Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Server ist derzeit ausgelastet.

Discussion on Der Server ist derzeit ausgelastet. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Der Server ist derzeit ausgelastet.

Hi leute bevor ich anfange sage ich pls nich closen ich weiß es gibt viele threads hiervon jedoch habe ich schon eigentlich alles getestet...

Wenn ich mich einlogge in league of legends dann kommt: Der Server ist derzeit ausgelastet.

klar habe ich das mehr als 1mal ausprobiert keine angst^^



1. Öffne den Internetexplorer und klicke auf Datei bzw. Extras. Entferne den Haken bei Offlinemodus

2. Systemsteuerung -> Internetoptionen
-Erweitert -> Zurücksetzen
-Erweitert -> Sicherheit -> Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen -> Haken entfernen
-Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxy deaktivieren

3. Starte den Patcher, klicke auf die Zahnräder oben rechts und deaktiviere Peer-to-Peer.



Schon getestet funktioniert nicht...

Ich habe ebenfalls 2mal die reperaturen Funktion genutzt jedoch hat es nicht geklappt...



ich weiß nichtmehr weiter daher frage ich die Com...


lg
S u n is offline  
Old 05/13/2012, 07:15   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Deinstallier und installier LoL mal und dann müsste es klappen
Azzzlack is offline  
Reply

Tags
league of ledgends, problem


Similar Threads Similar Threads
Der Server ist derzeit ausgelastet.
11/22/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, Ich habe jetzt mehrere male versucht mit LoL zu verbinden. Ich habe es auf EU West und North American versucht. Es kommt folgende Fehler-Meldung: "Der Server ist derzeit ausgelastet. Bitte versuche es später nochmal" Und diese Nachricht komme immer wenn ich es versuche, ich komme einfach nicht rein :(
Server Ausgelastet?
08/17/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hey, bei mir kommt andauernd die meldung, Der Server ist ausgelastet probier es später nochmal aus. Bin ich der einzigste oder hat das jemand von euch auch? MFG. K'N
LoL Server ausgelastet
07/21/2011 - League of Legends - 5 Replies
Sers :D Bei mir ist der LoL server seit gestern ausgelastet Freunde können connecten nur ich nicht (Gestern gings nochmal kurz) Always online(also das tool) funzte auch net, reinstallation hat nix gebracht und langsam bin ich am verzweifeln :D Das spiel ging vorher ohne probleme. Hätte vllt noch jemand ne lösung oder ne idee? :) Danke schonmal für die (hoffentlich) kommende hilfe :)
Server ausgelastet?!?
07/13/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo Leute, hab mal ne frage: also ich habe eben gepatch und im patch steht online also wollte ich dann starten und einloggen aber nun steht da das der server ausgelastet ist wisst ihr was ich dagegen machen kann oder ob es bei jedem so ist, da ich mir nicht vorstellen kann das um viertel nach 12 die server schon ausgelastet sind.' Danke im vorraus mfg Giaco :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.