Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spectator Liste Überarbeiten ?

Discussion on Spectator Liste Überarbeiten ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
smallstop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 28
Received Thanks: 3
Spectator Liste Überarbeiten ?

Guten morgen allerseits, kennt jemand hier einen Weg die "Featured Games" zu bearbeiten um damit Professionellen Spielern zuzuschauen als wären sie auf der Freundesliste ? Also z.b. hätte ich "PROGAMERX" auf meiner friendlist könnte ich ja einfach dem Spiel beitreten. So muss ich einige male "F5" drücken bis genau dieses Spiel das momentan auch von Shoutcastern verfolgt wird, ansehen zu können ohne mir dabei den Stream & die eher inhaltslosen Kommentare antuhen zu müssen. Das einzige was ich über diese Liste weis, ist das sie über IE läuft aber nicht wie ich sie verändern kann.
smallstop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
php Code überarbeiten
12/29/2010 - Web Development - 4 Replies
Ich hab ein Problem. Ich hab mir ein Skript gebastelt, mit dem ich Bilder gleichzeitig durchwechseln lassen kann. Also, wenn das eine Bild 1_1 dann ist das andere 1_2. Ach egal, ihr sehts ja selber. Ich hab aber keine Ahnung von php, ich bin der absolute Noob, also spammt mich bitte nicht zu=)<?php $data = fopen('/home/www/cwcity/hosting/f/i/fizzebu/htdocs /randomscript/var.txt","w+"') $read = fgets($datei, 1); if ($read == 1): { $write = 2; $pic =...
MindestLvl Für DT Überarbeiten?
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey! Also ich habe ne Fraage ~ Wie kann ich das Lvl für den Eintritt in den DT verändern? Was muss ich da in der DB machen +.+ MFG einoede und Frohes Fest :awesome:
Pickit von D2NT überarbeiten?
10/25/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Okay also ich hab mir zwar schon die verbesserte elite.nip runtergeladen aber trotzdem stashed er noch viele items die ich garnicht brauch shakos mit ner def von 105, wts mit unter 40mf usw nur weiß ich nich wie genau ich das änder :/ zb: Name = Shako : Quality = Unique wie trag ich jetzt ein das ich eine mindest def haben will? und keine eths? und gibt es eine liste wo alle verschiedenen mindestanforderungen drinstehen?



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.