet ihr ist der beste 1on1 champ? Freund von mir hat mit Xin ganz knapp gegen mich mit Akali gewonnen. Welchen Held beforzugt ihr? Gruss SIrup
Euer erster Mangafilm
08/25/2009 - Anime & Manga - 55 Replies
Ich würde gerne wissen welcher euer erster Mangafilm war und vorallem wann ihr ihn gesehen habt? Bei mir z.B. war es " Akira " von Katsuhiro Otomo (für mich der Meilenstein von Mangaka für Mangas und Animes). Gesehen zum ersten mal mitte der `90, heute besitze ich rund 10 verschiedene DvDs von Akira in sämtlichen Ausführungen des Films. Akira, war und ist immernoch "der ultimative" Manga der es geschafft hat Mangas in die "westliche Welt" zu bringen, mit unter war auch Akira der erste...
Euer erster Post?
12/31/2008 - Off Topic - 30 Replies
Also, was war der erste Post den ihr je geschrieben habt? Könnts ja unter Suchen>User Name>Letzte Seite sehn Meiner ka mehr xD Vulcanraven hatt ihn Removed Zitat: *werbung*
Euer erster Charakter wird ...
10/11/2008 - Aion - 9 Replies
1).. mänlich oder weiblich 2).. hübsch oder hässlich 3).. markant oder normal 4).. elyos oder asmodier 5).. klein oder groß



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.